Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (8/18) > >>

TRIX:
Nur kurz zur Info: Channel ist beantragt.

Sobald der Channel steht, gibts dann da auch den Teaser, etc.

Es wäre schön, wenn Ihr dann pro Char ein Thread auf macht betitelt mit:
Career - Name (also z.B. Navigatorin - Faydra Marcella von Flora)

Korsar:
Moin! Ich hätte, wenn noch Platz ist, auch Interesse mitzuspielen. 40K Hintergrund sitzt bei mir recht gut, nur über den Sektor müsste ich moch noch ein bischen informieren (sollte aber schnell gehen). Wenns klappt würde ich RT oder Explorator spielen.

greetz
Korsar

TRIX:
Klar kannst gerne mitmachen. Zwecks Char sprecht euch untereinander ab; Gildor wollte den RT afaik nur als "Notlösung" spielen. Sprich wenn Du da interesse dran hast... also mir isses halt egal ^^ Macht das unter Euch aus ;)

Ansonsten (zwecks Hintergrund):
Über den Calixis-Sektor musst Du/Ihr Euch nicht groß informieren. Da werden wir nur kurz verweilfen und die Expanse ist eh ein Mysterium von dem man eigentlich nur Legenden und Gerüchte kennt  >;D

//edit:
Eine Sache hab ich noch: Bei der Char-Erschaffung könnt ihr meinetwegen auch Attribute "vertauschen". Sprich wenn jemand beim BS eine 20 gewürfelt hat, beim WS nur ne 2 und gerne einen Nahkampf-Missionary spielen möchte: tauscht einfach BS und WS aus (also die Punkte).

gildor_inglorion:
@Korsar

Ich trete dann gerne zurück - also Rt für Dich, Void Master für mich.

Greetz

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: TRIX am 10.08.2010 | 22:57 ---Eine Sache hab ich noch: Bei der Char-Erschaffung könnt ihr meinetwegen auch Attribute "vertauschen". Sprich wenn jemand beim BS eine 20 gewürfelt hat, beim WS nur ne 2 und gerne einen Nahkampf-Missionary spielen möchte: tauscht einfach BS und WS aus (also die Punkte).

--- Ende Zitat ---

Beschränkst Du das auf ein Attrribut bzw. einen Tausch oder kann man "beliebig" tauschen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln