Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter

<< < (12/21) > >>

Seishiro:
@ Bargosh Blackbeard

Ich gehe mal davon aus das du kein Buch gelesen hast von Harry Potter, jedenfalls entnehme ich das aus deinem zweiten Post. Solltest du mal Zeit finden eines dieser Kinderbücher zu lesen kannst du mich gerne versuchen zu überzeugen das deine Aussagen über die Bücher und den darin vorkommenden fiktiven Personen richtig oder gerechtfertigt sind. Solange du aber deine Aussagen auf Mutmassungen und Aussagen von dritter basieren lässt, kann ich da nicht wirklich ein Argument sehen.

--- Zitat ---Zu HdR:
Ist für mich der bessere D&D-Film, hat alles, was ein gutes D&D-Abenteuer braucht  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich  gehe mal davon aus das der  ;) die Ironie der Aussage klar machen soll.

Gast:
Ich halte HdR wirklich für den besseren D&D Film. Der "offizielle" D&D-Film war jedenfalls ein Schuss in den Ofen.

Ich habe vom ersten HP Buch die ersten fünf oder sechs Seiten gelesen und das hat mir schon gereicht, sorry.

Catweazle:
Den Herrn der Ringe als den besseren D&D-Film zu bezeichnen ist in etwa so, wie die göttliche Kommödie als den besseren Reisebericht zu bezeichnen.

Gast:

--- Zitat von: Dailor am  6.07.2003 | 18:35 ---Den Herrn der Ringe als den besseren D&D-Film zu bezeichnen ist in etwa so, wie die göttliche Kommödie als den besseren Reisebericht zu bezeichnen.

--- Ende Zitat ---

Das kann man wohl kaum vergleichen.

Catweazle:
LOL!

Das sagt jemand, der gerade einen Klassiker der Literatur mit einer Rollenspielverfilmung verglichen hat. Du bist mir ja lustig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln