Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Promythos
Bathora:
DER Savage.
@Swart: Tatsächlich ist das ganze eher unalbern geplant. Ich sehe Promythos als ein modernes, knallhartes Actionsetting. Durchaus mit einer Prise Humor, natürlich. Aber nicht albern.
Zwart:
Swart ist eine interessante Variante meines Nicks. :)
--- Zitat ---Tatsächlich ist das ganze eher unalbern geplant. Ich sehe Promythos als ein modernes, knallhartes Actionsetting. Durchaus mit einer Prise Humor, natürlich. Aber nicht albern.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön.
Sagte ich schon das ich als Testspieler zur Verfügung stehe? ;)
Bathora:
Jepp. :) Rufen sie nicht uns an, wir rufen sie an. ;D
Sorry für den Verschreiber, irgendwie muss ich immer an Swartalfr denken, wenn ich deinen Nick lese.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ich bin auf alle Fälle gespannt, denn endlich scheint sich auch was im deutschsprachigen Savage zu tun, aber einen, einen kann ich mir dann doch nicht verkneifen:
--- Zitat von: Ahab am 18.08.2010 | 20:57 ---Und indem wir es früh ankündigen, setzen wir uns selbst unter Schaffensdruck. Ist wie mit dem Rauchen aufhören. Erst ankündigen, dann keine Taten folgen lassen, das lässt schlecht aussehen. :)
--- Ende Zitat ---
Gegenüber dann diesem vom Juni 2008 (!).
--- Zitat ---Das Projekt-Kopfkino-Team ist nun eine Kooperation mit dem Prometheus Verlag eingegangen und wird ein eigenständiges deutsches Setting für Savage Worlds entwickeln. (...) Wir bitten um euer Verständnis, dass wir zum Inhalt und geplanten Veröffentlichungstermin noch nicht viel sagen möchten, denn noch befinden wir uns erst in der Planungphase.
--- Ende Zitat ---
>;D
Bathora:
Was kümmert uns unser Geschwätz von gestern? ;D
Nein, wir waren zugegebenermaßen für eine rechte Weile recht untätig, aber jetzt stehen wir wieder voll im Saft und sind schon mitten an der Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln