Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Und wieder mal eine Nachfrage nach Blue Planet-Erfahrungen

<< < (8/8)

Ludovico:
@Boba
Jepp! Deswegen werden Delfine (Orcas weniger) auch gerne auf Raumstationen eingesetzt.
Zum Manövrieren haben sie dort ein Gestell oder einen Anzug mit Lenkdüsen (müßte ich nochmal nachsehen).

Menschen sind allerdings insofern angepaßt, als daß es eine Spacerkonfiguration gibt.
Der menschliche Körper wird dahingehend verändert, daß er zum Beispiel auch sehr gut mit den Füßen greifen kann und auch sonst für das Leben in 0G-Umgebungen perfekt angepaßt ist.

Le Rat:
@:Vor allem den Capuccino vom Aldi. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
@Boba: Shit happens *g*

blut_und_glas:

--- Zitat von: Ludovico am  5.08.2003 | 13:11 --- Aber gehe ich einfach davon aus, daß der Großteil der Gruppe zu den Menschen gehört und die wenigsten davon Squids und Diver sind.

--- Ende Zitat ---

:o Warum?
Die Mods sind verhältnismäßig billig und unglaublich nützlich auf Poseidon! Und selbst ein Darwin kann mit einem beliebigen Tauchgerät (und die Auswahl ist ja nun wahrlich gross genug) im gleichen Elemenet wie ein Cetacean operieren.
Darüber hinaus gibt es ja nicht nur "Land" und "Wasser" als Umgebungen, gerade an der Küste kann man problemlos Cetacean- und andere Charaktere in den gleichen Szenen einbinden ohne zwangsläufig Drohnen oder Taucheranzüge verwenden zu müssen.

mfG
jdw

Ludovico:

--- Zitat von: blut_und_glas am  9.08.2003 | 15:52 --- :o Warum?

--- Ende Zitat ---

Weil es noch andere nette und genauso günstige Mods gibt wie Brainchild, Silva und Cat.

--- Zitat ---Die Mods sind verhältnismäßig billig und unglaublich nützlich auf Poseidon! Und selbst ein Darwin kann mit einem beliebigen Tauchgerät (und die Auswahl ist ja nun wahrlich gross genug) im gleichen Elemenet wie ein Cetacean operieren.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch nicht das Problem für mich.
Das Problem ist eher anders herum:
Ein Cetacean wird nur sehr bedingt im gleichen bevorzugten Element eines Menschen agieren können.

--- Zitat ---Darüber hinaus gibt es ja nicht nur "Land" und "Wasser" als Umgebungen, gerade an der Küste kann man problemlos Cetacean- und andere Charaktere in den gleichen Szenen einbinden ohne zwangsläufig Drohnen oder Taucheranzüge verwenden zu müssen.

--- Ende Zitat ---

Dann kann der Cetacean trotzdem wieder nur bedingt in Geschehnisse eingreifen, die an Land passieren.

@all

Besteht noch Interesse an einem Treffen im September?
Wenn ja, dann solltet ihr zumindest schon so viel mitbekommen haben, daß ich Cetaceans in der Gruppe zulassen werde, wenn die Gruppe nicht nur aus Squids, Divern und Cetaceans besteht.

Reviel:
*wild mit den Armen fuchtel*
Ich will, ich will ich will!!!
*zu den andern Usern schau und gaaanz lieb guckt, damit auch ja jemand kommt*

Will endlich meinen Diver (war's glaub ich) spielen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln