Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[0] - Orga-Thread
Korsar:
Joa. Willst du für das Schiff noch nen Extra-Thread? Weil da können wir ja nicht so wirklich viel an Hintergrund zu erzählen ;D
Das Grauen:
Ich komm heute nicht mehr dazu meinen Char fertigzustellen. Morgen dürfte er dann aber komplett sein.
TRIX:
Es wäre schön das Schiff noch einmal "sauber" in nem eigenen Thread zu haben (bzw. am besten einen Post "Flotte" aufmachen und dann nach und nach pro Schiff ein Posting da rein...)
TRIX:
Auch wenn ich jetzt schon den Akt 1-Thread eröffnet habe dürft Ihr natürlich gerne noch im Präludium weitermachen.
Ich wollte damit nur schonmal den nächsten Ansatzpunkt geben, da ich morgen nicht zum posten kommen werde und auch am Sonntag wohl nicht viel Zeit (bzw. eher Fähigkeit ;) ) haben werde (bin morgen auf ner Hochzeit eingeladen und das wird wohl ein längerer Abend ^^).
Ihr könnt also ganz in Ruhe beide Schauplätze bespielen. Der Lander ist soweit auch bereit und alle Genehmigungen für den Flug liegen vor, so dass ihr auch schon abheben könnt und auch den Orbit bespielen könnt. Solltet ihr schon Dinge wissen, die ihr tun wollt, wenn ihr im Orbit seit, etc. schreibt mir die Sachen kurz per PM, würfelt vor, etc.; bis morgen Mittag kann ich ggf. schon "Vorinfos" geben, so dass ihr auch ohne mich weiter kommt ;)
gildor_inglorion:
Nice Trix, ich wollte dich grade schon anschubsen ;)
Danke an dieser Stelle Mal für den guten Job bis hierhin. Ich bin morgen auch ganztags unterwegs, denke kaum, dass ich es da zwischenzeitlich schaffe vernünftig was zu schreiben.
Greetzalot
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln