Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (14/18) > >>

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: Chriss26 am 15.08.2010 | 17:26 ---Du hast Wounds von 19 durch Toughness-Bonus von 4 (Toughness Bonus x2)

Edit: was vergessen:)

--- Ende Zitat ---

Häh? Wie kommst Du denn auf 19?? Er hat ne 2 gewürfelt (1d5+1) plus doppelten Toughness Bonus (2x4=8). Das heißt er kommt auf 10 Wounds. Oder steh ich grad auf dem Schlauch und hab was übersehen?

Chriss26:
Hi
Jepp hab mich verguggt sorry sind nur 10 ned 19

TRIX:
Nur kurz zum PF:
Vorgabe war ein "Würfelresultat" von 8, 9 oder 10 auf Tabelle 1-5. D.H. Ihr habt entweder PF 30 / SP 60 (Resultat 8/9) oder PF 20 / SP 70 (Resultat 10) zur Verfügung. Was Ihr davon nehmt bestimmt ihr selbst und im Patt hat der RT das sagen, denn er muss ja nachher das Schiff befehligen ;)
Der Starting PF ist dann später gleich:
30 bzw. 20 + nicht verwendete SP -+ Summe(PF-Änderungen aus O.Path der einzelnen Chars).
SP sind die Ship Points, die Ihr braucht um euch ein Schiff zu bauen.

Hintergrund des ganzen ist, dass Eure Dynastie halt am unteren Ende des absteigenden Asts angekommen ist und Ihr sie hoffentlich wieder zu neuer Glorie führt ;)

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 15.08.2010 | 15:20 ---Also habe mir das Thema Acquisition mal angeschaut, und es so verstanden: Der Char bekommt eine Acquisition, bei der sich alle Modifier auf +0 oder mehr addieren. In meinem Fall könnte das bedeuten:

Inferno Pistol (Mars Pattern) - Good Craftsmanship

Very rare - -20 Acq Modifier
Good Craftmanship - -10 Acq Modifier
Scale Negligible (es wir dein Exemplar benötigt) + 30 Acq Modifier

Gesamt +0 so dass sich dieses Zeugnis imperialer Handwerkskunst im Holster von Hud befinden könnte.

Denkt Ihr das Waffen hier am meisten Sinn machen, oder braucht es vielleicht noch andere Ausrüstung?

--- Ende Zitat ---

Ist so eine Sache, wer noch mehr Wums möchte, für den ist das sicherlich eine Alternative. Für meinen Seneschal reicht mir die Startausrüstung, entsprechend würde ich gerne einen Servoschädel (als zusätzliche Augen und Ohren) nehmen. Zustimmung des Spielleiters natürlich vorausgesetzt. :)

TRIX:

--- Zitat von: tevanol am 16.08.2010 | 11:25 ---Ist so eine Sache, wer noch mehr Wums möchte, für den ist das sicherlich eine Alternative. Für meinen Seneschal reicht mir die Startausrüstung, entsprechend würde ich gerne einen Servoschädel (als zusätzliche Augen und Ohren) nehmen. Zustimmung des Spielleiters natürlich vorausgesetzt. :)

--- Ende Zitat ---

Wenns mit den Mods hinkommt...

Servo an sich is Scarce +0; Scale is Single +30; Quality für einfachen Auspex-Servo: Common +0 => +30 => geht; theoretisch könntest Du Dir auch 50-100 Stück holen, oder einen Best-Crafted, etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln