Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (4/59) > >>

Tele-Chinese:
Alles klar, dann machen wir das so. Den Kontakt stelle ich über Zachary her, von dem ich natürlich weiß, dass er in der nähe des RT weilt (er hat ihn ja jetzt erst angeheuert, aber mir war bekannt dass er am Testament mitarbeitet).
Falls das nicht glaubwürdig genug ist, dann brauche ich nen konstruktiven Hinweis.

TRIX:
Lässt sich so machen... ein passender Tech-Use um die Datenbank anzuzapfen sollte für einen Explorator kein Hindernis sein ;)

gildor_inglorion:
Hi Jungs,

hab Mal Ideen zum Hintergrund meines Chars ergänzt.

Am Wochende war ich leider offline, auch an den nächsten beiden Wochenenden werd ich jeweils eine Tag länger offline.

Unter der Woche hab ich eher nur Abends Ruhe und Zeit zum posten und leider (bzw. zum Glück ;) ) bin ich vom 24. Septmber an zwei Wochen im Urlaub und dann voll und ganz draussen - also bereite schonmal eine Gefangenkolonie, o.ä. für mich vor (@ TRIX) :)

Wie die ganze Sache losgeht, klingt schonmal sehr ansehlich.

Wir schreiben uns Jungs,

Greetz Gildor

Korsar:
Ich hab momentan auch nur so viel Zeit um zu schreiben, weil ich versuche meiner Hausarbeit zu entkommen  ;D Ich kann ja auch schon mal ankündigen, das ich nächste Woche ab Dienstag Vormittag bis Sonntag weg sein werde (LARP).

Was uns sowieso zu einer Frage führt, die wir vielleicht noch mit TRIX klären sollten: Wie sieht es aus, wenn man mal ne Woche nicht da ist? In einem anderen Forums-RPG, an dem ich noch teilnehme (nicht im  :T:), ist es dann üblich, das der SL den SC im Notfall übernimmt. Wie wollen wir das machen? Übernimmst du dann, oder sollen wir jemanden von den anderen SCs bestimmen, der übernimmt, falls es nötig wird?

TRIX:
Abwesende SC's werden je nach Bedarf geleitet ;)
Ihr könnt das gerne an einen anderen Spieler abtreten oder aber auch an mich.

I.d.R. wird das aber auch nie ein Problem sein, da ihr einfach bevor ihr verhindert seid einen Post absetzen könnt, in dem ihr Euch irgendwie "zurückzieht". (Krankheit, Studium, etc.) Es wird genug Dinge geben, zu denen ihr sonst eh nicht kommt ;) Wenn jemand natürlich grade im Kampf steckt, geht das nicht, aber da kann man ja auch was dran drehen (s. z.B. Verletzung => Krankenstation => 1 Woche ausgenockt vom Doc ;) )
Dafür gibt es ja dann auch die Rang-Hierachie auf dem Schiff. Ist der Käpt'n halt mal ne Woche weg, weil er wichtige geschäftliche Angelegenheiten in Port Wander klären muss, übernimmt halt der Seneschal, etc.

Denke wir kommen da schon irgendwie klar :)
Ihr könnt ja auch immer grob sagen, was Euer Char in den nächsten X Tagen/Wochen tuen/lassen will und ich binde das dann entsprechend ein, bzw. der Spieler der übernommen hat macht es...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln