Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Promythos

<< < (10/10)

Harlan:
Anfang Oktober gab es einen Werksattbericht an die Testspieler: man hat sich viel vorgenommen und arbeitet hart, mit Schwerpunkt auf dem Design der Settingregeln. Es sollte bis zur SPIEL ein PreviewAbenteuer geben, aber ob das fertig geworden ist, weiß ich nicht.

Cagliostro:
Wir wollten ja Testspieler sein, aber außer einer Bestätigungsmail kam bisher nichts

Zornhau:

--- Zitat von: Harlan am 10.12.2010 | 21:36 ---Es sollte bis zur SPIEL ein PreviewAbenteuer geben, aber ob das fertig geworden ist, weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---
Bis zur Spiel 2010 ist das Preview-Abenteuer leider noch nicht fertig geworden.

Es wurde aber zwischenzeitlich weiter an Promythos gearbeitet und (teils wirklich VIEL) Inhaltliches neu erstellt, an der PPK weitergearbeitet usw.

Daß das Preview-Abenteuer noch nicht versandfertig ist, liegt an MIR. Meinen Teil dazu habe ich noch nicht vollständig bearbeitet. Ich kümmere mich darum das, sobald es irgend geht fertigzustellen. - Die Verzögerung tut mir leid, war aber von meiner Seite aus nicht in den Griff zu bekommen.

Harlan:
Ich darf an dieser Stelle mal fröhlich zwitschern, dass das Projekt Promythos noch lebt und vorangeht: die Testspieler haben eine Einführung und ein Abenteuer mit Pregens bekommen. Jetzt wird das ganze am häuslichen Tisch und auf Cons erprobt. Veröffentlicht wird es aber erst, wenn das Kopfkino das Feedback verarbeitet hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln