Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[2] - [Präludium] - Ein verrückter, letzter Wille

<< < (8/19) > >>

Chriss26:

Ara-Gaia schaut den Stab etwas genauer an.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Könnte ein Amtszeichen sein oder Ähnliches. Gehört aber zum Imperium bzw Imperialen Armee wenn ich mich nicht täusche{[OOC] Info Wenn sie nicht weiß was es ist.}

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Gibt die Info, außer wenn es Die Umgebung es nicht erlaubt nach Rar-Gaia´s Einschätzung, dann Sagt sie:"Sir, dies ist nicht der passende Ort um dies zu erörtern, Entschuldigung, Sir Lordkaptain Ramires. und schweigt dann wieder und lengt Ihre Aufmerksamkeit wieder der Umgebung zurgänze zu {[OOC] Info Wenn sie weiß was es ist.}

TRIX:
Wenn Ara-Gaia mal auf der Brücke eines Schiffes war, einen anderen Freihändler, etc. getroffen hat, dann weiß sie es sicherlich. Das ganze ist halt ein Amtssymbol was keine "geheime" Bedeutung, etc. hat.
Alessaunder wird dann auch mit Sicherheit ein Licht aufgehen, dass es der Stab ist, den sein Onkel immer bei sich trug. Jedenfalls im wesentlichen. Er ist sich eigentlich sicher, sich zu erinnern, dass der Stab damals aus Holz und rund war und nicht poliertes/silbernes (OOC: wie gesagt: Design liegt bei Dir) dreieckiges Metall. Der Aquila am Ende ist aber definitv der Aquila, den Onkel Ramirez auch damals immer dabei hatte.

Chriss26:

Ara-Gaia sagt:"Könnte ein Amtszeichen sein. Gehört aber zum Imperium bzw Imperialen Armee wenn ich mich nicht täusche.

Korsar:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[OOC: Dann Designen wir doch mal  ;D Der Stab ist dreieckig,, ca. 40cm hoch, gebürstetes, leich mattes Chrom. Der Aquila am oberen Ende ist bis auf zwei dieser kleinen 40K-Spruchbändchen, die mit Wachs drangehalten werden nicht weiter verziert. Der Stab selber ist über und über mit Schriftzeichen verziert. Die sind z.T. eingeritzt, z.T. eingeäzt und z.T einfach nur draufgeschrieben.]Als Ara-Gaia das sagt, nickt Alessaunder.
"Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Das ist der Stab, den Onkel Traktat immer dabei hatte. Er ist soetwas wie ein Zeichen seines Amtes. Kommen wir nun zum Rest... Was er wohl mit der Frequenz gemeint hat. Und damit, das ich einen Navigator und einen Explorator brauche..." Er blickt Zacharias und Ara-Gaia an. "Was glauben sie, Mr. Aloy und Ara-Gaia, was er mit der Frequenz und dem Nahen Orbit gemeint hat? Und... Kennt einer von ihnen eine fähigen Navigator oder Explorator? Irgendetwas sagt mir, das wir uns zumindest so jemanden suchen sollten, um ihn bei der Hand zu haben, wenn wir ihn benötigen."

Enrico Pallazzo:
Zacharias blickt auf. Ein iritierter und musternder Ausdruck umspielt seine Augen, als er die Leibwächterin anblickt.
'Wozu sonst als zum Imperium sollte es denn gehören?'
Dann sieht er zu Ramirez.
"Einen Techpriester kenne ich wohl. Erst vor kurzem habe ich eine Botschaft von ihm erhalten. Und was die Frequenz angeht, man sollte sie vielleicht mal ausprobieren. Und ein Shuttle steht Euch bereit, um in den Orbit zu kommen. Tratak ist ja mit einem hier angekommen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln