Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Canis
El God:
Ich wäre ebenfalls sehr einfach für einen Kinder-Ableger zu begeistern. Eventuell dann mit Hunden und Katzen. Aber Callisto hat schon einmal angedeutet, dass Kids bei ihr keine Priorität haben.
Callisto:
--- Zitat von: Niniane am 17.09.2010 | 12:00 ---Jetzt muss ich mich doch mal intensiver mit Felis beschäftigen.. ;)
Meine Idee bzw. das Brainstorming läuft ja eigentlich in eine ganz andere Richtung, eher so comicmässig / Susi und Strolch und das ganze vielleicht auch für Kinder interessant machen.
--- Ende Zitat ---
Mach ruhig. Canis wird eh noch was auf Halde liegen. Vielleicht wirds am Ende nich mehr als ein bis zwei Kapitel in Felis. Und kindertauglich wird meine Version eher weniger. Dafür steh ich zu sehr auf Splatter. Kann nich genug Spiele geben, und wer weiß, vielleicht veröffentllichen wir eines Tages alles zusammen, dein HundeRPG und mein Felis mit Canis in einem Band, für die Susi&Strolch-Freunde genau wie für die Freunde von Felidae.
@Edit: Ja Rudel ist wichtig für Hunde. Lichtregeneration mit dem Rudel sollte schon mal drin sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln