Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (16/18) > >>

TRIX:
Hi Ahria,

wie schon in einigen Threads/Posts gesagt:
Einsteigen ist jederzeit möglich; sprich das wäre kein Hinderungsgrund.

Einzigster freier Char ist (atm) der Missionary, korrekt. Los gehen wirds morgen, also eigentlich ja schon heute bzw. tatsächlich morgen, also am Montag. Wie lange die "Kampagne" wird? Keine Ahnung ^^ Es gibt irgendwie keine "Kampagne"... Ich habe mehrere Ideen, welche beackert werden können, aber nicht müssen ;) Sprich die Crew bekommt ein paar Möglichkeiten von mir angeboten was sie tun könnten, aber ansonsten "moderiere" ich nur die Ideen und Vorschläge der Spieler. Ich würde daher wohl sagen, dass es keine feste Zeitvorgabe gibt - Open End, bis alle Tod sind oder keine mehr Bock hat oder allen die Ideen ausgehen (aber da hab ich zur Not ne ganze Menge von *g*).

Es wird natürlich eine kleine Geschichte geben, welche "mitläuft" oder sogar Hauptplot wird... aber das sehn wir ja erst beim spielen ^^

Also:
Wenn Du einstigen willst, dann gerne. Du musst halt wissen, ob Du Dir die "Mehrfachbelastung" vom leiten und spielen antun willst ;)

Ahria2103:
Hallo Trix
Ich weiß hat etwas gedauert bis ich mich wieder melde
Der Missionary ist ein Kleriker und NK´ler - NKler was ist das?

Würde mich für den Astrophaten interessieren wenn der Spieler/die Spielerin die ihn sich vorgemerkt hat doch nicht mitspielt.

Werde wohl erst noch schauen wie es wird mit der SR-Runde. melde mich übernächsten Samstag, ob ich mit Spiele oder nicht.

Gruß Ahria

gildor_inglorion:
Denke das soll Nahkämpf(l)er bedeuten ;)

--- Zitat von: Ahria2103 am  2.09.2010 | 21:21 ---... melde mich übernächsten Samstag, ob ich mit Spiele oder nicht.
--- Ende Zitat ---

Hoffentlich leben wir dann noch alle, mit diesen Personalengpässen, die wir da grade haben 8]

Ahria2103:
Sieht so aus als ob ihr noch lebt.

Wollte mal fragen wie es nu aussieht bezüglich des Astrophaten ist der besetzt oder wieder frei?
Wollte schon mal bauen hab nur leider kein GRW wäre also nett wenn ich die Notwendigen Infos bekommen würde.
Wenn der Astropath besetzt ist spiele ich den Missionary.

Gruß Ahria

killerklown:
Hi Leute ! Ich hatte euch total vergessen !
Mir ist vor kurzem eine grosse aufgabe auf den Rücken gefallen und muss deswegen (zeitmangel) von dieser Runde zurücktretten.
Sodurch wird die Rolle des Astropath wieder frei (wenn sie noch nicht schon weitergegeben wurde).
Tut mir ganz Leid.

Ciao und viel Spass beim Spielen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln