Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche
TRIX:
Also ich hab noch nix bezüglich des Channels gehört. Ich werde morgen nochmals nachfragen, wenn sich bis dahin nix getan hat.
Die freie Acquisition läuft ganz normal nach Regeln:
Sobald der Channel steht, dürft ihr Euch ein Schiff zusammenbauen (wie schonmal gesagt: Ihr habt dazu auf Tabelle 1-5 eine 8, 9 oder 10 gewürfelt ;) ) und danacht ist ja der PF bekannt (bzw. erst müssen natürlich alle Chars fertig sein, um zu schauen ob durch den OP noch PF-Modis eingebracht werden). Dann darf jeder einmal würfeln und fertig...
gildor_inglorion:
* Ok, das heisst also, wir hätten einen Profit Factor von entweder 20 oder 30. Mein Charakter hat, wenn ich nicht irre, keine Auswirkungen auf den Profit Factor.
* Acquisition schau ich mir gleich mal an ;)
* Zusammenfassung der Chars zur Übersicht
Tele-Chinese - Explorator - Charakter erstellt
Das Grauen - Missionary oder Navigator - offen
gildor_inglorion - Void Master - Charakter erstellt
Chriss26 - Arch Militant - Charakter erstellt
tevanol - Seneschal - Charakter erstellt
Korsar - Rogue Trader - Charakter erstellt
killerklown - Astropath - offen
Wie gesagt, wenn Hilfe bei der Char-Erschaffung benötigt wird, melden ... :)
Edit: Status Tele-Chinese aktualisiert
Tele-Chinese:
Hallo liebe Mitspieler,
anbei die Werte meines Charakters. Wenn unser Channel öffnet, dann poste ich den Charakter selbstverständlich dort nochmal ausführlich. Ich bitte darum nochmal über den Charakter zu schauen, da ich laut Excel Charakterbogen mehr XP ausgegeben habe, aber einige Optionen sonst nicht vermerkt werden können.
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man einen Skill öfters bekommt man von Basic auf trained und schließlich auf mastered gelangen kann? So habe ich Archaeotech auf +10 bekommen. Falls das falsch sein sollte genügt Rückmeldung.
Explorator Engineseer Macharius Bolt
Reroll Toughness Rolled 2d10+25 : 9, 10 + 25, total 44
Origin Path:
1. Forgeworld (Int +3)-> 2. Child of the Creed (+3 Will)->3. Renegade (Dark Visionary)-> 4. Press Ganged /Unwilling Accomplice)-> 5. Fortune
1. Starting Wounds: Toughness Bonus x2 + Rolled 1d5+1 : 1 + 1, total 2
3. Corruption Points Rolled 1d5+1 : 4 + 1, total 5; Forbidden Lore Archaeotech (geht auf +10 hoch)
4. Improve Common Lore Tech; Basic Medicae
5. Fate Points Rolled 1d10 : 10, total 10 +1 Fate Point
Ausrüstung:
Boltgun, best craftmanship Shock-Staff, Enforcer light Carapace, usw.
Steigerungen:
Int simple 100XP; Tech Use 100 XP; Autosanguine 200 XP; 100 XP noch offen.
Wie gesagt. Ausführlich mit Background usw. kommt dann im eigenen Channel.
gildor_inglorion:
Also habe mir das Thema Acquisition mal angeschaut, und es so verstanden: Der Char bekommt eine Acquisition, bei der sich alle Modifier auf +0 oder mehr addieren. In meinem Fall könnte das bedeuten:
Inferno Pistol (Mars Pattern) - Good Craftsmanship
Very rare - -20 Acq Modifier
Good Craftmanship - -10 Acq Modifier
Scale Negligible (es wir dein Exemplar benötigt) + 30 Acq Modifier
Gesamt +0 so dass sich dieses Zeugnis imperialer Handwerkskunst im Holster von Hud befinden könnte.
Denkt Ihr das Waffen hier am meisten Sinn machen, oder braucht es vielleicht noch andere Ausrüstung?
Tele-Chinese:
Sorry in meinem Post weiter oben habe ich den Wurf für den Profit Factor vergessen, den ich hiemrit nachreiche:
Profit Factor Rolled 1d10 : 3, total 3
Werte sind nun folgende:
WS 29
BS 41
Strength 33
Toughness 44
Agility 32
Intelligence 49
Perception 43
Will Power 37
Fellowship 35
Wounds: 11 (bin mir aber nicht sicher ob das korrekt berechnet ist)
Fate Points: 5
Corruption Points: 5
Profit Factor: siehe Wurf oben.
besten gruß
Tele-Chinese
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln