Medien & Phantastik > Sehen
Eure Top 5 Fernseh-Serien...
Jenseher:
--- Zitat von: KhornedBeef am 20.11.2022 | 00:12 ---...und das in diesem thread zu schreiben vermutlich auch ;D
--- Ende Zitat ---
Leicht und schwer, würde ich sagen. Leicht, ja, wie Du schon gesagt hast. Aber Du musst erst einmal erkennen, dass 99,9 % aller Serien :q ist (da macht auch ein Budget von Milliarden Euro, das vorher Steuerzahlern geklaut wurde, auch keinen Unterschied).
Ich habe alleine aufgrund meines Benutzernamens eine faustische Verpflichtung zu Aussagen der Lebenszeitverschwendung... ;)
General Kong:
Mal sehen. Ich nehme nun Serien und Mehrteiler und orientiere mich danach, wie häufig ich die schon gesehen habe ( andere gute Sachen fallen da raus, da ich sie nur für einmal schauen gut fand):
1. Wallenstein
2. Vom Webstuhl zur Weltmacht
3. Rom
4. Das unsichtbare Visier (DDR-Serie)
5. Akte X
Zudem noch: Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett), Die Scharfschützen, Turn, Die Tudors, Geheimkommando (DDR), Ich - Claudius, Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherr von Trenck, City of Vice, Die Zwei
Ich mag die alten Schen gern. Kann ich mir immer wieder anschauen. Das ist keine Nostalgie, ich mag die historischen Stoffe und die unaufgeregt Erzählweise.
Die Sopranos, Boardwalk Empire, Gommorah, Flash, The Walking Dead, Miami Voce, Leverkusen u.a finde ich auch toll. Aber die habe ich nur einmal geschaut.
Wallenstein könnte ich mir in Endlosschleife geben, Das unsichtbare Visier (mit Arnim Müller-Stahl als Ostkundschafter bei der Bundeswehr) auch.
Andropinis:
Meine Top 5:
The Boys
The Terror
The Strain
Bosch
GOTR oder Vikings
The Boys sind ganz klar die Nr.1, der Rest ohne bestimmte Reihenfolge.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln