Autor Thema: Rifts - Sourcebook  (Gelesen 5329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Rifts - Sourcebook
« am: 25.06.2003 | 20:33 »
Welche Sourcebooks von Rifts sind lohnenswert,
welche sind überflüssig?
Welche sollte man sich als Anfänger zulegen,
welche braucht man erst später,
welche braucht man gar nicht?
Gibt es Abenteuer? Wenn ja, welche sind gut?
Gibt es Abenteuer für Anfänger?

Fragen über Fragen...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #1 am: 25.06.2003 | 20:42 »
Was ist rifts überhaupt genau? wie funktioniert es?

PS: ich würde ja suchen, aber irgendwie findet das forum nur Schriftssteller ;)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #2 am: 25.06.2003 | 20:44 »
Was sich aufjedenfall lohnt, ist das >Mutant Underground<

>Dozens of mutants, villains, heroes, anti heroes and rejects

>New Ideas and variations, for mutant humans and mutant animals

>the secret underground society of mutants, runaways, criminals and lost souls.

>the superhumans who protect them and the villains who stalk them

>mercenary groups and gouvernment agencies, adventure and more...

Ausserdemt sind wieder mal tolle Arts von Scott mit dabei!!!

Das Buch kostet 13.95$ hat 112 Seiten und am besten hier zu bestellenhttp://www.store.palladiumbooks.com/Merchant2/merchant.mv

Das Buch ist übersichtlich und gut gestaltet, ich fand es recht interessant und auch gut für andere Systeme zu verwenden!
« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 20:48 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #3 am: 25.06.2003 | 20:56 »
Was ist rifts überhaupt genau? wie funktioniert es?

PS: ich würde ja suchen, aber irgendwie findet das forum nur Schriftssteller ;)

Ich kümmer mich gerade darum eine gute Antwort erstellen zu können :)
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Gast

  • Gast
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #4 am: 25.06.2003 | 21:00 »
@Boba

Das Grundbuch von Rifts plus diverse Weltbücher wie Atlantis, England, Triax oder Japan sind ein Muss. Am Besten kaufst Du Alles. ;DDie Bücher von Rifts sind so schweinebillig bei Dragonworld dank dem recht schwachen Dollar, dass Du ruhig zuschlagen kannst. Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, dass Rifts einen ziemlich hohen Powerlevel hat, dessen Entwicklung man von Buch zu Buch verfolgen kann.
Als Abenteuer ist der 6 Teiler um die Koalitionskriege sehr zu empfehlen, wir haben an dieser Megakampagne ewig lange gespielt (2 Jahre)
Bei den Dimension Books ist eigentlich nur Band 1 "Wormwood" interessant, der Rest ist eher unpassend.
Das von Nelly genannte Buch ist im Übrigen ein Sourcebook für Heroes Unlimited und nicht für Rifts. ;)Aber Du kannst Superheldenkräfte ohne Mühen einführen mit Hilfe der Conversion Books, wobei da auch eigentlich nur Band 1 zu empfehlen ist.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #5 am: 25.06.2003 | 21:01 »
Ich würde als erstes im Drosi nachgucken, dann im Dragonworld Shop.

Mich interessieren weniger zusätzliche Charakterklassen und Stuff als vielmehr Infos, wie die Hintergrundswelt beschaffen ist...
Welche Sourcebooks geben darüber aufschluss?
« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 21:01 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #6 am: 25.06.2003 | 21:01 »
Ja Heroes Unlimited...das ist richtig, aber wie gesagt kann man es eigentlich für alles einsetzen, ob für After the Bomb oder Rifts, oder Heroes Unlimited, ist eigentlich egal!

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Gast

  • Gast
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #7 am: 25.06.2003 | 21:06 »
@Boba

Das ist ja das Problem bei Rifts, Du findest Infos zur Welt in den Weltenbüchern, da sind aber auch sofort neue Charakterklassen, Magie, Psi, Skills usw drin. Es gibt kein Buch, dass wirklich das Eine von dem Anderen trennt. So ist Rifts nunmal.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #8 am: 25.06.2003 | 21:09 »
Rifts:

Rifts Role-Playing Game 24.95$

Silver Edition Rifts Rule Book 28.00$

Rifts GM's Guide 26.95$

Rifts Book of Magic 24.95$

Rifts GM's Adventure Guide  21.95$

Rifts Sourcebook one


Worldbooks, 23 seiner Art:

Rifts Vampire Kingdoms 16.95$

Rifts World Book 2: Atlantis 16,95$

Rifts World Book 3:England 16,95$

Rifts World Book 4:Afrika 16,95$

Rifts World Book 5:Triax&The NGR 20,95$

Rifts World Book 6:South America 16,95$

Rifts World Book 7:Underseas 20,95$

Rifts World Book 8: Japan 20,95$

Rifts World Book 9: South America Two 20,95$









« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 21:13 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Gast

  • Gast
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #9 am: 25.06.2003 | 21:10 »
@Nelly

Viel zu teuer in Amiland.

 Adventure Sourcebook 001: Chi-Town Burbs   7.20EUR  
 Adventure Sourcebook 002: The Tolkeen Crisis   8.80EUR  
 Aftermath of War   17.60EUR  
 Book of Magic   20.00EUR  
 Coalition Wars Siege on Tolkeen #1   13.60EUR  
 Coalition Wars Siege on Tolkeen #2   10.40EUR  
 Coalition Wars Siege on Tolkeen #3   10.40EUR  
 Coalition Wars Siege on Tolkeen #4   10.40EUR  
 Coalition Wars Siege on Tolkeen #5   10.40EUR  
 Coalition Wars Siege on Tolkeen #6   16.80EUR  
 Conversion Book 001   18.40EUR  
 Conversion Book 002: Pantheons of the Megeverse   16.80EUR  
 Dimension Book 001: Wormwood   12.80EUR  
 Dimension Book 002: Phase World   16.80EUR  
 Dimension Book 003: Phase World Sourcebook   10.40EUR  
 Dimension Book 004: Scraypers   13.60EUR  
 Dimension Book 005: Anvil Galaxy   14.40EUR  
 Dimension Book 006: Phase World - The Three Galaxies   14.40EUR  
 Mercenaries   13.60EUR  
 Rifts Bionics   11.20EUR  
 Rifts Dark Conversions   18.40EUR  
 Rifts Index & Adventures: 001   10.40EUR  
 Rifts Index: 002   10.40EUR  
 Rifts RPG   20.00EUR  
 Sourcebook 001   10.40EUR  
 Sourcebook 002: Mechanoids   10.40EUR  
 Sourcebook 003: Mindwerks   10.40EUR  
 Sourcebook 004: Coalition Navy   10.40EUR  
 World Book 002: Atlantis   13.60EUR  
 World Book 004: Afrika   13.60EUR  
 World Book 008: Japan   16.80EUR  
 World Book 009: South America 002   16.00EUR  
 World Book 010: Juicer Uprising   14.40EUR  
 World Book 011: Coalition War Campaign   16.80EUR  
 World Book 012: Psyscape   13.60EUR  
 World Book 013: Lone Star   13.60EUR  
 World Book 014: New West   16.80EUR  
 World Book 015: Spirit West   16.80EUR  
 World Book 016: Federation of Magic   13.60EUR  
 World Book 018: The Magic of Russia   13.60EUR  
 World Book 019: Australia (Book One)   16.80EUR  
 World Book 020: Canada   16.80EUR  
 World Book 021: Dimensional Market at Splynn   16.80EUR  
 World Book 022: Free Quebec   16.80EUR  
 World Book 023: Xiticix Invasion   13.60EUR  

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #10 am: 25.06.2003 | 21:11 »
Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, dass Rifts einen ziemlich hohen Powerlevel hat, dessen Entwicklung man von Buch zu Buch verfolgen kann.
In welcher Reihenfolge?
Zitat
Als Abenteuer ist der 6 Teiler um die Koalitionskriege sehr zu empfehlen, wir haben an dieser Megakampagne ewig lange gespielt (2 Jahre)
Worum geht es in der Kampagne?
Welche Bücher sind das?
Zitat
Bei den Dimension Books ist eigentlich nur Band 1 "Wormwood" interessant, der Rest ist eher unpassend.
Wie sieht es mit den "World Books" aus?
« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 21:12 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #11 am: 25.06.2003 | 21:11 »
wozu mach ich mir eigenltich die arbeit und schreib das alles ab wenn ihr es doch kopieren könnt *grummel*
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #12 am: 25.06.2003 | 21:13 »
Nelly: Weil ich es lieb finde, dass Du Dir soviel Arbeit machst...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #13 am: 25.06.2003 | 21:16 »
Ich kümmer mich darum das ich ne Beschreibung zu Rifts liefere, ich sitz ja direkt an der Quelle  ;D

Und wehe mir kommt ein anderer zuvor >:(!!!! Denn das ist mal ein Rollenspielthema wo ich mich gerne verausgabe!!! ;D ;D ;D

Aber lasst mir ein zwei tage zeit... ;)
« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 21:22 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #14 am: 25.06.2003 | 21:21 »
Mach doch eine Rezi und schreib sie in den Rezi Channel... 8)
Und schick sie an den Envoyer, die freuen sich...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #15 am: 25.06.2003 | 21:23 »
Abschicken kann ich es erst, wenn ich in Dortmund wohne und endlich wieder einen eigenen Anschluss habe, denn ich kann nichts hochladen, nichts speichern usw...deswegen ist es ja schon mit einem Artikel für den Envoyer schiefgelaufen... :-\
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Gast

  • Gast
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #16 am: 25.06.2003 | 21:29 »
Das Zauberwort heißt Copy & Paste.

So und nu zu Bobas Fragen.

Der Powerlevel steigt systematisch von Buch zu Buch, immer größer, toller, besser, heftiger als in den vorigen Büchern. Waren am Anfang z.B der Glitterboy mit seiner Boom Gun eine unwahrscheinlich mächtige Power Armor, so lacht man spätestens ab Weltenbüchern wie Japan oder Triax über diesen doch recht lahmen Vertreter, Gleiches gilt bei vielen anderen Charakterklassen, was ich persönlich sehr schade fand. War der Juicer, ein Supersoldat, welcher mit Hilfe von Drogen der Megakämpfer wird, eine hervorragende Kampfmaschine, so wird man mit späteren Quellenbüchern wie Juicer Uprising feststellen müssen, dass man Schrott ist im Vergleich. Gleiches gilt für Monster, Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr. Die Grundidee von Rifts ist klasse aber was daraus geworden ist, naja...

In der Kampagne geht es um den Kampf der faschistisch angehauchten Koaltition (eigentlich USA) gegen die Magierrepublik von Tolkeen. Ich verrat nicht wer gewinnt. ;)

Die Bücher sind Coalition Wars Siege on Tolkeen Band 1-6 und das dazu holst Du dir noch das Buch Aftermath of War und das Weltenbuch Coalition War Campaign und Du hast erstmal Stoff für sprichwörtlich Jahre.

Die Worldbooks sind teilweise ein "Must have" Atlantis sollte Pflicht sein, ebenso Triax (good old Germany), Japan für die Fans von Cyberninja und Konsorten. Wer es mystischer mag, sollte sich Africa oder Australia reinziehen. Ein wenig Wild West Atmossphäre kann auch Spaß bringen, deshalb New West und Spirit West unbedingt holen. Eher abraten würde ich von Xiticix Invasion, es sei denn, man steht darauf sich mit Bugs zu prügeln.




« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 22:48 von Boba Fett »

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #17 am: 25.06.2003 | 21:32 »
Rifts lässt sich am besten damit erklären dass es riesige Risse im frabric des Universums gibt (durch Magie herbeigeführt?)und man kann mehr oder weniger die eine Dimension mit der anderen verknüpfen(auch durch Magie?)!!!

Es basiert auf einer apokalyptischen Einstellung. Grundlegend hat die Erde einen riesigen globalen Atomkrieg hinter sich und dadurch ist etwas entstanden das sich Leylines nennt.
Es haben sich riesige Spalten geöffnet und durch diese kamen alle Sorten von Kreaturen die alles Überschwemmten und so mit ein zweites dunkles Alter verursachten.
Die Menschheit ist zu einer Minderheit geworden doch ein paar Nationen konnten sich stabilisieren obwohl die meisten mächtigen von ihnen korrupt wurden!
« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 21:40 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Gast

  • Gast
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #18 am: 25.06.2003 | 21:39 »
Auf der Erde war das magische Niveau eine lange Zeit sehr niedrig, als die Magie weg war, verschwand Atlantis in den Dimensionen, es ist nie untergegangen.
Irgendwann kam es dann mal zu Kriegen, ja aj wir Menschen können halt nicht die Finger von den Knöpfen lassen und durch das plötzliche Massensterben und der Seelen die frei wurden, kam die Magie wieder. Bei Rifts gibt eine Seele magische Energie, etwas makaber aber ist so. Durch das plötzliche Auffüllen der Magie entstanden Dimensionstore durch welche Atlantis wieder kam, Dämonen auf der Erde rumspazierten, Drachen und andere Fabelwesen wieder exitent waren. Die Flutwelle, welche durch das Wiederauftauchen von Atlantis ausgelöst wurde, tötete wieder wer weiß wieviele Menschen, mehr Seelen frei, mehr Rifts, mehr Magie und jetzt haben wir halt den Salat und die Helden können gucken wo der Pfeffer herkommt.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #19 am: 25.06.2003 | 21:46 »
hier hab ich doch was:

Rifts is a role-playing game that explores the earth created by them rifts. An earth that has been irreparably changed and is still changing. An earth more alien than any world one might find in another galaxy. A world where man must not only conquere himself and the environment, but a place where the environment is ever changing and the life forms one must compete against are not human. Kevin Simbieda 1990
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #20 am: 25.06.2003 | 22:17 »
Die Leylinien, gibt es schon heute...
Bzw die Sage darum.
Wodurch wurde der Krieg ausgelöst?
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #21 am: 25.06.2003 | 22:35 »
ich verkaufe meine rifts sammlung; wer also will kann sich gerne melden :) selbstwerbung aus.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #22 am: 25.06.2003 | 22:39 »
Die Leylinien, gibt es schon heute...
Bzw die Sage darum.
Wodurch wurde der Krieg ausgelöst?


Über den Grund des Krieges gibt es leider nur vage Berichte, und ich hab leider das Buch nicht da, aber es hat was mit der USA Gurellia Fraktion zu tun, soviel ich weis haben sie den "Glitter Boy" eingesetzt.
Sie haben die Grenze irgendeines Landes überschritten und die Führer dieses Landes hat die USA um Einhalt gebeten und so provozierte man eben weiter bis dieses Land dann seine Armies aussendete und das Feuer eröffnete.

Dann wurde glaube ich darüber diskutiert ob America dazu berechtigt war was es tat, und so eskalierte dann alles und der Krieg ging los...wie es weiter ging ist nicht bekannt!
« Letzte Änderung: 25.06.2003 | 22:53 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.951
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #23 am: 25.06.2003 | 22:50 »
ich verkaufe meine rifts sammlung; wer also will kann sich gerne melden :) selbstwerbung aus.
IM mir doch mal ne Liste und nen Preis...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Lady of Darkness

  • feuchtes Öhrchen
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.500
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sakura
Re:Rifts - Sourcebook
« Antwort #24 am: 7.07.2003 | 12:27 »
Also zu diversen World Books, kann ich noch das Buch Juicer Uprising empfehlen...