Dann mache ich mal ein wenig weiter und fasse zusammen:
Lure of the VoidCriminalDer Charakter wird/wurde entweder von der imperialen Justiz oder anderen Organisationen (Gangster Boss) gesucht und musste deshalb sein vertrautes Leben verlassen.
Eines der folgenden wählen:
Gesuchter Verbrecher: Enemy (Adeptus Arbites), Peer (Underworld)
Von Verbrecherboss gejagt: +3 PER, Enemy (Underworld)
"Schuldig und gestellt": -5 FEL, 1 Bionic Limb or Implant (poor Craftmanship)--> man kann 200XP ausgeben, um es auf common, oder 300XP um es auf good upzugraden)
TaintedMan wurde von der Gesellschaft bzw. der Kirche ausgestoßen, da man auf eine bestimmte Art gezeichnet ist.
Eines der folgenden wählen:
Mutant: Auf Tabelle würfeln oder XP ausgeben, um sich eine Mutation auszusuchen
Verrückt: -3 FEL oder -1 Fate Point, +3 T, Peer (The Insane), 2w10 Insanity Points
Abartige Philosophie: +3 WIL, Enemy (Ecclisiarchy)
RenegadeRebell halt.
Eines der folgenden wählen:
Revisionist: Enemy (Adeptus Arbites), Resistance (Interrogation), Concealment als Basic Skill
Freidenker:+3 INT oder +3 PER, -3 WIL, Enemy (Ecclisiarchy)
Dunkler Visionär: 1w5+1 Insanity Points oder 1w5+1 corruption Points, Dark Soul Talent, Forbidden Lore (irgendeins) als trained basic skill
Duty BoundDie Ehre unnd/oder der Glaube verpflichten den Charakter, für eben dieses einzutreten.
Eines der folgenden wählen:
Pflicht gegenüber dem Thron: +3 WIL, Armour of Contempt Talent (wenn die Vorraussetzung von WIL 40 erreicht ist), -10 Penalty auf Interaktionen mit Feinden des Imperiums
Pflicht gegenüber der Menschheit: +3 PER oder +3 INT, -1 auf Starting Profit Factor
Pflicht gegenüber der Dynastie: Rival (Rogue Trader Family), -3 T, +1 Starting Profit Factor
ZealotDer Glaube grenzt(e) ans Fanatische
Eines der folgenden wählen:
Gesegnete Narben: +10 auf Intimidate Tests, -10 auf Charm Tests, 1 Bionic (poor Craftmanship)--> man kann 200XP ausgeben, um es auf common, oder 300XP um es auf good upzugraden)
Entnervende Klarheit: +5 WIL, -5 FEL oder 1w10Insanity Points
Bei den Gesegneten beliebt: +5 FEL, Peer (Ecclisiarchy), -5 T
Chosen by DestinyDeine Bestimmung wartet dort draussen.
Eines der folgenden wählen:
Wahrheitssucher: Forsight Talent, Enemy (Academic oder Ecclisiarchy), -3 WIL
Xenophil: +10 auf Fellowship Talents mit Xenos, -5 WIL-Test wenns mit Alien-Artefakten oder Psikräften zusammenhängt.
Zur Größe bestimmt: +1 Fate Point, 1w10+1 Insanity Points