La Dolge Vita
Eriksons Übersetzer
Legend

Uggha!
User: El God
|
 |
« Antworten #50 am: 17.08.2010 | 12:00 » |
|
Die Spannung steigt ins unermessliche. Hoffentlich halte ich das aus …
Ich halts nicht mehr aus. Ich platze jetzt. Peng.
|
|
|
|
|
|
Some day some real alien civilization is going to sift through the rotting remains of mankind and come to the conclusion that elves were just another one of our ethnic groups.
Ich bin immer - ich bin immer - auf dem Teppich geblieben. Doch mein Teppich, der kann fliegen.
|
|
|
Praesi
Koop-Guide
Famous Hero

Ich bin der große Derdiedas...
User: Praesi
|
 |
« Antworten #51 am: 17.08.2010 | 12:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Abenteuer in den Wilderlanden"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]
|
|
|
Nachtfrost
Experienced

Let there be Frost
User: Nachtfrost
|
 |
« Antworten #52 am: 17.08.2010 | 12:43 » |
|
Abgestimmt. Als fairer Teilnehmer natürlich nicht fürs eigene Machwerk. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
La Dolge Vita
Eriksons Übersetzer
Legend

Uggha!
|
 |
« Antworten #53 am: 17.08.2010 | 14:06 » |
|
Wow.
|
|
|
|
|
|
Some day some real alien civilization is going to sift through the rotting remains of mankind and come to the conclusion that elves were just another one of our ethnic groups.
Ich bin immer - ich bin immer - auf dem Teppich geblieben. Doch mein Teppich, der kann fliegen.
|
|
|
|
Ein
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: 17.08.2010 | 14:07 » |
|
Tja, ich weiß schon warum ich die Auswertung erst für heute abend angekündigt habe. Und gut, dass ich gleich arbeiten fahren muss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1of3
|
 |
« Antworten #55 am: 17.08.2010 | 14:19 » |
|
Aber es ist doch erstaunlich eng beieinander alles.
|
|
|
|
|
|
Burgen & Backwaren - Ein Rollenspiel um heroische Action : Wenn du eine aktuelle Version willst, schick einfach eine Nachricht!1of3's, der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign.
|
|
|
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User: Glgnfz
|
 |
« Antworten #56 am: 17.08.2010 | 15:22 » |
|
Holy shit! Ist das eng!
|
|
|
|
|
|
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
|
|
|
La Dolge Vita
Eriksons Übersetzer
Legend

Uggha!
|
 |
« Antworten #57 am: 17.08.2010 | 15:23 » |
|
War wohl für jeden Geschmack etwas dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #58 am: 17.08.2010 | 15:25 » |
|
Das Publikum ist deutlich großzügiger als die Juroren :-).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice
|
 |
« Antworten #59 am: 17.08.2010 | 15:26 » |
|
Ich find das cool!  (Hab selber sechs gewählt, die ich sehr inspirierend fand.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cordovan
Adventurer

Das bin nicht ICH!
User: Liftboy
|
 |
« Antworten #60 am: 17.08.2010 | 15:27 » |
|
Das ist aber echt eng! 
|
|
|
|
|
|
Kommt ins Rollenspiel-Wohnzimmer! Wie man Altes Papier mit GIMP herstellt - Tutorial!. Sorry you have me confused with that other angel. You know the one in the dirty trench coat who is in love with you. I don't care.
|
|
|
La Dolge Vita
Eriksons Übersetzer
Legend

Uggha!
|
 |
« Antworten #61 am: 17.08.2010 | 15:30 » |
|
Ich vermute, es wäre deutlicher gewesen, wenn die Zahl der Stimmen pro User beschränkt worden wäre - aber erst entscheidet ohnehin die Jury, wer weiterkommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdgeist
|
 |
« Antworten #62 am: 17.08.2010 | 15:38 » |
|
Ich hab's mal sortiert, der besseren Übersichtlichkeit wegen: Larger than Life - oliof - 20 (7.8%) Verstrickt - 1of3 - 20 (7.8%) Victorian Zombies - der.hobbit - 19 (7.4%) Oper und Sünde - PiHalbe - 18 (7%) Iih Kakerlaken - Holydark - 17 (6.6%) Weltenfabrik - Dolge - 16 (6.2%) The Elves Have Guns - arma - 16 (6.2%) Unser (Alp)Traumhaus - rosaluchs - 16 (6.2%) Die Nachtarche - tartex - 15 (5.8%) Zombies in Allen Gassen - Liftboy - 14 (5.4%) Age of Steel - Der Oger - 13 (5%) Unmenschlich - Callisto - 13 (5%) Der Eiserne Vorhang - Belchion - 12 (4.7%) Flotsam Sanctuary - alexandro - 12 (4.7%) PerfectMatch - horatio - 12 (4.7%) Opera RPG - Nachtfrost - 11 (4.3%) Göttersterben - carthinius - 11 (4.3%) Silvanus Erben - DerZar - 3 (1.2%)
Und so gesehen weiß ich nicht, was ihr habt. Es lassen sich eindeutige Favoriten und deutliche Unterschiede zwischen den Ergebnissen herauslesen. Jetzt mal schauen, welche Beiträge von den Juroren weitergewählt werden und welche von den übrigen beim Publikum an oberster Stelle verbleiben.
|
|
|
|
|
|
"Ich habe mich eifrig bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen noch zu beweinen, noch zu verabscheuen, sondern es zu begreifen." - Baruch de Spinoza
|
|
|
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir
User: carthinius
|
 |
« Antworten #63 am: 17.08.2010 | 15:44 » |
|
Und so gesehen weiß ich nicht, was ihr habt. Es lassen sich eindeutige Favoriten und deutliche Unterschiede zwischen den Ergebnissen herauslesen.
Naja, "eindeutige Favoriten" lassen für mich das Feld deutlich hinter sich - so gesehen haben wir zwar ein paar Spitzenreiter, aber genaugenommen nur ein "Feld". Mal nebenbei: Krass, 11 Stimmen für "Göttersterben", obwohl es nur ein Fragment ist. 
|
|
|
|
|
|
"it's worse than you know!" - "it usually is." ----- Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.
|
|
|
Cordovan
Adventurer

Das bin nicht ICH!
User: Liftboy
|
 |
« Antworten #64 am: 17.08.2010 | 15:46 » |
|
Die drei Settings für die ich gestimmt habe liegen auf den Plätzen 1-3. 
|
|
|
|
|
|
Kommt ins Rollenspiel-Wohnzimmer! Wie man Altes Papier mit GIMP herstellt - Tutorial!. Sorry you have me confused with that other angel. You know the one in the dirty trench coat who is in love with you. I don't care.
|
|
|
|
Erdgeist
|
 |
« Antworten #65 am: 17.08.2010 | 15:47 » |
|
Ich vermute eh, dass viele vom Publikum sich nur die Konzepte, wie sie hier in den Diaries standen, und die bisherigen Rückmeldungen der Juroren durchgelesen haben.
|
|
|
|
|
|
"Ich habe mich eifrig bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen noch zu beweinen, noch zu verabscheuen, sondern es zu begreifen." - Baruch de Spinoza
|
|
|
|
Alice
|
 |
« Antworten #66 am: 17.08.2010 | 15:52 » |
|
Ich hab nur die verlinkten Dateien gelesen (Ausnahme: Tartex)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Phistomefel
Famous Hero

Kleinlautes Großmaul
User: Mephistopheles
|
 |
« Antworten #67 am: 17.08.2010 | 15:59 » |
|
Ich hab schlicht die Konzepte gewählt, die ich selbst gerne mal spielen würde. Dabei gings mir eher um die Idee dahinter bzw. die Athmosphäre, die der Text vermittelt, als fein ausgetüftelte Regeln. Das kann mMn immer noch in der zweiten Runde nachgeholt werden. Wenn das mehrere Leute so gesehen haben, kann ich mir das Ergebnis der Umfrage gut erklären.
|
|
|
|
|
|
Wenn man von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert, hinterlässt man keine Fußspuren auf dem Boden. Das... und die Schuhe glänzen danach so herrlich.
|
|
|
|
Alice
|
 |
« Antworten #68 am: 17.08.2010 | 16:01 » |
|
Ich hab schlicht die Konzepte gewählt, die ich selbst gerne mal spielen würde. Dabei gings mir eher um die Idee dahinter bzw. die Athmosphäre, die der Text vermittelt, als fein ausgetüftelte Regeln. Das kann mMn immer noch in der zweiten Runde nachgeholt werden. Wenn das mehrere Leute so gesehen haben, kann ich mir das Ergebnis der Umfrage gut erklären.
Jepp, genau so hab ich es auch gehalten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PiHalbe
1,57079632679489661923132
Experienced

User: PiHalbe
|
 |
« Antworten #69 am: 17.08.2010 | 16:02 » |
|
Ich habe in der Tat nicht bei allen alles gelesen, sondern mehr die Konzepte beäugt. Und dann die gewählt, von denen ich gerne mehr hätte. Bin aber ohnehin jemand, der mit Fragmenten und Halbgarem gut klar kommt.  @Phistomefel: ja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|