Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[SR4] Forumrunde

<< < (13/16) > >>

DARTH EVI:
Also wenn es gewünscht wäre dann bau ich ein cyberware schnüffelmonster mit kampfskills ^^
aber nur auf Wunsch bin mit meinem bisherigen Konzept vollauf zufrieden :)

LG

EVI

Bock-Creation:
Ich habe ja nen Link zu 2 Chars gesetzt.

Mir sind beide Recht.

Adept oder Mage

Sillium:

--- Zitat von: Ahria2103 am  1.09.2010 | 22:02 ---Hallo liebe Spieler
Aus dem jetzt am WE anfangen wird wohl eher nix.
Aber ihr könnt trotzdem jetzt das WE anpeilen um mir info´s zurverfügung zustellen, damit ich die Kampanie unter umständen anpassen kann damit eine Gruppe die aus fast nur Adepten besteht sie auch bewältigen kann.

--- Ende Zitat ---

Kannst du denn schonmal den eigenen forenspiel-channel beantragen, damit wir dort unsere Chars vorstellen können?
oder sollen wir das hier noch reinschreiben?

zum thema welche chars ihr spielt:
Mir is das relativ wumpe... sucht euch doch einfach alle das aus, was euch am besten gefällt... ich finds auch keineswegs schlimm wenn wir alle adepten spielen sollten...

Bock-Creation:

--- Zitat von: Sillium am  2.09.2010 | 07:09 ---Kannst du denn schonmal den eigenen forenspiel-channel beantragen, damit wir dort unsere Chars vorstellen können?
oder sollen wir das hier noch reinschreiben?

zum thema welche chars ihr spielt:
Mir is das relativ wumpe... sucht euch doch einfach alle das aus, was euch am besten gefällt... ich finds auch keineswegs schlimm wenn wir alle adepten spielen sollten...

--- Ende Zitat ---

Wäre auch mal ne lustige Sache. Hatte ich noch nie das Vergnügen.

Ich persönlich finde beide charakter gut. Der adept bekommt noch vielleicht surge wenn evi
mir nen scan schicken kann.
wer ne beschreibbare pdf braucht, einfach melden. Stelle nen link dann rein

Echsenkoenig:
Danke für die Tips ^^
Ich habe mich jetzt für einen Adepten entschieden und werde mich dabei etwas am Pistolero-Adept-Beispielchar aus dem Regelwerk orientieren.
Bis Sonntag Abend sollte ich den Char eigentlich erstellt bekommen, diese Woche ist etwas voll bei mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln