Autor Thema: [PROST] Pentagramm  (Gelesen 885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PinkFate

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 78
  • Username: PinkFate
[PROST] Pentagramm
« am: 5.02.2011 | 20:18 »
Ich habe es eben im Prost-Forum gelesen:

Pentagramm soll eines der Settings sein, dass mit dem Basisregelwerk von Prost veröffentlicht wird. Das ist so richtig super geil! Ich dacht ich verkünde mal die frohe Botschaft da Ingo momentan wohl hier nicht vorbeischaut.  :d

Hier der Thread im Prost-Forum - ganz frisch  ;D
« Letzte Änderung: 10.08.2011 | 17:05 von Jens »
Das Schicksal ist Pink!

Offline Ingo

  • Adventurer
  • ****
  • Na dann PROST!
  • Beiträge: 630
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wurzelgnom
    • Primäres ROllenspiel SysTem
Re: Pentagramm
« Antwort #1 am: 6.02.2011 | 15:00 »
Vielen Dank für die gegenseitige Verlinkung.  :d

Ich dacht ich verkünde mal die frohe Botschaft da Ingo momentan wohl hier nicht vorbeischaut.

Asche auf mein Haupt. Ich habe eine Prüfung vor mir und arbeite fleißig am Basisregelwerk, einem weiteren Buch und an unserer Homepage. Alle anderen Foren habe ich derzeit aufgegeben. Leider.

Pentagramm soll eines der Settings sein, dass mit dem Basisregelwerk von Prost veröffentlicht wird.

Jepp! Korrekt! Es kommt auf jedenfall in das Settingbuch des Basisregelwerks (zusammen mit anderen) und bekommt gleich noch ein nettes Abenteuer dazugepackt.

Beste Grüße,
Ingo
Kann Spuren von Wahrheit enthalten
---
Primäres ROllenspiel SysTem - Das universelle Rollenspiel Forum
Autoren für Pyramos gesucht (mitarbeit@rollenspiel.in)!

Offline Mulep

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 145
  • Username: Mulep
Re: Pentagramm
« Antwort #2 am: 6.02.2011 | 17:43 »
Ich kam ja mal in den Genuss einer Pentagramm-Runde und erinnere mich immer noch mehr als positiv an dieses Erlebnis. Es war eine geniale Con-Runde. Ich erlaube mir zu sagen: die beste Con-Runde die ich je erlebt habe und das mit weitem Abstand. Seit diesem Tag - der nun schon ein paar jahre zurückliegt warte ich auf das Settign.

Ich bin also gespannt und in erwartungsvoller Hochstimmung: hoffentlich kommt es bald raus! Drei Daumen hoch  :d :d :d

Offline PinkFate

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 78
  • Username: PinkFate
Re: Pentagramm
« Antwort #3 am: 6.02.2011 | 19:06 »
Es war eine geniale Con-Runde. Ich erlaube mir zu sagen: die beste Con-Runde die ich je erlebt habe und das mit weitem Abstand. Seit diesem Tag - der nun schon ein paar jahre zurückliegt warte ich auf das Settign.

Welches Abenteuer war es denn? Ich kenne persönlich zwei, das eine habe ich auf einem Con gespielt, das andere privat, allerdingt als Kult-Abenteuer, stammte aber auch von Pentagramm.

Auf einem Con habe ein Abenteuer mit einem Klassentreffen gespielt. Und das war super. Geniale Con-Runde. Es war richtig atmosphärisch.

Das andere Abenteuer war spielte in einem Hotel in Soho. Da versammelte sich unsere Gruppe wegen ein paar Nachforschungen. Und dann waren wir da plötzlich eingeschlossen und fanden die Leichen der Angstellten...
Hatte ein wenig was von Silent Hill. War auch sehr geil.

Das Schicksal ist Pink!