Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Wuppertal] Runde für Traveller (bzw. SciFi) gesucht...

<< < (3/5) > >>

Michael K.:
Wohne ab nächsten Monat in Leichlingen... is ja nich so weit weg von Wuppertal. Als Sci-Fi hätt ich interesse an FATE/Diaspora oder falls es jemand hat Starblazer Adventures.

Diaspora würd ich vieleicht sogar leiten wollen.

Wie gesagt... muss mich dann nächsten Monat erst mal einleben aber Ende September wenn ich mit meiner Bachelorarbeit durch bin seh ich gute Chancen auf regelmäßige Spieleabende/-nachmittage.

Gruß Michael K.

Kardinal:
@Michael K.: da Leichlingen nur einen Steinwurf von Solingen entfernt liegt, kann ich dir unseren  (siehe Sig) monatlichen Rollenspielerstammtisch am 1.9. im Tom Bombadil empfehlen - u.a. weil du da wahrscheinlich noch den ein oder anderen FATE-Fan oder Diaspora-Interessenten treffen dürftest  ;D

@Manuel: gestern war unsere SF-Anhängerschaft stark unterbesetzt - aber falls du am 21.8. noch nix vor hast, so gäbe es da vielleicht die Gelegenheit, einfach mal ne Testrunde (mit vorgefertigten Charakteren oder inkl. Charakterbau) abzuhalten, da sich dann so 2-3 Dutzend von uns zu einem kombinierten Grill&RPG Tag treffen werden... :d

Manuel:
Von hier an gehe ich mal ins Roleplaynetwork.de

Zsigmondy:
Also, so generelles Interesse am muntere Sci-Fi in Wuppertal und Umgebung hätte ich aus...

Michael K.:
Bombadil... mhm muss ich dann mal in Angriff nehmen... endlich mal wieder regelmäßig spielen...



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln