Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

WHFRPG 2nd mit SJT

<< < (11/16) > >>

Dash Bannon:
ich würde mir noch einen Schild kaufen (normal kostet der ja 10 GK, 30% billiger, wären dann 7 GK)

weil Schilde sind bei Warhammer echt nützlich :D

Asdrubael:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 24.09.2010 | 22:19 ---
Anmerkungen:
Gisèlle ist nicht die Wirtin sondern eine Bedienung. (vergleiche NSC Faden, die Wirtin hat einen Eintrag Gisèlle nicht)


Als was verdient dein Charakter hier eigentlich sein Geld.
Von seinen Fertigkeiten her hätte er sehr gut bei den Soldaten anheuern können.
Dann ist deine Frage etwas komisch, da er ja schon auf einer Soldliste stehen würde.
Du musst bedenken, dass dieses Tal nur knapp 175 Einwohner hat das heißt dein Charakter braucht eigentlich schon eine "anständige" Arbeit.

Edit: Struktur des Posts verbessert.

--- Ende Zitat ---

Nummer 1 angepasst.

Ich war davon ausgegangen, dass die Soldaten der reguläre Club der fest eingeschriebenen sind und mich als Mietklinge eher als Selbständigen anheuern, wenn sie gerade selber nicht ran wollen und mich dann pro Auftrag bezahlen. Dann wäre ich frei von den Dienstplänen und könnte was mit den anderen unternehmen.
Aber vielleicht ist meine Bewerbung einfach noch nicht bearbeitet bei den Soldaten. Ich hab nichts dagegen, bei denen fest anzuheuern. ;)

SeelenJägerTee:
Im Wesentlichen hast du 2 Optionen.
1. du bist Soldat des Ritters
2. du gehst einem zivilen Beruf nach und dafür (sonst) ein freier Mann zu sein musst du halt im Ernstfall zur Waffe greifen.

Edit: (du könntest deinen Post immer noch Ninjaeditieren ;) )

Asdrubael:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 24.09.2010 | 22:44 ---Edit: (du könntest deinen Post immer noch Ninjaeditieren ;) )

--- Ende Zitat ---

aye  ;)


edit: ich geh jetzt mal ins Bett. Aber ich denke, wir sollten mal das mit dem kleinen Karl im Hinterkopf behalten. Dass hier Tiermenschen Kinder stehlen ist nicht akzeptabel

Asdrubael:
Hallo,

zu eurer Information, ich bin ab Morgen Abend geschäftlich unterwegs und habe wohl erst wieder Mittwoch Abend eine High Speed Hotelleitung ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln