Ich spiel schon so lange... so viele schöne Momente...
Mir besonders im Gedächtnis geblieben ist aber die Vampirwerdung meiner Nosferatu: Sie war Straßenmalerin, verarmt und ziemlich menschenscheu. Eines Tages ist ihr dann aufgefallen, daß irgendjemand über Nacht ein Detail an ihrem unfertigen Bild geändert hat - was aber sehr gut zu ihrer eigentlichen Vorstellung gepaßt hat. Also hat sie ein neues Gemälde angefangen, und extra ein wenig Platz gelassen, der am nächsten Tag dann auch tatsächlich ausgefüllt war. Sie hat lange Zeit mit dem anderen Maler nur über Bilder kommuniziert... wollte aber letzten Endes nicht ewig leben (ja, der Unbekannte war ein Nosferatu-Maler). Leider hat der Unbekannte jedoch einen Feind, der sein Interesse bemerkt hat - der hat sie dann zum Vampir gemacht.
Daraufhin sind ihre 3 Bekannten (allesamt super-gutaussehende Männer!) mit ihr zu einem Kuhstall gefahren, damit sie etwas zu sich nimmt - aber sie konnte doch nicht in eine Kuh beißen! (Naja, wer von euch würde denn schon in eine Kuh beißen wollen?)
Das hat damals (lang lang ist´s her) Christian Preuß geleitet.
Für mich als SL gab´s dann bei meiner Boston-Runde eine wirklich schöne Szene: Die SCs sind bei mir ziemliche Helden - einem ihrer Feinde gehörte ein Mega-Konzern, gegen den sie gekämpft haben. Sie wußten auch, dass ein anderer NSC dabei war, diesen Konzern zu unterwandern... Aus einer ganz anderen Quelle erfuhren sie dann, dass der Megakonzern in einem afrikanischen Kleinstaat heimlich Gift in einen Fluß leitet. Sie bekamen auch die Information, dass sie nur an ein paar kleinen Schrauben drehen müßten (innerhalb der Fabrik), und schon würde sich die ganze Scheiße grün färben und alle würden sehen, was das für ein mieser Konzern wäre... Unsere Vampis sind natürlich sofort los, afrikanischen Kleinstaat retten. Sie erhielten auch Unterstützung von einheimischen Rebellentruppen. In der Fabrik lief alles glatt, obwohl ihnen auffiel, dass die Werwolf-Wächter gar nicht so entstellt waren, wie man das von korrumpierten Garou erwarten sollte... richtig mißtrauische wurden sie erst, als die Rebellen sie dann im Stich gelassen haben. Den Ausdruck auf dem Gesicht des einen Spielers, als er merkte, wie er gelinkt worden war, werde ich nie vergessen!!!
Tatsächlich hatten sie nämlich den Giftmüll, der eigentlich in irgendwelchen Fässern gelagert werden sollte, in den Fluß geleitet - sie hatten nämlich gerade eines der Unternehmen ihres NSC-Verbündeten erwischt... der war auch nicht grade begeistert....