Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Support] Charakter-Erschaffung für CRB-lose ;)
SeelenJägerTee:
Was bringt eigentlich das "Weapon Master" Trait/Talent/Whatever vom AM?
TRIX:
Wähle Pistol oder Basic oder Heavy (oder Ship? bin mir grad nicht sicher ob das auch geht). Du bekommst auf die gewählte Gattung +10 to Hit und ich glaub auch +2 Dam
gildor_inglorion:
Zu den 'to-Hit'- und 'Damage'-Boni kommt auch noch +2 auf Initiative mit der gewählten Waffe.
Zu Typ, es heißt 'Chose one (and only one) class of weapon'. Klassen sind Exotic, Melee, Thrown, Pistol, Basic oder Heavy, also wohl keine Schiffswaffen.
SeelenJägerTee:
Woh das is ja mal ne echt schwere Entscheidung.
Pistolen sind mit Dual Shot echt gemein. Außerdem kann man sie mit ner NK-Waffe mit u.U. sogar defensive nutzen, was im lategame die Defensivqualitäten mit Wall of Steel nochmal ordentlich aufmöbelt.
Außerdem habe ich in meiner DH Runde die Erfahrung gemacht, dass die Reichweite von Pistolen eigentlich immer ausreicht um ohne Abzüge zu schießen.
Später sind auf der anderen Seite nur noch Plasma und Bolter interessant und dort haben Boltgewehre Vollauto was die erzielten Treffer gleich mal verdoppelt. Scharfschützengewehre sind mit den +2w10 bei nem guten Treffer auch nicht zu verachten (obwohl Snipen mit der Autokannone immer noch effizienter ist wtf?)
Mit Bajonett ist es auch NKtauglich - allerdings bedeutend schlechter als z.B. Sigilite + Pistole.
Haben ne höhere Reichweite, was aber nur unter freiem Himmel relevant werden dürfte (und mit Marksman können Pistolen hier einiges rausholen).
Da ich RT leider nicht vorliegen hab kann ich mir leider nicht den Pfad vom AM anschauen um zu sehen, was für Talente er hat und was demnach sinnvoll wäre.
TRIX:
Nimm was am besten zum Char passt...
Ich schick Dir gleich den Pfad, dann kannste schaun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln