Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (6/59) > >>

Enrico Pallazzo:
stimmt. die hatte ich nicht bedacht. :)

gildor_inglorion:
Ich hab noch eine andere Sache:

Da dies hier mein erstes Forenspiel ist, wollte ich auch gerne mal allgemein über das Forenspielen zum sprechen kommen.

Ist es grundsätzlich ein guter Ansatz, wenn die Story von den Spielern etwas mehr vorangetrieben wird, wie ich es jetzt mal mit einem Einstieg versuche. Also in der Form das für die Story am Rande relevante Situationen, Schauplätze, etc. auch verstärkt von den Spielern eingebracht und gestaltet werden können?

Duch den Zeitverzug ist es ja schwerer als am Tisch, direkt Feetback vom DM zu bekommen. Wenn also etwas zu weit, zu viel, zu schnell oder zu schräg ist, dann direkt Bescheid geben :)

Greetzalot Gildor

TRIX:
Nein, von meiner Seite aus ist das gut so.

Tobt Euch ruhig aus; wenn es mal zu bunt wird oder es für die Story so wie Ihr es hinbiegt nicht geht, werde ich mich schon melden ;)

Korsar:
Wollte ich schon sagen, immerhin hab ich auch Leute erfunden  ;D

Was mir noch einfiel... Wollen wir die ganzen OOC-Kommentare und Würfelwürfe wirklich im Story-Thread lassen oder könnten wir die auslagern? Irgendwie stören sie mich manchmal ein bischen (zumindest die Würfelwürfe)

TRIX:
Also Würfelwürfe würde ich schon gerne immer direkt bei den Aktionen haben, damit man nicht immer zwischen den Threads hin-und-herspringen muss.

Ist halt die Frage, ob man dann für die OOC-Infos immer erst ein Posting machen will und dann einen Verweis in den Thread editiert...?

//edit:
Würfelwürfe halt am besten immer in Spoiler-Tags am Ende des Posts; dann sollten die i.d.R. auch nicht das ganze optische so sehr stören...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln