Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

WHFRPG 2nd mit SJT

<< < (7/16) > >>

SeelenJägerTee:
Der ist zwar ein guter Kriegerberuf. Passt aber nicht zum Szenario, ist nämlich ein Beruf der zwergischen Zwerge (also der aus den Zwergentumen und nicht dem Imperium).
Wenn du Krieger sein willst würde ich sagen: entweder Milizionär oder wir ersetzten Schildbrecher durch Soldat.
Wenn du Soldat bist, dann würdest du auf der Soldliste des Ritters stehen.
Wenn du Schildbrecher wie er im Buch steht sein willst, dann müsstest du mir eine Erklärung liefern, wieso dein Charakter hier her gekommen ist. Also wieso er die Verteidigung der heimatlichen Zwergenfeste aufgegeben hat und dafür in einem kleinen Grenzkaff des Imperiums anheuert. (Gerüchten zufolge soll es im Norden alte Zwergentunnel geben, vlt. ist er ja auf der Suche nach diesen.)


SchiP und Wunden kannst du streichen und durch nen fixen Wert ersetzen (siehe Eingangspost).
Dann musst du noch Verfügungspunkte ausrechnen. (siehe Eingangspost)

Asdrubael:
Habt ihr noch einen Platz? ich wäre auch gerne mit von der Partie :D

Darius:
Dann würde ich doch einfach mal den Schildbrecher mit dem Soldat tauschen. Ich könnte mir also vorstellen, im Dienste des Ritters zu stehen. Abends bin ich öfters in der Schänke zu finden.

Ich habe mit der Zeit eine Freundschaft zu den anderen aufgebaut, die sich in dem Ort durch ehrliche Arbeit verdingen und solange es mir meine Dienstzeit ermöglicht, verbringe ich meine Freizeit mit den Leuten aus der Gruppe.

Dash Bannon:
da ich weiss das Darius das Grundregelwerk nicht hat, hier der Soldat

KG +10
BF +10
GE +10
WK +5
Attacken +1
Leb +2

Fertigkeiten: Allgemeinbildung (Imperium) oder Wahrnehmung, Ausweichen, Einschüchtern, Fahren oder Reiten, Glücksspiel oder Klatsch, Heilen oder Tierpflege

Talente: Betäubender Schlag oder Zielsicherheit, Entwaffnen oder Schnell Ziehen, Mächtiger Schlag oder Scharfschütze, Schnell nachladen oder Verletzender Schlag, Waffenspezialisierung (Schwarzpulverwaffen oder Zweihänder)

Ausrüstung: Zweihandwaffe (Hellebarde) oder Schusswaffe mit 10 Schuß Munition, Schild, leichte Rüstung (Lederrüstung komplett), Uniform

bei den "oder" dingen bekommst du eins gratis, das andere kannst du dir für 100 XP kaufen (musst du aber nicht)

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Asdrubael am 21.09.2010 | 14:22 ---Habt ihr noch einen Platz? ich wäre auch gerne mit von der Partie :D

--- Ende Zitat ---
Wenn ich richtig zähle wärst du Spieler 5 von 4.
Ich würde auch mit 5 Spielen. Die einzige Bedingung an dich wäre, dass du eine HÖHERE Postingfrequenz als 3 Tage hast, weil wenn 5 Spieler immer im 3 Tagesrhytmus Posten braucht man in einer Szene bis zu 15 Tage bis jeder mal gesagt hat "Ich warte!"
Wenn du jetzt sagst, dass du es schaffst an bis zu 4,5 Tagen die Woche hier rein zu schauen und falls du dann dran bist auch schnell Postest wäre das für mich OK.
Wenn dann die anderen Spieler noch einverstanden sind auch zu fünft zu spielen: Willkommen an Bord in der Burg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln