Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Hybrid Ranger Exploit Stufe 6

<< < (2/5) > >>

6:
Stimmt. Beim Schaden hatte ich mich verrechnet. Da sind es 31,5. Der Schaden pro Runde erhöht sich damit aber nur unwesentlich. Da bist Du noch bei etwa 20.

Den Rogue habe ich leider nur noch als Lvl8 Chara. Den kann ich Dir aber posten wenn Du magst.

Was ich gerade gesehen habe: Du hast zu viele Gegenstände für den Anfang.

Humpty Dumpty:
jaja, ich sammle ja momentan nur Ideen. Wirf mal den Level-6-Rogue mit über 40 DPS rüber. Das kann doch eigentlich nur irgendein Build sein, der über berittenen Charge mit Vanguard-Horned-Helm-Explot in Kombination mit irgendwelchen Viechern funktioniert oder? Anders bekomme ich das zumindest nicht in solche Sphären und wär neugierig!

6:
Wie gesagt: Ich kann Dir momentan nur die lvl8-Variante geben:

====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ======
Axel Hermwieser, level 8
Halfling, Rogue
Rogue Tactics: Artful Dodger
Rogue: Rogue Weapon Talent

FINAL ABILITY SCORES
Str 10, Con 11, Dex 22, Int 8, Wis 10, Cha 18.

STARTING ABILITY SCORES
Str 10, Con 11, Dex 18, Int 8, Wis 10, Cha 14.

AC: 24 Fort: 16 Reflex: 24 Will: 20
HP: 58 Surges: 6 Surge Value: 14

TRAINED SKILLS
Stealth +15, Thievery +17, Perception +9, Intimidate +13, Bluff +13, Acrobatics +17

UNTRAINED SKILLS
Arcana +3, Diplomacy +8, Dungeoneering +4, Endurance +4, Heal +4, History +3, Insight +4, Nature +4, Religion +3, Streetwise +8, Athletics +4

FEATS
Level 1: Backstabber
Level 2: Weapon Expertise (Light Blade)
Level 4: Melee Training (Dexterity)
Level 6: Improved Initiative
Level 8: Two-Weapon Fighting

POWERS
Rogue at-will 1: Sly Flourish
Rogue at-will 1: Piercing Strike
Rogue encounter 1: Positioning Strike
Rogue daily 1: Blinding Barrage
Rogue utility 2: Sneak in the Attack
Rogue encounter 3: Low Slash
Rogue daily 5: Walking Wounded
Rogue utility 6: Vexing Flanker
Rogue encounter 7: Circling Predator

ITEMS
Subtle Dagger +2, Distance Dagger +2, Battle Harness Leather Armor +2, Amulet of Physical Resolve +2, Adventurer's Kit, Potion of Regeneration (heroic tier), Elixir of Aptitude (heroic tier), Elixir of Fortitude (level 8) (2)
====== Copy to Clipboard and Press the Import Button on the Summary Tab ======

Ich seh gerade: Mit etwas Glück kommst Du im direkten Kampf gegen mich nicht mal zu Deiner ersten Runde... :-X
EDIT:
Auf 40 DPS komme ich damit leider doch nicht. Der DPS nur mit AtWill liegt bei knapp 30. Allerdings habe ich den Charakter nicht vollkommen durchgepimpt. Beim Erstschlag ist ein Gegner normalerweise trotzdem weg.

Roland:

--- Zitat von: TAFKAKB am 28.08.2010 | 02:05 ---Hier: 2d10 (2x6,5) + 1d6 (4,5) +14. Macht 31,5. Oder hab ich was übersehen?
--- Ende Zitat ---

Wären das nicht eher 11 (2W10) + 3,5 (1D6) + 14 = 28,5?

6:

--- Zitat von: Roland am 28.08.2010 | 08:29 ---Wären das nicht eher 11 (2W10) + 3,5 (1D6) + 14 = 28,5?

--- Ende Zitat ---
Er abreitet mit Brutal2-Waffe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln