Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Dirty Secrets of the Black Hand

(1/2) > >>

Jestocost:
Ich hab' den Beitrag mal aus dem Tzimisce-Thread getrennt... Ich schaetze, dass dieses Thema einen eigenen Thread wert ist.

Mir hat Dirty Secrets of the Black Hand sehr gut gefallen - war auch so ziemlich das letzte Vampire Quellenbuch, das ich mir besorgt hatte

DSBSH beschreibt den wahren Sabbat - also die Sekte der Talmareha innerhalb des Sabbats. Und die sind dann wiederum die "Guten" - denn ide versuchen die Welt vor den Vorsintflutlichen zu beschützen...

Es inst übrigens recth Wraith-lastig - bsw. beschreiben Sie Enoch, die Stadt die Kain gebaut hatte - und die liegt in den Schattenlanden...

Selganor [n/a]:
Besonders "nett" :( ist auch die Moeglichkeit fuer einen Vampir 13. Generation (mit einem (neuen) Thaumaturgiepfad auf 5) innerhalb von 5 Wochen und mit einem Materialaufwand von $50000.- einem Vampir die negativen Auswirkungen des Sonnenlichts oder einem Werwolf die Silberallergie "wegzuzuechten"...

Toll, oder? :(

Jestocost:
Scheine ich irgendwie ausgeblendet zu haben..

Und da meine Kampagne eh nur loses auf dem ganzen Vampire-Schmus aufbaute, gab's da keine Probleme. Also: Spieler nie die Quellenbücher lesen lassen (oder sie so gut erziehen, dass sie das als Vorschläge und nicht als Versandhauskatalog) betrachten...

Bitpicker:
Ich fand das Buch auch klasse. Solche Regel-Kleinigkeiten wie genannt bemerke ich sowieso nie, weil ich die Original-Regeln nicht verwende, und meine Spieler erfahren über die Spielwelt nur das, was ich ihnen sage.

Vicissitude als parasitäre Infektion aus der Umbra hat mir schon viel Freude bereitet... :)

Robin

Teclador:
Ui ich glaube ich muss doch mal ein Blick in dieses Buch werfen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln