Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[2] - [Präludium] - Ein verrückter, letzter Wille
Chriss26:
820.M41 - Maccabaeus Quintus - Haus Prima Maecenas, Raum der Testamentseröffnung
Wer Ara-Gaia, nachdem Lordcaptain Alessaunder Ramirez sich abwendet, beobachtet, sieht kurz Enttäuschung aufflackern, bevor ihre Miene wieder auf Nichtssagend umschwengt und sie die Umgebung wieder in ihren Hauptfokus legt.
"Sir, soll oder muss ich wieder auf meinen Posten vor der Tür, Sir?"
Warum fragt er erst, um dann abzuwinken? Wollte er mich Linken oder was?
[OOC]
Sagt es
Beschreibung wie sie reagiert
Denkt es
Korsar:
Alessaunder winkt ab. "Nein, bleiben sie ruhig hier. Vielleicht habe ich ja auch schon bald etwas für sie zu tun. Wenn ich nur wüsste, was der Alte mir vererbt hat, ausser der Lizenz..." Er wirkt abwesend. Dann drückt er den Daumen auf das dafür vorgesehene Feld auf der Pict-Nachricht.
TRIX:
Ein kurzes BEEP und der Picter beginnt eine Aufzeichnung abzuspielen:
Das Bild flackert etwas. Man sieht Tratak Ramirez etwas am Pict-Recorder justieren und sich dann vor den Recorder setzen. Der Mann ist augenscheinlich verrückt. Immer wieder flüstert er, zum Picter hingebeugt, oder schreit willkürlich herum. Auch schlägt er sich öfters gegen den Kopf als wenn er etwas daraus vertreiben will.
"Ich habe wenig Zeit. … Hihi … Sie sagen ich bin verrückt… vielleicht bin ich das auch. Ich weiß es nicht. Ich habe etwas schlimmes getan, Alessaunder. Ich habe Dinge gesehen… SEI RUHIG! ich habe Dinge gesehen, die niemand hätte sehen dürfen UND DOCH SO SCHÖN! Verzeih mir. Hihi. Ich habe sie hergebracht. Ich überlasse Dir alles was ich habe. Das ist nicht mehr viel und doch MEHR ALS ALLES ANDERE! Hoffentlich kannst Du mehr tun als ich! Suche sie! Sie gehört Dir. Frequenz 145,7 im nahen Orbit. Aber Du wirst Hilfe brauchen NEINEIN SEI STILL! Es gibt da… ein paar Leute… Du brauchst auf jeden Fall einen starken Navigator und einen noch härteren ... Hihi ... Tech-Priester. Am besten einen von diesen Exploratoren. JAAAA NEEEIN.... Zeig es ihr. Hätte ich doch mein Schiff nie aufgegeben... Hätte ich doch nur... Du brauchst auf jeden Fall den Stab. Er gibt Dir Macht! Alessaunder... Möge Dich der Gott-Imperator schützen..."
"Ende der Botschaft." erscheint auf dem Schirm. Nach einem kurzen Flackern erlischt der Bildschirm. Just in diesem Moment erscheint auf Zacharias Bildschirm die Auflistung der Erbschaft. Die Übersicht war leicht in einer der Dateien des Senior-Adepten zu finden. In der Tat ist es eine "relativ" kurze Liste. Vermacht wird:
- eine verschlossene Kiste
- eine kodierter Pict-Recoder
- ein Warrent of Trade
- eine Kopie der Lexis Calixia Commercia
- verschiedenste Dinge (Throns, Obligationen, Beteiligungen, etc.) [OOC: halt Alles was Euren PF von 39 erklärt]
und
- alle Dinge, welche der Erbe findet und welche zuvor Tratak gehörten
Im speziellen wird sogar noch vermerkt:
Es ist unbekannt wie Tratak Ramirez auf den Planeten gelangte. Er hat kein Schiff im Orbit gehabt. Somit wird der Warrent of Trade - Ex Mercurita, d.h. ohne derzeitig absehbare Handlungsmöglichkeit in Ermangelung eines Schiffes, übertragen. Sobald der Erbe ein Schiff besitzt ist der Warrent of Trade voll gültig.
Chriss26:
820.M41 - Maccabaeus Quintus - Haus Prima Maecenas, Raum der Testamentseröffnung
Ara-Gaia bezieht Position neben der Tür im Raum, Falls die Tür noch offen ist, schließt sie diese.
"Sehr Wohl, Sir,... Lordcaptain, Sir"
Ara-Gaia beobachtet den Raum und geht ihren Pflichten als Leibwächterin nach. Sprich Umgebung im Auge behalten, etc.
Hmm. - Das kann ja noch heiter werden. Aber Okay.
Enrico Pallazzo:
"Ui,"
Zacharias stößt einen leisen Pfeifer aus
"Lord Ramirez, Euer Onkel hat Euch da aber eine seltsame Botschaft hinterlassen. Die anderen Hinterlassenschaften", er hebt die Datentafel hoch, "sind auf den ersten Blick auch nicht allzu umfassend. Unter merkantilen Gesichtspunkten hat Tratak, bitte entschuldigt, wohl in letzter Zeit kein allzu gutes Händchen gehabt."
Er wirft einen längeren Blick auf die Zahlen und Daten auf der Tafel.
"Ich müsste mich ein wenig ausführlicher damit beschäftigen, aber für einen Anfang sollte es reichen. Was mich allerdings stutzig macht, ist das keinerlei Daten über ein Schiff vorliegen. Die planetaren Behörden weisen nur auf ein Shuttle hin, dass eingelagert wurde. Aber ohne Schiff, besitzt der Warrant of Trade keine volle Gültigkeit."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln