TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.05.2012 | 19:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch deutsch  (Gelesen 845 mal)
diogenes
Outgame-Sozialschwein
Experienced

PALADINS - On a mission from god

User:
diogenes

« am: 13.08.2010 | 09:10 »

Halli hallo,

nachdem wir jetzt endgültig auf Pathfinder umgestiegen sind, möchte ich mich von meinem ersten Rollenspielregelwerk verabschieden. Das Buch ist eindeutig gebraucht (siehe Bild, und wer Carsten heißt, hat den unschätzbaren Vorteil, dass sein Name schon drin steht, zuschlagen!) aber im Großen und Ganzen in Ordnung.

Ich habe mal EBay konsultiert und hätte gern € 35 inkl. Versand.

Visne mecum ire?
O volo | O nolo | O panem tostum amo
Heretic
Famous Hero

Zuul, Mothafucka, Zuul!

User:
Heretic

« Antworten #1 am: 13.08.2010 | 17:55 »

Mein Tip: Falls du hier keinen Abnehmer findest, frag mal im DnD-Gate, da findest bestimmt Abnehmer.
(Und unter uns: 35,- Euro für ein deutsches PHB sind mMn echt geschenkt.)

ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User:
Glgnfz

« Antworten #2 am: 13.08.2010 | 18:15 »

Hmmm... Der absolute Höhepunkt der D&D 3.5-Hysterie scheint mir schon etwas überschritten - aber 35 Tacken ist ein unglaublich gutes Angebot. Wenn ich im August nicht schon so unglaublich viel Geld für Rollenspielkram ausgegeben hätte, wäre ich sofort dabei!

Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
Bombshell
Kugelfang
Challenge-Jury
Famous Hero

User:
Bombshell

« Antworten #3 am: 13.08.2010 | 18:26 »

WAS? Für das beschädigte Ding bezahlt einer mehr als 15 EUR?

MfG

Stefan

Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User:
Glgnfz

« Antworten #4 am: 13.08.2010 | 18:35 »

Aber ganz sicher! Ich würde mal von 40-60 Euro bei eBay ausgehen.

Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
diogenes
Outgame-Sozialschwein
Experienced

User:
diogenes

« Antworten #5 am: 13.08.2010 | 18:51 »

Es ist unten ca. 2cm und oben vielleicht einen cm am Buchrücken eingerissen, ansonsten ist es (bis auf den Namen in der Innenseite) völlig in Ordnung.

Aber 40 bis 60 Euro? Ich habe mal ein paar Auktionen angeschaut und die bewegten sich so im Bereich um 35 Euro...

Naja, ich warte mal noch ein bisschen, dann kann ich es noch im DnD-Gate versuchen.

Visne mecum ire?
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User:
Glgnfz

« Antworten #6 am: 13.08.2010 | 19:04 »

Aber 40 bis 60 Euro? Ich habe mal ein paar Auktionen angeschaut und die bewegten sich so im Bereich um 35 Euro...

Dan hast du die aber nicht bis zum Schluss beobachtet...

Santa
Experienced

User:
Santa

« Antworten #7 am: 13.08.2010 | 20:09 »

Selbst die englischen Bücher gehen recht teuer weg:

20,50 EUR + 5,50 EUR Versand = 26 EUR http://cgi.ebay.de/D-D-Spielerhandbuch-Spieler-Handbuch-3-5-3-5-AD-D-D20-/270613910209?pt=Rollenspiele_Tabletops#ht_500wt_1154

27,50 EUR + 5,50 EUR Versand = 33 EUR http://cgi.ebay.de/D-D-Spielerhandbuch-Spieler-Handbuch-3-5-3-5-AD-D-D20_W0QQitemZ270618625407QQcategoryZ37544QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D270613910209%252B270613910209%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D6428380685221196269#ht_500wt_1154

PS: Kann man irgendwie lange Links kürzen/verstecken?
Heretic
Famous Hero

Zuul, Mothafucka, Zuul!

User:
Heretic

« Antworten #8 am: 13.08.2010 | 20:19 »

Ok, ich hatte nicht gesehen, dass es so schlecht erhaltzen ist, dass es eingerissen ist.

ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.
Der_Lichtbringer
Hero

User:
Der_Lichtbringer

« Antworten #9 am: 13.08.2010 | 20:51 »

Selbst die englischen Bücher gehen recht teuer weg:

Was mich in meiner Ansicht bestärkt, dass die Amerikaner spinnen.  devilish

Jeder hat ein Recht auf eigene Ansichten.
Keiner hat ein Recht auf eigene Fakten.

Warum nur fühlen sich Muslime nie in ihren religiösen Gefühlen beleidigt, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen?

Ich schreibe für Anduin und Zunftblatt.
Tequila
Hero

User:
Tequila

« Antworten #10 am: 13.08.2010 | 23:58 »

Sind diekompletten deutschen 3,5 Regelwerke soviel wert inzwischen? Was muss man da für die 3 Grundregelwerke denn so rechnen?

Lakota
Bloody Beginner
*

User:
Lakota

« Antworten #11 am: 14.08.2010 | 00:04 »

Ich würds nehmen!
Hab dich grad schon per ICQ angeschrieben, aber du scheinst nicht online zu sein.
Bin erst Sonntag wieder daheim bzw im www, aber wenn sich noch keiner drauf gemeldet hat... wie gesagt, ich nehms Wink
Erdgeist
Famous Hero

User:
Erdgeist

« Antworten #12 am: 14.08.2010 | 01:02 »

Ansonsten hätte ich in meinem Bekanntenkreis unter Umständen eine Interessentin, der ich mal von diesem Angebot berichten könnte. Die erreiche ich aber erst im Laufe der nächsten Woche wieder.

"Ich habe mich eifrig bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen noch zu beweinen, noch zu verabscheuen, sondern es zu begreifen." - Baruch de Spinoza
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User:
Glgnfz

« Antworten #13 am: 14.08.2010 | 20:24 »

Sind diekompletten deutschen 3,5 Regelwerke soviel wert inzwischen? Was muss man da für die 3 Grundregelwerke denn so rechnen?

Nun, das Spielleiterhanbuch kriegt man oft viel billiger, aber in der letzten Zeit erreicht auch das Monsterhandbuch Preise wie das Spielerhandbuch.

Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User:
Glgnfz

« Antworten #14 am: 15.08.2010 | 18:59 »

Interessant! Die Woge scheint wirklich abzuflachen! Konnte man in den letzten Monaten nie ein Spielleiterhandbuch unter 65 Euro ergattern, geht die Tendenz jetzt eher nach unten in Richtung 45 Euro. Hier ist die aktuellste Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330459048429&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Surtur
liebes, nettes Meerschweinchen
Titan

Gott behüte Schmarrn den Kaiser!

User:
Surtur

« Antworten #15 am: 15.08.2010 | 20:19 »

Es konnte nicht ewig dauern. Aber 45 € ist immer noch ein stolzer Preis und in Anbetracht dessen 35 € auch bei leichten Schäden am Einband durchaus ein gutes Angebot.

Geistige Notitz: Die Qualität von Kampfszenen steigt proportional zur Zahl der Beteiligten, die sich vorher das Hemd zerreißen.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User:
Glgnfz

« Antworten #16 am: 15.08.2010 | 20:53 »

Auf jeden Fall. Das Porto ist ja auch schon enthalten.

Ich wollte nur den Thread unauffällig dazu benutzen, die Preisentwicklung etwas im Auge zu behalten.  Grin

diogenes
Outgame-Sozialschwein
Experienced

User:
diogenes

« Antworten #17 am: 15.08.2010 | 21:27 »

Benutzt den Thread für was immer ihr wollt, Buch ist verkauft Smiley

Visne mecum ire?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken