Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[3.5] Metamagie ohne Spruchgraderhöhung ??

<< < (2/6) > >>

stryke:
Easy Metamagic - auf welcher Seite von "Dragon Magic" is des? Habsch net gefunden :(

Incantatrix - meine Skillung is: SpecWiz 5 / Malconvoker 8 / Wyrm Wiz 2 / Thaumaturg 5.... also die 10 Lvl Inca hab ich net über ;)

epic... ich plane bis Lvl 20...

Alles möglich, aber für mich nicht machbar.

Sudden Twin - selbst wenns das gibt (kA), geht das nur 1x am Tag. Das ist mir etwas zu wenig. Die 3x von Metamagic School Focus sind knapp, aber ok.

Stahlfaust:
Gemeint ist das "Dragon"-Magazin, nicht das Dragon Magic. Ist halt die Frage ob dein SL das als Quelle zulässt.

Feuersänger:

--- Zitat von: Stahlfaust am 21.08.2010 | 21:27 ---Gemeint ist das "Dragon"-Magazin, nicht das Dragon Magic. Ist halt die Frage ob dein SL das als Quelle zulässt.

--- Ende Zitat ---

Nicht, wenn er wenigstens fünf Pfennig wert ist.

Semi-ontopic: schade, dass du nen Wizard spielst -- für Kleris gibt es den Divine Metamagic Feat aus dem Complete Divine, der jeweils an einen MM-Feat gebunden wird, und statt Graderhöhungen einfach in Turn-Attempts "bezahlst".

Leider steht bei der Beschreibung nicht dabei, ob das auch für Zauber funktioniert, die normalerweise über den 9. Grad hinaus ansteigen würden. Also z.B. Maximize Spell bei nem Spruch 7. Grades, den würde man dann einfach weiterhin auf dem 7. Grad vorbereiten und dann beim Casten 4 (3+1 extra) Turn Undead Attempts abstreichen.

Stahlfaust:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.08.2010 | 00:43 ---Leider steht bei der Beschreibung nicht dabei, ob das auch für Zauber funktioniert, die normalerweise über den 9. Grad hinaus ansteigen würden. Also z.B. Maximize Spell bei nem Spruch 7. Grades, den würde man dann einfach weiterhin auf dem 7. Grad vorbereiten und dann beim Casten 4 (3+1 extra) Turn Undead Attempts abstreichen.

--- Ende Zitat ---
Es geht. Die Frage wurde iirc in der 3.5 MainFAQ beantwortet.

stryke:
DMM wäre gold wert und meine erste Wahl bei nem Cleric-Summoner. Aber die Rapid-Summoning-Variante ausm UA ist DER Bringer für nen Summoner und schlägt daher alles andere. Daher fiel meine Wahl so aus.

Wens Interessiert: http://community.wizards.com/go/thread/view/75882/19872758/Mastering_the_Malconvoker  unbedingt lesen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dragon Magazine zugelassen wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln