Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

WHFRPG 2nd mit SJT

<< < (5/16) > >>

Darius:
Wurde gelöscht.

Ich werde heute noch Dorin besuchen gehen. Der kann mir erklären, wie das mit so einem Forenrollenspiel funzt.

Ich würde gerne einen Zwerg spielen. Wäre das möglich. Ich habe mir noch nicht alles durch gelesen, also nicht böse sein, wenn die Frage überflüssig war.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Darius am 21.09.2010 | 10:14 ---Wurde gelöscht.

Ich werde heute noch Dorin besuchen gehen. Der kann mir erklären, wie das mit so einem Forenrollenspiel funzt.

Ich würde gerne einen Zwerg spielen. Wäre das möglich. Ich habe mir noch nicht alles durch gelesen, also nicht böse sein, wenn die Frage überflüssig war.

--- Ende Zitat ---
Zwerge sind prinzipiell möglich.
Erste Bedingung ist, dass du ein "imperialer Zwerg" wärst.
Zweite Bedingung ist, dass ihr (also die Spieler) einen Grund finden müsst wieso eure Charaktere eine Gruppe bilden.
Wenn ihr den Zwerg da rein bekommt soll mir das recht sein.

Darius:
Klar wäre ich ein imperialer Zwerg.

Gruppe? Wie bekommen wir den Zwerg da rein? Ich hörte schon was von Bergleuten oder Minern? Das wäre doch wie gemacht um den Kontakt zum Zwerg her zu stellen oder?

Dash Bannon:
mein Charakter steht, ich glaube ich hatte einen Bonuspunkt (der ging auf Intelligenz)
700 XP hab ich ausgegeben (sechs fürs Profil, einen für eine "oder" Fertigkeit)
Geld (2W10 hat ja jeder) hab ich mal hier bei mir gewürfelt: Ergebnis war eine 10

Darius:
WS: 8 + 2 + 30 = 40
BS: 4 + 8 + 20 = 32
S: 9 + 7 + 20 = 36
T: 9 + 10 + 30 = 49
Ag: 9 + 5 + 10 = 24
Int: 4 + 5 + 20 = 29
WP: 9 + 10 + 20 = 39
Fel: 8 + 9 + 10 = 27
 Attacks: 1
Wounds: 3 = 11
SB: 36 S = 3
TB: 49 T = 4
Movement: 3
Magic: 0
IP: 0
FP: 8 = 3



So...hier mal mein Wurf für einen Zwerg. Karriere bietet er an:Rat Catcher (57) or Militiaman (31) oder
Shieldbreaker (72)


Your skills:

Common Knowledge (Dwarfs), Speak Language (Khazalid), Speak Language (Reikspiel), Trade (Miner, Smith or Stoneworker)

Your talents:

Dwarfcraft, Grudge-born Fury, Night Vision, Resistance to Magic, Stout-hearted, Sturdy

Your name is Brokk (6). You are 115 years old (100) , weigh 155 pounds (79) and are 5'2" tall (10). You have copper hair (4) and have dark brown eyes (8).You have a huge nose. You were born in Karak Hirn (Black Mountains) (59) under the sign of The Big Cross (Sign of Clarity) (10), and have 0 siblings (1).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln