|
Erdgeist
|
 |
« Antworten #25 am: 11.08.2010 | 22:31 » |
|
Ne, das glaub ich nicht. Ich allein hab schon 8 Sachen angekreuzt.
|
|
|
|
|
|
"Ich habe mich eifrig bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen noch zu beweinen, noch zu verabscheuen, sondern es zu begreifen." - Baruch de Spinoza
|
|
|
|
Alice
|
 |
« Antworten #26 am: 11.08.2010 | 23:03 » |
|
Hey, kann es sein, dass ein Beitrag untergegangen ist? Schule der Götter - Achim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 11.08.2010 | 23:04 » |
|
Ist nicht angetreten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice
|
 |
« Antworten #28 am: 11.08.2010 | 23:06 » |
|
Schade. Danke für die Info 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1of3
|
 |
« Antworten #29 am: 12.08.2010 | 22:56 » |
|
Wie funktioniert das letztendlich eigentlich? Nehmen wir an die beiden meistgewählten Spiele sind schon von den Juroren weitergewählt worden, geht es dann solange weiter bis zwei Spiele gefunden sind, die kein Juror wollte? Oder kommen durch die Userschaft nur Spiele hinzu, wenn es keine Überschneidungen gibt?
|
|
|
|
|
|
Burgen & Backwaren - Ein Rollenspiel um heroische Action : Wenn du eine aktuelle Version willst, schick einfach eine Nachricht!1of3's, der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign.
|
|
|
|
Bock der Baumeister
|
 |
« Antworten #30 am: 13.08.2010 | 11:25 » |
|
Das Publikum zählt als fünfter Juror. Sprich eure Wahl geht zu 20% in die Entscheidung ein.
Wenn das so ist, das das Publikum ein 5 Juror ist, ist das dann so das ein Spiel 3von 5 Stimmen DAFÜR haben muss um weiter zu kommen? oder läuft das Prozentual ab? Bei erreichen von xx% weiter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PiHalbe
1,57079632679489661923132
Experienced

User: PiHalbe
|
 |
« Antworten #31 am: 13.08.2010 | 20:00 » |
|
Wenn das so ist, das das Publikum ein 5 Juror ist, ist das dann so das ein Spiel 3von 5 Stimmen DAFÜR haben muss um weiter zu kommen? oder läuft das Prozentual ab? Bei erreichen von xx% weiter.
Laut Regeln: Jeder Juror wählt zwei Werke weiter. Daraus folgere ich, dass die beiden meist-gewählten Beiträge des Publikums weiter kommen. Wenn es bei den Weiter-Stimmen Überschneidungen gibt, wäre noch interessant, ob dann einfach weniger Werke weiter kommen oder wie das aussieht …
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bock der Baumeister
|
 |
« Antworten #32 am: 13.08.2010 | 21:50 » |
|
würde mich auch mal interessieren ob dann 10 Werke trotzdem genommen werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #33 am: 14.08.2010 | 18:27 » |
|
Die zwei Werke , die nicht von den Juroren weiter gewählt worden sind aber beim Publikum die meisten Stimmen bekommen haben kommen mit weiter.
Die Mitglieder der Jury dürfen in dieser Runde so viele Werke weiter wählen, wie sie wollen. In der nächsten Runde wird es dann strenger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdgeist
|
 |
« Antworten #34 am: 14.08.2010 | 18:41 » |
|
Danke für die präzise Auskunft, Joerg. 
|
|
|
|
|
|
"Ich habe mich eifrig bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen noch zu beweinen, noch zu verabscheuen, sondern es zu begreifen." - Baruch de Spinoza
|
|
|
der.hobbit
Männliche Rollenspielerfreundin
Famous Hero

So isses. Oder anders.
User: der.hobbit
|
 |
« Antworten #35 am: 16.08.2010 | 11:25 » |
|
Endspurtanfeuerungspost: Nur noch knappe 24h! Vote, vote, vote! Moderatorenbelästigungspost: Bei wie vielen Stimmen stehen wir denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #36 am: 16.08.2010 | 11:30 » |
|
52 Stimmen sind bis jetzt abgegeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Praesi
Koop-Guide
Famous Hero

Ich bin der große Derdiedas...
User: Praesi
|
 |
« Antworten #37 am: 16.08.2010 | 13:55 » |
|
Voted!
|
|
|
|
|
|
Abenteuer in den Wilderlanden"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]
|
|
|
|
ErikErikson
|
 |
« Antworten #38 am: 16.08.2010 | 13:56 » |
|
Wieso kann man die Ergenisse nicht sehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
La Dolge Vita
Eriksons Übersetzer
Legend

Uggha!
User: El God
|
 |
« Antworten #39 am: 16.08.2010 | 13:58 » |
|
Weil die geheim sind! 
|
|
|
|
|
|
Some day some real alien civilization is going to sift through the rotting remains of mankind and come to the conclusion that elves were just another one of our ethnic groups.
Ich bin immer - ich bin immer - auf dem Teppich geblieben. Doch mein Teppich, der kann fliegen.
|
|
|
|
Erdgeist
|
 |
« Antworten #40 am: 16.08.2010 | 13:58 » |
|
Bis die Umfrage abgeschlossen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Praesi
Koop-Guide
Famous Hero

Ich bin der große Derdiedas...
User: Praesi
|
 |
« Antworten #41 am: 16.08.2010 | 14:01 » |
|
Hier wird verdeckt gewürfelt - sonst kann die Jury ja nich railroaden und der Metaplot ist in Gefahr  . DAS willst Du doch nicht, ODER? 
|
|
|
|
|
|
Abenteuer in den Wilderlanden"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]
|
|
|
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User: Glgnfz
|
 |
« Antworten #42 am: 16.08.2010 | 14:02 » |
|
Hier wird verdeckt gewürfelt - sonst kann die Jury ja nich railroaden und der Metaplot ist in Gefahr
Richtig! Dafür sehe ich mit meinem guten Namen!
|
|
|
|
|
|
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #43 am: 16.08.2010 | 14:10 » |
|
Womit?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erdgeist
|
 |
« Antworten #44 am: 16.08.2010 | 14:11 » |
|
Guter Name? Ich weiß da ja bis heute noch nicht, wie man überhaupt "Glgnfz" aussprechen soll! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: 16.08.2010 | 14:38 » |
|
Glgnfz auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User: Glgnfz
|
 |
« Antworten #46 am: 16.08.2010 | 14:46 » |
|
Und ich schon gar nicht.
|
|
|
|
|
|
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
|
|
|
|
Ein
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: 17.08.2010 | 08:02 » |
|
So, in wenigen Stunden ist es soweit. Die Ergebnisse des Publikums werden zu sehen sein, im Laufe des Abends wird es dann das Endergebnis werden, wer es in Runde 2 geschafft hat und wer leider gehen muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oliof
|
 |
« Antworten #48 am: 17.08.2010 | 08:09 » |
|
Die Spannung steigt ins unermessliche. Hoffentlich halte ich das aus …
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PiHalbe
1,57079632679489661923132
Experienced

User: PiHalbe
|
 |
« Antworten #49 am: 17.08.2010 | 10:29 » |
|
Ich hoffe, es ist im Sinne der Challenge dazu noch etwas hinzu zu fügen:
Nur weil man nicht in Runde 2 der Challenge gekommen ist, muss das noch lange nicht heißen, dass man das Setting / Szenario / Regelwerk an den Nagel hängt!
Ich denke auch, dass es mit einem entsprechenden Vermerk im Titel (etwa außer Konkurrenz oder Ehrenrunde) durchaus ok sein könnte, den Designthread hier (oder notfalls im Forum für Eigenkreationen) weiter zu führen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|