Medien & Phantastik > Sehen

Eure Top 5 Fernseh-Serien...

<< < (80/110) > >>

xorben:
1. Lost
2. American Dad/Family Guy
3. Simpsons/Futurama
4. Space
5. Metal Hurlant Chronicles

Oak:
1. Firefly
2. Leverage
3. Dr. Who
4. The Middleman
5. Dollhouse

Ja, ich komme einfach nicht dazu, Neueres zu sehen und mit den wenigen Dingen, die ich dann mal über die Schulter meiner Frau sehe, kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Und ich HASSE Serien, in denen Lachen eingespielt wird.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Oak am 25.12.2013 | 21:52 ---Ja, ich komme einfach nicht dazu, Neueres zu sehen und mit den wenigen Dingen, die ich dann mal über die Schulter meiner Frau sehe, kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Und ich HASSE Serien, in denen Lachen eingespielt wird.

--- Ende Zitat ---
Sei mal vorsichtig mit Aussagen zu "Lachen eingespielt"... Viele dieser Serien werden tatsaechlich vor Publikum aufgezeichnet (und deren Lachen ist dann mit auf der Aufnahme drauf)

Nin:
- Big Bang Therorie
- American Horror Story
- Hannibal
- Sons of Anarchy
- Münchner Geschichten

Oak:

--- Zitat von: Selganor am 25.12.2013 | 22:04 ---Sei mal vorsichtig mit Aussagen zu "Lachen eingespielt"... Viele dieser Serien werden tatsaechlich vor Publikum aufgezeichnet (und deren Lachen ist dann mit auf der Aufnahme drauf)

--- Ende Zitat ---

Mir ist der Ursprung der "Sitcoms" bekannt.
Ich mag es dennoch nicht. Es wirkt so, als wenn jemand ein Schild hochhält "Bitte lachen". Und das erschwert mir das Lachen etwas...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln