Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[2] - [Präludium] - Ein verrückter, letzter Wille
Korsar:
Alessaunder dreht sich zu Ara-Gaia um. "Hmm, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht... Aber okay, mir fällt da gerade eine Lösung ein. Zum Einen wird mir hier, innerhalb unseres Hauses eher wenig gefahr drohen. Deswegen wird es vorläufig nicht dauerhaft nötig sein, das sie sich in Rufweite befinden. Allerdings sollten sie immer ihr Micro-Bead bei sich tragen, damit ich sie direkt verständigen kann. Falls wir irgendwann ein Schiff haben sollten, werden sie dafür zuständig sein, meine Leibwache zu koordinieren. Und auch die meiner Berater, sie eingeschlossen." Er zwinkert ihr kurz zu und klopft auf sein Schwert. "Und außerdem bin ich ja auch nicht ganz wehrlos. Ich vertraue ihnen, das sie die Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen werden."
Chriss26:
Ara-Gaia nickt.
Okay, Sir. dann werde ich mich mal answerk machen.
Ara-Gaia hört sich vorsichtig um und befragt die Datenbank
Rolled 1d100 : 80, total 80 Gegen 12
Chriss26:
Ara-Gaia erscheint nach 30min beim Lordkaptain am Quatier/an den Gemächern.
Sie Klopft und wartet auf ein "Herein".
Optional: Auf Fragen wie "Wer Ist da?" oder ähnlich kommt zur Antwort "Ara-Gaia Werforan".
TRIX:
Die Datenbank spuckt nur sehr rudimentäre Daten über Seneschal Aloy aus. Diese decken sich mit dem was er bisher gesagt hat.
OOC an alle
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meinerseits gibts erstmal keine weiteren Dinge, bis Ihr Euch in den Orbit begebt. Sprich Ihr könnt bis dahin "frei" weitermachen. Chars die noch nicht eingebunden sind, sollten jetzt auch hier Möglichkeiten finden... sprecht Euch da sonst einfach untereinander ab :)
Chriss26:
@ Trix [OOC]
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Klingt danach als ob ich mich dann bis ca WE ausklinken kann, da ich wohl kaum was Großartiges beisteuern kann Ara-Gaia ist eher eine Kämpferin als eine Ermittlerin. Sehe daher nicht viele Möglichkeiten um bis die Gruppe in den Orbit geht Ara was Interessantes Tuen zulassen. Ara-Gaia würde bei Hud etc auch die Datenbank und Umfeld abklopfen mit Schlechten bis Miesen Erfolg da Sie halt Als Kriegerin gebaut ist und nicht auf Schnüffler.
@ Mitspieler/innen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ara-Gaia Überprüft Jedes Neue Mitglied des Teams, Klopft Umfeld und Datenbank ab. Wird sonst in der Nähe vom Lordkaptain sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln