Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Orga-Thread

<< < (16/19) > >>

gildor_inglorion:
Hi Trix, hi Jungs,

alle, das Grauen mal ausgenommen heile zurück? Wie und vor allem was war AdW?

Da es ein Weilchen her und damit ja schon etwas weiter weg ist mal die Frage wie und wann wir am besten weitermachen?

Greetz Allerseits

Gildor

TRIX:
AdW = Ar*ch der Welt (tiefstes Sauerland mit maximal 2 Strichen Handyempfang ^^ Surfen per SurfStick wie zu guten 14.4er Zeiten ^^... ich musste feststellen, dass das :T: nicht mobilfreundlich ist ^^)... waren da im Trainingslager...

Weitermachen? Am besten jetzt :)
Ihr wolltet Euch ja noch immer eigentlich beim Käptn's Dinner treffen um Euer weitere Vorgehen zu besprechen, wenn ich das recht verstanden habe...

Wenn ihr nix tut, werden erstmal folgende Dinge geschehen: Ein Trupp BT kommt an Bord und beginnt sich vor/im/um/am Gruftdeck einzurichten und dort zu arbeiten. Die Jungs werden nach ein paar Stunden feststellen, dass das Teil nicht so ohne weitere wieder in Betrieb genommen werden kann, Gründe nennt man Euch nicht. Es wird daher ein (Tech-)Trupp auf Eurem Schiff stationiert, der Euch von da an begleitet, da man halt auch nicht das Deck einfach aus Eurem Schiff schneiden will, bzw. darf: Diese Lösung wird durch den Inquisitor verboten und nur als äußerste Methode erlaubt, solltet es keinen Kompromiss geben (Kompromiss = der BT-Tech-Trupp kommt an Bord und begleitet Euch). Ansonsten sind innerhalb der nächsten 2-3 Tage alle Güter (Material & Menschen) an Bord und ihr könnt aufbrechen wohin ihr wollt. Verbleibt Ihr im Orbit passiert erstmal zwei drei Wochen nix. Irgendwann wird das BT Schiff (mit/ohne?) den Inquisitor an Bord abreisen und die Zone über dem Nordpol wieder freigegeben. Wenn ihr noch länger bleibt, wird man Euch irgendwann fragen, ob Ihr nicht vllt. einen offiziellen Dauerliegeplatz im hohen Orbit wollt, gegen ein kleines Entgeld bzw. man fragt an, ob es Probleme gibt oder warum ihr hier noch seit. Dann irgendwann wird auch der Inquisitor sich wieder melden und fragen, warum ihr nicht mal langsam nach PW oder zumindest irgendwohin aufbrecht. Wenn ihr weiter wartet kommt der Inquisitor zurück, requiriert das Schiff und übernimmt das Kommando... ;)

Korsar:
*hehe*
Zumindest bis der Trupp BT vollständig an Bord ist, würde ich noch warten  ;D Und dann nichts wie auf in die Expanse!

Ansonsten klingt Captains Dinner gut. Ich mach mich gleich mal dran.

gildor_inglorion:
Sehr gut :D

Von den Begriffeserklärungen hier leuchtete mir einfach nichts ein ;) Und Trainingslager, was trainiert man denn ausgerechnet dort? *neugier*

Cool wenns weitergeht, auch wenn mir mit dem Trupp BTs an Bord etwas mulmig zumute ist, da solten wir uns nochmals in informellerer Runde als dem Dinner heute Abend drüber unterhalten.

Korsar:
Mit den BT`s an Bord kann ich gut Leben (unterstützende Feuerkraft sag ich nur  ;D), was mir mehr Sorgen machen würde, wäre der Inquisitor. Der hat nämlich psychische Fähigkeiten. Bei den Templars ist das sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. (auch wenn wir das natürlich IT nicht wissen  ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln