Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Fate] Wichtige Links
Tar-Calibôr:
Hier fehlen noch die toll gemachten "Spirits" von Tom Miskey:
* Spirits of Chrome and Cyberspace (inspiriert von Shadowrun): Link auf Yahoo (Version 1.1) und Link auf Google Docs
* Spirits of Steam and Sorcery – SotC Edition (inspiriert von Castle Falkenstein): Link auf Yahoo (Version 2.0) und Link auf Google Docs
* Spirits of Steam and Sorcery – DFRPG Edition: Link auf Yahoo (Version 1.0) und Link auf Google Docs
Weiters erwähnenswert – als fertige bzw. zumindest weit fortgeschrittene FATE-Adaptionen – sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
* Spirit of the Iron Kingdoms: Link auf Yahoo und Link auf inspiredpress.com
* Spirit of Epic Fantasy (inspiriert von D&D): Link auf Yahoo
* Spirit of the Old Republic (Star Wars-Konversion): Link auf Yahoo (Draft 0.3)
* Rise of the Jedi (Star Wars-Konversion): Link zur Homepage
* Fate of the Galaxy (Star Wars-Konversion): Link auf Mediafire (Version 2.1) und Link auf Google Docs
* Not Star Wars (inspiriert von Star Wars): Link auf Yahoo
* Edgerunner (Cyberpunk-Konversion): Link zur Homepage
* After the Rise (Zombie-Apokalypse mit FATE): Link auf Yahoo
* Scions of Fate (Scion-Konversion): Link auf rpggeek.com und Link auf Google Docs
* FATE of the Rings (Herr der Ringe-Konversion): Link auf der Evil Hat Wiki (Draft 2.5)
* Ende der Hoffnung (Silmarillion-Konversion): Link auf ausgespielt-podcast.de (Version 0.62) (basiert noch auf FATE 2.0)
(Die Yahoo-Links stammen alle aus der "FateRPG"-Gruppe von Yahoo Groops.)
Weltengeist:
Klingt ja echt spannend. Aber werde ich mir deshalb einen Yahoo Account zulegen? Wohl kaum...
Tar-Calibôr:
Die meisten Sachen sind ja auch auf anderem Wege – und ohne irgendein Login – zugänglich ;)
Ich hab die Links zur Yahoo-Gruppe vor allem deshalb angegeben, damit jeweils möglichst mehr als ein Link vorhanden ist – Internetverknüpfungen verwaisen bekanntlich unangenehm schnell, und bei zwei Links ist die Gefahr geringer, dass ein Leser in ein paar Monaten nur noch tote Links vorfindet.
Deep_Flow:
Hab mal ausgemistet und aktualisiert...
Erstaunlich viel ist noch aktuell.
Fate2Go und FreeFate auf deutsch aufgenommen.
Weiterhin viel Spaß mit Fate und Geduld beim Erklären :)
Deep_Flow:
Hab mal Links zu Fate Core ergänzt und einige kosmetische Veränderungen vorgenommen.
Ich suche noch einen Link zu einem Artikel von Rob zum Thema gute Aspekte über den ich gestolpert bin, den ich aber nicht mehr finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln