:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates bestellbar!

(1/10) > >>

jcorporation:
SpacePirates ist direkt bei mir, oder auch in folgenden Online-Shops erhältlich:
Spärenmeisters Spiele
und jetzt auch an Ständen des Mantikore Verlags.

Nach etwas über 2 Jahren harter, schweißtreibender Arbeit und unzähligen Spielrunden ist es nun geschafft. Das 1.0 PDF von SpacePirates ist layoutet! Zwar müssen noch ein paar Korrekturen eingearbeitet werden, aber das war es dann auch schon, der Umfang, der Text und die Bilder sind fix.

Somit wird SpacePirates zur Spiel in Essen erscheinen, wo ich es dann auf dem Stand des Mantikore-Verlags präsentieren und verkaufen werde. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht am Stand vorbeikommen sollt, wenn ihr auf der Messe seit!

Wer sich so früh wie möglich ein SpacePirates Exemplar sichern will, für den biete ich hier ein Vorbestellmöglichkeit. Einfach hier sein Interesse bekunden und ich melde mich dann, wenn ich das Buch in Händen halte und Geld von euch will ;)

Ausstattung: farbiges Softcover, 126 Seiten s/w, DIN A5
Preis: 15 €, inkl. Versand per Büchersendung
Jeder Previewkäufer bekommt ein Exemplar zum Sonderpreis von 10€ - Aktion beendet

Die aktuellste Vorschau auf das Buch als PDF: http://spacepirates.jcgames.de/downloaddir/SpacePirates_last.pdf (16 MB)

Wer das SpacePirates Buch vor der Spiel in der Hand halten und zugeschickt bekommen will, schreibt bitte eine Mail mit seiner Adresse an spacepirates@jcgames.de. Ich teile ihm dann meine Kontodaten für die Vorabüberweisung mit.

Whisp:
irgendwie kann mein PDF das nciht richtig darstellen... sieht kyrillisch aus...

jcorporation:
komisch, die Fonts sind eingebettet und bei mir siehst mit dem Acrobat und Evince gut aus...

edit: download gefixt

kirilow:
@jcorporation
Hübsch geworden. (also bie mir wird es richtig angezeigt)
Habe jetzt aber nicht nochmal reingelesen.

Es wäre aber vielleicht gut, wenn Du beim Link darauf hinweist, dass das stolze 17MB sind.

Grüße
kirilow

Greifenklaue:
Ich nehm eins.

Bist du nur am stand oder ist das Produkt auch vom Manticor-Verlag?  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln