Medien & Phantastik > Sehen
Eure Top 5 Fernseh-Serien...
Memurie:
1. Buffy: Vampire, Teenydrama, Action, Motw-Format und Charaktere die einem ans Herz wachsen, was will man mehr?
2. Battlestar Galactica: Far Future SciFi und einfach der größte Mindfuck aller Zeiten! Würde sagen für die Storyline lohnt sich die Serie auch für nicht SciFi-Fans.
3. Star Trek Voyager: Hier gehört ein bisschen Nostalgie dazu und als ich die Serie das letzte Mal wieder schauen wollte hatte ich das Gefühl sie wäre nicht ganz so gut gealtert. Trotzdem verbinde ich soviele Verbindungen damit und man kann sich einzelne Storylines (zB alle Borg-Folgen) auch heute noch geben!
4. Bleach: Als alle von Naruto geschwärmt haben, bin ich irgendwie bei Bleach gelandet. Kick-Ass Dämonenjäger, wo jeder unterschiedliche, krasse Specialabilities hat und man die ganze Zeit gespannt war, wann die Fähigkeit von XY gezeigt wird. Hat mich mehr abgeholt als Ninjas.
5. Invader Zim: SciFi blödl-Komödie. Viele können der Serie nichts abgewinnen, aber ich kann mich auch heute noch totlachen wenn ich eine Folge schaue.
Besenwesen:
The Wire
M*A*S*H
Line of Duty
Deep Space Nine / Babylon 5, ich kann mich da nie Entscheiden:)
It‘s always Sunny in Philadelphia
LUCKY_Seb:
1-3 Sherlock, Game of Thrones, Stranger Things
4. the middle
5. modern family
und "Robin the hooded Man" aus den 80ern ^-^
Grubentroll:
* Robin of Sherwood (aus den 80ern mit der Clannad Musik)
* Game of Thrones
* Airwolf (ja, würde ich heutzutage nicht mehr schauen. Aber als Kind war das einfach nur Wow)
* Captain Future
* Gilmore Girls
Jiba:
--- Zitat von: Jiba am 26.04.2011 | 14:45 ---
* Supernatural
* Glee
* How I Met Your Mother
* Dawson's Creek
* Lost
--- Ende Zitat ---
Huch! 8 Jahre her und so ein Zeugs steht da?!?
Höchste Zeit für ein Update. Schwierig genug, meine Favoriten da klar zu benennen, aber ich probiers mal. Also mal eine Lieblings-Serie für jedes Genre:
* Mad Men (Drama)
* Game of Thrones (Fantasy)
* Community (Comedy)
* Black Mirror (SciFi)
* Veronica Mars (Teenie)
Muss eigentlich noch eine sechste dazu:
* Avatar: Der Herr der Elemente (Animation)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln