Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

Ü30 Gruppe in Essen/Bochum sucht Verstärkung

(1/2) > >>

sir_paul:
Hallo,

wie sind einer Gruppe mit 4 Spielern (inkl. SL) welche sich gerne verstärken möchte. Gespielt wird (jetzt kommts :) ) jeden 4. Samstag und in der jeweils ersten geraden Woche eines Monats am Freitag (Schichtdienst). Spielort ist meistens Essen, es sei denn ich muss mal wieder auf meine Kinder auf passen, dann wird in Bochum gespielt.

Nach unserem TPK in den Sundered Skies spielen wir ein paar Savage Worlds One-(or Two)-Shoots, demnächst werden wir eine Low-Magic-Fantasy-Kampagne starten, aber zwischendurch ab und an was neues ausprobieren.

Also falls wer Lust und Interesse hat mal bei uns vorbei zu schauen, einfach melden. Ü30 ist keine Vorraussetzung :)

Gruß
sir_paul

sir_paul:
Thread-Reaktivierung  ;D

Funktionalist:
Hu? Abo! ;D
Ich würde sehr gerne mal dazustoßen und SW anspielen, wenn das nicht zu aufwändig ist. Ich habe allerdings erst ab November Zeit und mit regelmäßigen Terminen ist es dann auch schwer bei mir, da ich mich zwischen MS und Essen teilen muss und in Essen noch eine Runde habe, sowie die Jobinterviews/messen, Fortbildung etc anfangen und ich nciht weiß, wie lange ich in Essen/MS bleiben werde.
Wenn ihr einen dauerhaften Mitspieler sucht, bin ich da im Moment nicht der Richtige, aber zwei drei Runden mitspielen würde ich gerne!

lieben Gruß,
Alex

Edit:
Oh, bin unter 30. Ok, das wars dann wohl. ~;D

sir_paul:
Hi,
werde das Thema "ab und zu mal mitspielen" mit der Gruppe bequatschen und melde mich dann bei dir... Aber U30 ist schon ein ganz hartes Stück  ;)
Gruß
sir_paul

Don Kamillo:
Ich lege hiermit meine Hand für den destruktiven Kritiker als durchaus konstruktiven Spieler ins Feuer!
( Bock hätte in prinzipiell auch, aber ich bin derzeit sowas von ausgebucht und habe jetzt schon mehr Runden als geplant und als ich verkraften kann, aber dann muß ich halt stärker werden... )

@sir paul: ich plane so im November einen One-Shot im Unperfekthaus, falls Interesse ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln