Morebytes Reloaded
Ko(s)mischer Pizzabote
Legend

Wurden Sie heute schon geblitzdingst?
User: Morebytes
|
 |
« am: 22.06.2003 | 15:40 » |
|
..sei es nun "Transformers" oder "Akte X"
Ich fang dann mal an: *trommelwirbel, paukenschläge*
Rang 1: Akte X Rang 2: Babylon 5 Rang 3: Star Trek Rang 4: Jim Profit Rang 5: Remington Steele
|
|
|
|
|
|
The goal is to find out who you are
|
|
|
Wodisch
Der graue Wortwitzwolf!
Legend

Wortwitze für alle!
User: Wodisch
|
 |
« Antworten #1 am: 22.06.2003 | 19:43 » |
|
Hey, laeuft denn "Remington Steele" wieder irgendwo? Oder gibt's den auf DVD? Die Serie fand ich immer schon herrlich losgeloest von der ueblichen Ernsthaftigkeit der Krimiserien (Paesse auf die Namen von Rollen, die Bogart mal gespielt hat)...
Ohne Fernseher bin ich allerdings nicht so richtig "up-to-date" mit Serien - da koennte ich nur welche aufzaehlen, die vor weit mehr als zehn Jahren liefen: * Remington Steele * Die Jetsons (Zeichentrick) * Western von Gestern (mit einem ganz jungen John Wayne, z.B.) * Schweinchen Dick (Karl der Kojote/Wiley Coyote rulez - killt den bloeden Roadrunner!) * Raumpatrouille / Orion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luni
|
 |
« Antworten #2 am: 22.06.2003 | 19:49 » |
|
He, hier willich auch mit machen. Also In anbetracht meiner kurzen Lebensspanne waren/sind meine Lieblingsserien:
-Animaniacs -Simpsons -Georgy -Mord ist ihr Hobby und -Sabrina
greetz
L_A
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
critikus
|
 |
« Antworten #3 am: 23.06.2003 | 11:00 » |
|
Ach ja...
1) The Avengers (Mit Schirm, Charme und Melone) z.Zt. so früh auf Kabel1 2) Raumpatrouille 3) The Prisoner 4) X-Files 5) Star Trek mit Ablegern
|
|
|
|
|
|
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!« Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen
"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - Voltaire (1694-1778)
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 23.06.2003 | 17:55 » |
|
Space 2063
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Phileas
Experienced

Ich liebe dieses Forum!
User: Phileas
|
 |
« Antworten #5 am: 23.06.2003 | 18:52 » |
|
Bestimmt habe ich etwas vergessen, aber auf die Schnelle: 1. Deep Space Nine 2. Babylon 5 3. Pretender 4. Cheers 5. Space 2063 Frasier Alias Alias wird noch eine Ideenquelle für eine Spycraft-Kampagne 
|
|
|
|
|
|
"I am a book fetishist - books to me are the coolest and sexiest and most wonderful things there are." - Neil Gaiman
|
|
|
Samael
Moderator
Titan

User: Samael
|
 |
« Antworten #6 am: 27.06.2003 | 02:38 » |
|
Bin eigentlich nicht so der Serienfreak... aber:
Futurama Deep Space 9 Buffy (aber nur unsynchronisiert..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #7 am: 7.08.2003 | 13:14 » |
|
1. He-Man 2002 2. The New Spider-Man 3. He-Man and the Masters of the Universe (Die Synchro der Kaufvideos) 4. Kenshin 5. The Real Ghostbusters Teenage Mutant Hero Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles (2003) Neon Genesis Evangelion Full Metal Panic Rockman.exe (Megaman Battlenetworks) Extreme Ghostbusters MiB Batman of the Future Batman X-Men X-Men Evolution (2003) Spiderman Spiderman und seine aussergewöhnlichen Freunde Spiderman (alt) Visions of Excaflowne Centurieons Marchall Bravestar Silverhawks Saberrider M.A.S.K. Bionic 6 Supermans Neue Abenteuer Hulk Slayers Slayers Next Slayers Try Meine Bewertung für die ersten 5 kann so in etwa in der Reihe sehen... Der Rest ist auch beliebt! 
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
Wawoozle
unverschämter Troll
TechSupport
Mythos

would you kindly
User: Wawoozle
|
 |
« Antworten #8 am: 7.08.2003 | 13:16 » |
|
1.) Deep Space 9 2.) Cowboy Bebop 3.) Friends 4.) Noir 5.) Serial Experiments - Lain Bei den letzten beiden bezweifel ich zwar das die bislang in deutschland irgendwo gelaufen sind, aber sie sinds auf jeden Fall wert 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 7.08.2003 | 13:17 von Wawoozle »
|
|
"I strongly feel that the RPG market would be a MUCH better place if everyone was just happy with playing the games they liked and didn't spend so much time denigrating the games that other people like to play. There is a lot to learn from other games and other gamers." - Lisa Stevens
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 7.08.2003 | 18:27 » |
|
mal kurz nachdenken.
1. Enterprise - Endlich mal keine doofen Holo-Deck-Abenteuer
2. DragonballZ/GT - Total unlogisch und albern. Aber selten habe ich so gelacht wie bei den Chaoten
3. Der Tick - Der coolste Blaue Superheld der Welt
4. Tom & Jerry - da gibts nichts zu sagen
5. H. E. L. P. - Miniserie (5 teile) Mit dem damals noch jugendlichen Wesley Snipes
6. all die anderen Serien die ich vergessen habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Le Rat
1/3-nerd!
Famous Hero

Life is complex. It has real and imaginary compone
User: Tarel
|
 |
« Antworten #10 am: 7.08.2003 | 20:54 » |
|
1.Farscape 2.Space 2063 3.Highlander 4.Futurama 5.Mission Erde und Profiler(erste und zwote Staffel),Bob Morane,Gargoyles,Spiderman die Zeichentrickserie, das Boot  , Deep Space Nine,Enterprise, Raumstation Unity,Käptn Blaubär, Aladin, Aus meiner Kindheit: Gummibärenbande,D'Argantan und die drei Musketiere(Die mit den Hunden, hat mich zumindest als Kind sicherlich beeinflusst),Doktor Schnuggles,Es war einmal...(Mit dem Maestro) Edit: Habe doch glatt das A-Team und Buffy vergessen. Mac Guyver, auf dieser Serie lässt sich herrlich drauf rumreiten.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 7.08.2003 | 22:48 von Lord Tarel »
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #11 am: 7.08.2003 | 23:53 » |
|
Jo, A-TEAM! 
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
Dorin
Schwatzender Ritter
Moderator
Titan

Dienstag ist Genozid Tag
User: Dorin
|
 |
« Antworten #12 am: 7.08.2003 | 23:57 » |
|
sodelle 1.Simpsons 2.Futurama 3.Friends 4.DS9 5.Space2036/Babylon 5
|
|
|
|
|
|
Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. -Henry Ford
|
|
|
Sara Pink [DA]
Frauenbeobachterin
Famous Hero

User: Sara Pink
|
 |
« Antworten #13 am: 8.08.2003 | 01:36 » |
|
Ihr vergesst den Colt für alle Fälle  Momentan bin ich immer zu "Will & Grace" und "Buffy" vor der Glotze anzutreffen... Über die Jahre verteilt reichen keine fünf Plätze aus, um das alles aufzuzählen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

Welches CR hat denn ein Spielleiter?
User: Selganor
|
 |
« Antworten #14 am: 8.08.2003 | 02:10 » |
|
Also wenn ich nur die aktuellen nehme dann sind das:
1. Crossing Jordan (Geniale Kombi aus Krimi und Soap) 2. Buffy (auch wenn ich das Ende schon kenne) --- Ab hier ist's noch nicht so lange her dass die Serien "beendet" wurden 3. Angel 4. Alias 5. Special Unit 2
Wenn ich eine "All Time"-Liste erstellen muesste dann muss ich erstmal LANGE ueberlegen...
|
|
|
|
|
|
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."
|
|
|
|
Catweazle
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 8.08.2003 | 08:27 » |
|
1.) Black Adder ... dann lange, lange nichts!
... dann: 2.) Southpark und Futurama etwa auf gleicher Stufe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ByC
Wicki
Koop-Guide
Famous Hero

Ich hab's
User: ByC
|
 |
« Antworten #16 am: 8.08.2003 | 08:42 » |
|
Meine mit großem Abstand absolute Lieblings-Serie aller Zeiten ist Remington Steele.  Das ist die einzige Serie, von der ich auch jede Wiederholung gerne von voerne bis hinten gesehen habe und es auch heute wieder tun würde, wenn sie denn mal wieder wiederholt werden würde. Danach wird es schwierig. Viele Serien haben gute einzelne Folgen gehabt, aber auch Schwächen. Bei Babylon 5 wurde mindestens eine Staffel zuviel gedreht, ist aber bis zur vierten Staffel echt Spitze. DS 9 kam erst in Schwung als man Konkurrenz von Bab 5 bekam und sich daran anpasste, war danach aber auch toll.
|
|
|
|
|
|
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 10.08.2003 | 22:19 » |
|
mal zwei die ich glatt vergessen hatte außer natürlich das A-Team 1. Miami-Vice Die Serie war in den Achtzigern der Kult. Wo sonst wurde zum Anzug ein T-Shirt und ´ne Baretta getragen  2. Magnum (in der alten Synchronisation) Mir gefiel die Stimme von Higgins einfach besser. Ich sag nur "Oh mein Gott" Und noch außer Konkurrenz Zurück in die Vergangeheit. mit Scott Bakula. Ein neugieriger Blick in den Spiegel und das obligatorische "Oh Mann!" stimmten auf die nächste Folge ein. In den Achtzigern hab ich eindeutig zu viel Fernsehen gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chaos
Hero

Demokrator auf Lebenszeit
User: Chaos
|
 |
« Antworten #18 am: 14.08.2003 | 19:18 » |
|
Ohne eine bestimmte Reihenfolge: - Die Abenteuer des Brisko County Jr. - Babylon 5 - Duck Tales - Akte X (jedenfalls bis zum Kinofilm) - Der letzte Zeuge
|
|
|
|
|
|
Unordnung = Datenschutz Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 16.08.2003 | 08:56 » |
|
OK hier meine 5 Lieblingsserien: - Babylon 5
- Space 2063
- Die Simsons
- Buffy
- Star Trek
Gruß Kaldor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Marcels Hiwi
Experienced

Ich würfel also bin ich!
User: Belaravon
|
 |
« Antworten #20 am: 28.08.2003 | 14:13 » |
|
Ist doch ganz klar
1. Futurrama 2. Simpsons 3. Angel/Buffy (Je nach Staffel) 4. A Team 5. Saberrider & the Starsheriffs
|
|
|
|
|
|
"... das ganze Leben ist eine Schlacht und nur die, die freien Herzens Ihrem Gegener entgegentreten werden am Ende mit einem lächeln im Schoß einer Frau sterben." *Baldur da Rogasende* Rondrageweihter vor der Schlacht an den Trollzacken.
|
|
|
|
Joerg.D
|
 |
« Antworten #21 am: 28.08.2003 | 16:44 » |
|
Rang 1: Simpsons
Rang 2: Ein Colt für alle Fälle Rang 3: Die Duke Boys Rang 4: Space Marins Rang 5: Q die Auserirdischen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alrik
eiskaltes Händchen!
Famous Hero

gerd
User: Murajian
|
 |
« Antworten #22 am: 31.08.2003 | 19:38 » |
|
1. Friends 2. Simpsons 3. Akte X 4. Malcolm mittendrin 5. teilen sich viele serien (u.a. Futurama, Stargate, Columbo...)
|
|
|
|
|
|
You think that it’s not magic that keeps you alive? Just because you understand the mechanics of how something works doesn’t make it any less of a miracle… which is just another word for magic. | Twitter | Blog | Join the Tanelorn Fight Club
|
|
|
|
Nightsky
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 31.08.2003 | 19:41 » |
|
1. Buffy 2. Angel 3. CSI 4. Crossing Jordan 5. Ally McBeal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nemain
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 31.08.2003 | 19:42 » |
|
1. Sitting Ducks 2. Special Unit 2 (schade, dass es sie nicht mehr gibt) 3. Saber Rider 4. Ein Colt für alle Fälle 5. Sponge Bob Schwammkopf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|