Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[2] - [Präludium] - Ein verrückter, letzter Wille
gildor_inglorion:
Hud führt Zach in die übelste, denkbare und ihm bekannte Spelunke, die noch schmal überhalb der Grenze zur Illegalität ist. Er möchte ja nicht direkt wieder im Bau landen.
Die Butze könnte im, oder am Spacehafen liegen, vielleicht eine Absteige für gestrandete und frustiere Pilger an der das Licht des Imperatos nur noch schwächlich leuchtet.
Hud ist schnell unterwegs, benutz ggf. örtliche Transportmittel und nimmt auf Zach so viel Rücksicht, wie gerade nötig.
In der Spelunke 'Sichere Landung' (auch wenn ewige Strandung besser passen würde) schiebt er Zach an die Bar und bestellt für den, inmitten des Pilger- und Voidgesindels leicht deplazierten Senechal zwei Hellguns.
"So."
Er stürzt den Shot, schiebt die Brille hoch und blickt Zach begierig an.
Enrico Pallazzo:
Zach blickt ihn an, grinst schief und kippt den Drink in einem hinunter. Er wendet sich an die Barfrau.
"Rosie, mach mal noch zwei fertig."
Die schäbige Frau zwinkert ihm zu.
"Immer wieder gern, Zach. Hab Dich lange nicht gesehen, und wie Du aussiehst."
Zacharias zuckt mit den Schultern.
"Geschäfte meine Liebe." Dann wendet er sich wieder dem Piloten zu.
"So, über Geschäfte wollte ich mit Ihnen auch sprechen. Sie sind also Pilot. Ein Guter?"
gildor_inglorion:
Hud stutz. Das hat er nicht erwartet. Blick zur Barfrau, Blick zu Zach ...
"Hmm ..."
"Zumindest einer, der lebt"
TRIX:
OOC Infos
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie tevanol schon sagte: Maccabeus ist eine Schreinwelt, d.h. Zielpunkt unendlicher Pilgermassen, extrem viel Ekklesiarchie around, etc. Sehr viele Tempel, usw.
Bitte nicht:
Shot oder Basissekunde ^^
Wir reden über Amasec und imperiale Standard-Sekunden/Stunden/Tage/etc.
;)
@Zacharias: Du wirst mit Sicherheit den Lordkäpt'n erreicht haben und ihm mitgeteilt haben, dass es etwas länger dauern wird ^^
Enrico Pallazzo:
"Hehe" Zach lacht trocken. "Gute Antwort."
Er nimmt sich das Glas Amasec, dass Rosie gerade abstellte und trinkt es genüßlich.
"Ah, Rosie hat mit den besten Amasec auf diesem Teil von Maccabeus. Nun denn, wie ich schon sagte, bin ich im Auftrag von Lordkapitän Ramirez unterwegs. Er hat kürzlich die Erbschaft seines Onkels angetreten, die, nun sagen wir, geheimnisvoll ist. Um einer Spur nachzugehen, müssen wir mit einem Shuttle in den Orbit. Und dafür brauchen wir einen Piloten. Interesse?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln