Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Und wieder mal eine Nachfrage nach Blue Planet-Erfahrungen

<< < (4/8) > >>

blut_und_glas:

--- Zitat von: Ludovico am 19.06.2003 | 10:54 ---Was Blue Planet angeht, so müßte ich aber erstmal die Regeln so nach und nach lernen.

--- Ende Zitat ---

Keine grosse Schwierigkeit in meinen Augen (wenn man von den Nahkampfmanövern absieht, die scheinen eigentlich auch nicht weiter schwer, aber irgendwie verhasple ich mich doch immer wieder mit ihnen).

mfG
jdw

Ludovico:
Hmm... ich habe gerade nachgeschaut:
am 18.09. schreibe ich die letzte Klausur.

Dann könnte man ja das darauffolgende Wochenende nutzen.

Allerdings stellt sich mir da schon die Frage, ob ich ein Abenteuer für einen Abend oder den Beginn einer Kampagne vorbereiten sollte.

Den Kampagnenbeginn hab ich schon im Kopf.

Die Charaktere sind auf der Erde und zwar allesamt als Angestellte Hannovers (Powerlevel: Exceptional) und haben gerade die Versetzung nach Poseidon bekommen (GEO-Personal wäre auch noch möglich, welches dann mit dem Schiff mitfliegt).
Dann sollte erstmal die Reise gemacht werden und dann kurz die Rehabilitation in der Umlaufbahn von Poseidon und dann haben die Charaktere etwas Zeit sich auf Poseidon auszutoben, bevor es richtig losgeht.

Wie wäre es damit erstmal?

carthinius:

--- Zitat von: Boba Fett am 19.06.2003 | 09:21 ---
Wenn nicht Blue Planet, dann gerne 7. See

--- Ende Zitat ---

klingt nach einem interessanten crossover...  ;D

Reviel:

--- Zitat ---klingt nach einem interessanten crossover...
--- Ende Zitat ---
Hm, degenschwingende Piraten, die gerade ein Transportschiff angreifen oder Musketiere, die auf Jetskis vernarbten Schurken in Combat Suits hinterherjagen? Klingt skurril, könnte lustig werden.

Mich persönlich würde noch eure Meinung zu den Delphinen und Orcas interessieren, da jetzt auch ein Quellenbuch für diese Sorte SC herausgekommen ist.

Jestocost:
Ich hab alles zu Blue Planet, konnte es aber noch nicht spielen. Aber Ancient Echoes ist wirklich gut - da wird einem Delphin und Orca gut näher gebracht. Man einen Delphin spielt man wie einen Kender, der jedem an die Wäsche will. Ein Orca wie einen Troll, der langsam lernt, sich auch als Vater aufzuführen...

Dann geht das schon :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln