Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[SR4] Forumrunde
Bock-Creation:
Mich interessiert mal der ORT wo wir spielen.
Hannover?
Hamburg?
Frankfurt?
Bitte KEIN
Berlin
Rhein-Ruhr
oder SOX
Ahria2103:
Also Der Start liegt in Berlin, aber die Kampanie wird dort nicht sein. -grins-
bzw. Ihr trefft euch,wenn ihr euch noch nicht kennt, und den Mr. Johnnson + Seine Leibwächter dort.
Bock-Creation:
--- Zitat von: Ahria2103 am 2.09.2010 | 19:14 ---Also Der Start liegt in Berlin, aber die Kampanie wird dort nicht sein. -grins-
bzw. Ihr trefft euch,wenn ihr euch noch nicht kennt, und den Mr. Johnnson + Seine Leibwächter dort.
--- Ende Zitat ---
Oh ne. Scheiß Konzern Stadt.
Na ja was solls. Aber die Frage ist gar net so geklärt wo wir herkommen. Ich bevorzuge Hannover
Ahria2103:
Jeder Char kommt aus der 6.Welt bzw ist da geboren -lol-
Wo ist euch überlassen.
Bock-Creation:
--- Zitat von: Ahria2103 am 2.09.2010 | 19:19 ---Jeder Char kommt aus der 6.Welt bzw ist da geboren -lol-
Wo ist euch überlassen.
--- Ende Zitat ---
Ist nur die Fragen warum jemand der in Berlin sitzt Leute aus ganz Deutschland anheuert.
Aber nun gut.
———
Was den Chara angeht habe ich dir für den Jäger ja nen kurz Hintergrund gegeben.
Die beiden chara sind in google docs.
Der TechMage genau auf 400BP
Der Sentinel auf 399 BP - Aber da will ich mir Surge noch anlesen. Und wegen der Datenbuchse muss ich noch gucken. Das blöde Teil hat 0,1 Essenz. Dafür will ich keinen ganzen Magiepunkt verlieren.
Und was deine Idee mit dem Nachteil angeht weis ich immer noch net wie ich das in dne HIntergrund bekomme bzw ob mir das passt. Weniger weil es nen Nachteil ist als das ich damit net viel Anfangen kann.
-----------------
Nen eigener Channel schon beantragt?
Glaube Wawoozel macht das.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln