jcorporation
Moderator
Hero

User: jcorporation
|
 |
« am: 5.09.2010 | 15:02 » |
|
SpacePirates ist direkt bei mir, oder auch in folgenden Online-Shops erhältlich: Spärenmeisters Spieleund jetzt auch an Ständen des Mantikore Verlags. Nach etwas über 2 Jahren harter, schweißtreibender Arbeit und unzähligen Spielrunden ist es nun geschafft. Das 1.0 PDF von SpacePirates ist layoutet! Zwar müssen noch ein paar Korrekturen eingearbeitet werden, aber das war es dann auch schon, der Umfang, der Text und die Bilder sind fix. Somit wird SpacePirates zur Spiel in Essen erscheinen, wo ich es dann auf dem Stand des Mantikore-Verlags präsentieren und verkaufen werde. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht am Stand vorbeikommen sollt, wenn ihr auf der Messe seit! Wer sich so früh wie möglich ein SpacePirates Exemplar sichern will, für den biete ich hier ein Vorbestellmöglichkeit. Einfach hier sein Interesse bekunden und ich melde mich dann, wenn ich das Buch in Händen halte und Geld von euch will  Ausstattung: farbiges Softcover, 126 Seiten s/w, DIN A5 Preis: 15 €, inkl. Versand per Büchersendung Jeder Previewkäufer bekommt ein Exemplar zum Sonderpreis von 10€ - Aktion beendet Die aktuellste Vorschau auf das Buch als PDF: http://spacepirates.jcgames.de/downloaddir/SpacePirates_last.pdf (16 MB) Wer das SpacePirates Buch vor der Spiel in der Hand halten und zugeschickt bekommen will, schreibt bitte eine Mail mit seiner Adresse an spacepirates@jcgames.de. Ich teile ihm dann meine Kontodaten für die Vorabüberweisung mit.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 5.03.2012 | 00:32 von jcorporation »
|
|
|
|
|
Whisp
Hero

Blauer Pirat
User: Whisp
|
 |
« Antworten #1 am: 5.09.2010 | 15:05 » |
|
irgendwie kann mein PDF das nciht richtig darstellen... sieht kyrillisch aus...
|
|
|
|
|
|
Gammaslayers - 2012
|
|
|
jcorporation
Moderator
Hero

|
 |
« Antworten #2 am: 5.09.2010 | 15:12 » |
|
komisch, die Fonts sind eingebettet und bei mir siehst mit dem Acrobat und Evince gut aus...
edit: download gefixt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 5.09.2010 | 16:46 von jcorporation »
|
|
|
|
|
kirilow
Dr. Sommer-kirilow
Hero

Wahrheitsaktivist
User: kirilow
|
 |
« Antworten #3 am: 5.09.2010 | 15:17 » |
|
@jcorporation Hübsch geworden. (also bie mir wird es richtig angezeigt) Habe jetzt aber nicht nochmal reingelesen.
Es wäre aber vielleicht gut, wenn Du beim Link darauf hinweist, dass das stolze 17MB sind.
Grüße kirilow
|
|
|
|
|
|
Abenteuer. – ein Fanzine. Der Kummerkasten von Dr. Sommer-kirilow ist im ORK. Hier ist sein Postfach voll.
|
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #4 am: 5.09.2010 | 15:21 » |
|
Ich nehm eins. Bist du nur am stand oder ist das Produkt auch vom Manticor-Verlag? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Moderator
Hero

|
 |
« Antworten #5 am: 5.09.2010 | 15:22 » |
|
Ich bin nur am Stand, das Buch wird wieder im Eigenverlag erscheinen, ich bin doch Indie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Verminaard
|
 |
« Antworten #6 am: 5.09.2010 | 15:29 » |
|
Herzlichen Glückwunsch!  Schaut gut aus!
|
|
|
|
|
|
Hell's Fire, Mother Night, and may the Darkness be merciful.BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel - Auch als PDF bei Drivethru-RPG und RPG NOW!
|
|
|
jcorporation
Moderator
Hero

|
 |
« Antworten #7 am: 5.09.2010 | 23:18 » |
|
Danke Lord Verminaard.
@Greifenklaue: Da du ein Previewkäufer warst bekommst es um 10 €, gilt natürlich für jeden anderen Previewkäufer auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulus I. Newman
Monster unter dem Bett
Hero

User: Saulus Traiton
|
 |
« Antworten #8 am: 5.09.2010 | 23:26 » |
|
Schaut wirklich gut aus. Ich sortiere zwar grad krass aus, weshalb ichs wohl eher nich kaufen werd, aber Respekt!!!
|
|
|
|
|
|
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"
"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber." "Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen
|
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #9 am: 5.09.2010 | 23:59 » |
|
Danke Lord Verminaard.
@Greifenklaue: Da du ein Previewkäufer warst bekommst es um 10 €, gilt natürlich für jeden anderen Previewkäufer auch.
Kewl. Ich kann dafür berichten schon fleißig Flyer -Kärtchen verteilt zu haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aramoor
Adventurer

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?
User: Aramoor
|
 |
« Antworten #10 am: 6.09.2010 | 14:35 » |
|
Ich nehm auch eins, auch wenn ich in nächster Zeit wohl nicht zum spielen kommen werde...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bentley Silberschatten
Redaktion Fantasyherold
Hero
User: Bentley
|
 |
« Antworten #11 am: 6.09.2010 | 22:29 » |
|
Wirst du auch wieder auf der Messe in Stuttgart sein? Wenn ja würd ich mir da eins mitnehmen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Moderator
Hero

|
 |
« Antworten #12 am: 6.09.2010 | 22:31 » |
|
Jup, da bin ich auch wieder, dann sehen wir uns dort!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Horatio
Hero

User: Horatio
|
 |
« Antworten #13 am: 6.09.2010 | 22:38 » |
|
Herzlichen Glückwunsch und meinen größten Respekt  . Mal sehen, ob es bei mir in den Etat passt; erfahrungsgemäß ist man auf einer Messe ja immer etwas kaufwütiger und der Preis ist wirklich gut^^.
|
|
|
|
|
|
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken, as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken, and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message, that would be revealed after the fact, not before. - Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer
|
|
|
|
Teylen
|
 |
« Antworten #14 am: 7.09.2010 | 01:01 » |
|
Unter dem Link gibt es das ganze Buch kostenlos zum downloaden? Ansonsten bin ich dran interessiert, würde aber drauf warten das es beim Spährenmeister erscheint (da ich wohl nicht auf der Spiel sein werde, vermute ich mal - hab da zumindest nichts konkreter geplant ^^; ).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gilgamesch
Experienced

User: Dawnrider
|
 |
« Antworten #15 am: 7.09.2010 | 15:11 » |
|
Ich kaufe natürlich alles, wo SpacePirates draufsteht.
|
|
|
|
|
|
In varietate concordia.
|
|
|
|
Belchion
|
 |
« Antworten #16 am: 7.09.2010 | 15:30 » |
|
Unter dem Link gibt es das ganze Buch kostenlos zum downloaden? Ja, bloß das Papier und die persönliche Widmung fehlen. Das Papier kannst du aber seperat nachkaufen.  Ich kaufe natürlich alles, wo SpacePirates draufsteht. Hmm… Da klebe ich doch schnell mal SpacePirates-Sticker auf ein paar Dinge, die ich nicht mehr braucht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Moderator
Hero

|
 |
« Antworten #17 am: 7.09.2010 | 18:08 » |
|
Unter dem Link gibt es das ganze Buch kostenlos zum downloaden?
Yup, das PDF entspricht 1:1 dem Buch, natürlich in einer etwas kleineren Auflösung, da sonst die PDF Datei arg groß wäre. Da klebe ich doch schnell mal SpacePirates-Sticker auf ein paar Dinge, die ich nicht mehr braucht.  Zu deinem Pech gibt es noch keine offiziellen SpacePirates Sticker!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 7.09.2010 | 18:10 von jcorporation »
|
|
|
|
|
ChaosAmSpieltisch
Termiten-Terminator
Adventurer

User: ChaosAmSpieltisch
|
 |
« Antworten #18 am: 7.09.2010 | 18:17 » |
|
Also ich nehme ein Exemplar.
Idealerweise würde ich es auf der Messe dann mitnehmen wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vincent D.
Experienced

User: Vincent D.
|
 |
« Antworten #19 am: 14.09.2010 | 16:20 » |
|
Ich nehme auch ein Exemplar und würde es dann auch auf der SPIEL direkt mitnehmen.
|
|
|
|
|
|
Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln. Durch Nachdenken - das ist die Edelste. Durch Nachahmen - das ist die Einfachste. Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.
|
|
|
Niniane
Railroading Mom
Redaktion Anduin
Legend

Weltenbauerin
User: Niniane
|
 |
« Antworten #20 am: 14.09.2010 | 16:41 » |
|
Ich nehme auch ein Exemplar und würde es dann auch auf der SPIEL direkt mitnehmen. +1
|
|
|
|
|
|
You might not think it matters now, but what if you are wrong? You might not think there's any wisdom in a fucked up punk rock song But the way it is cannot persist for long A brutal sun is rising on a sick horizon(Bad Religion: Kyoto Now) http://storiesandcharacters.wordpress.com/
|
|
|
jcorporation
Moderator
Hero

|
 |
« Antworten #21 am: 14.09.2010 | 19:03 » |
|
es tut sich ja doch noch was, ich dachte schon ich muss nur 10 Stück drucken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glgnfz
Großpropeller
Challenge-Jury
Famous Hero

User: Glgnfz
|
 |
« Antworten #22 am: 15.09.2010 | 10:06 » |
|
Ich soll für einen Bekannten noch ein Exemplar reservieren - er wird wohl auch zur SPIEL da sein. Also drucke er ein Exemplar mehr.
|
|
|
|
|
|
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."
|
|
|
Stollum
Bloody Beginner
User: Stollum
|
 |
« Antworten #23 am: 20.09.2010 | 16:25 » |
|
Ich nehme auch ein Exemplar, dann ist die Preview-Ausgabe nicht so einsam! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Moderator
Hero