Medien & Phantastik > Sehen

Eure Top 5 Fernseh-Serien...

<< < (68/110) > >>

Woodman:

--- Zitat von: ClockworkGnome am 20.07.2011 | 15:49 ---3. Scooby Doo (am liebsten die ganz alten, wo die noch Kinder sind)

--- Ende Zitat ---
Kennst du die aktuelle Neuauflage Mystery Inc. schon? Außerdem ist die Serie mit den Kindern doch von 89, da gabs Scooby schon 20 jahre.

ClockworkGnome:

--- Zitat von: Woodman am 20.07.2011 | 16:03 ---Kennst du die aktuelle Neuauflage Mystery Inc. schon? Außerdem ist die Serie mit den Kindern doch von 89, da gabs Scooby schon 20 jahre.

--- Ende Zitat ---

Nein, von einer Neuauflage wusste ich noch nichts, werde ich gleich mal nach gucken :)

Ich habe Scooby das erste Mal in der Kinderversion gesehen, die Jahre danach gab es nur noch die diversen Versionen wo sie erwachsen sind, daher dachte ich, die wären jünger...so kann man sich irren  :D

alexandro:
Um meine all-time favourites aufzuzählen reichen 5 Plätze nicht, daher beschränke ich mich mal auf vor Kurzem gelaufene Serien:

1. Nikita (IMO die beste Serie 2010/11)
2. Doctor Who - Series 6
3. Fringe
4. Haven
5. Raising Hope

Honorable mentions:
Camelot (extrem billig produziert, aber dafür sehr spannende Drehbücher und tolle Ideen)
The Cape (ziemlich vorhersehbar & schnell abgesetzt, trotzdem unterhaltsam, schade dass es keine Chance hatte)
Outcasts (keine leichte Kost, aber bei guter Sci-Fi kann man heutzutage nicht wählerisch sein)
Lost Girl (vielversprechend, aber da muss noch etwas mehr kommen, damit die Serie es in die Top 5 schafft)

Drantos:
update:

1. Black Adder
1. Californication
3. Firefly
4. Fitz
5. Babylon 5

cu Drantos

Ahlaunalana:
1. Simpsons
2. Two and a Half Man
3. Boston Legal