Autor Thema: Bioshock Infinite  (Gelesen 1593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ranor

  • Gast
Bioshock Infinite
« am: 12.08.2010 | 20:32 »
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Nach dem völlig unnötigen Bioshock 2 scheint es endlich würdig weiterzugehen - Bioshock Infinite

Hier der Debut Trailer.
« Letzte Änderung: 18.08.2010 | 16:54 von Ranor »

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Bioshock Infinte
« Antwort #1 am: 13.08.2010 | 15:32 »
Nach dem völlig unnötigen Bioshock 2
Ich hoffe Du wirst tot geheadbutted! Der zweite Teil war Bombe...

Ranor

  • Gast
Re: Bioshock Infinte
« Antwort #2 am: 13.08.2010 | 15:40 »
Ich hoffe Du wirst tot geheadbutted!
Das scheint bei dir ja schon passiert zu sein, denn anders kann ich mir
Zitat
Der zweite Teil war Bombe...
nicht erklären. Spielerisch mag Teil zwei ja eine Verbesserung gewesen sein, inhaltlich leider ganz und gar nicht. Nicht umsonst hat sich sich Irrational Games aus Bioshock 2 völlig rausgehalten...

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Bioshock Infinte
« Antwort #3 am: 17.08.2010 | 12:12 »
"Bombe" fand ich Bioshock2 nun auch nicht, aber ich fand sie haben einen schönen Nachfolger präsentiert der Teil 1 entsprechend gewürdigt hat.

Der wichtigste Charakter in Bioshock war doch von je her Rapture selbst.
Ich sehe Bioshock 2 eigentlich eher als eine Hommage an Bioshock 1 und dafür ist es sehr gut.

Denn, mal ehrlich, Bioshock 1 zu toppen hätte sowieso nicht geklappt und ich finde es daher gut das sie es erst gar nicht versucht haben.

Aber BTT:

Bioshock Infinite ist sowas von Pflicht :)
« Letzte Änderung: 17.08.2010 | 12:21 von Wawoozle »
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Bioshock Infinte
« Antwort #4 am: 18.08.2010 | 16:03 »
Ich behaupte auch nicht das der zweite Teil besser war als sein Vorgänger, aber "völlig unnötig" ist imho eine Übertreibung.
Das Gameplay (Plasmide UND Ballern) wurde verbessert, Grafik nach wie vor spitze und die Enthüllung der Big Daddy - Little Sister Beziehung gefiel mir sehr gut. Auch die Story empfand ich als ausreichend, paar Titten wären noch gut gewesen.
Ich habs auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt, empfand ihn aber stark abfallend, je weiter man im Spiel voran kommt. Die erste Big Sister hat mich auf schwer grade so einmal umgelegt und das war's. Sobald man den Bohrersprung erlernt hat, wird's ziemlich einfach.