Autor Thema: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch  (Gelesen 17662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #25 am: 21.09.2010 | 20:25 »
Theodore stehtdie gesamte Zeit, während der Inquisitor und der Lordkapitän miteinander verhandeln und sie einige Informationen preisgeben und wiederum erhalten. Scheinbar hatte es mit der Belleephoris doch mehr auf sich, als Theodore dachte - das erste Anzeichen war schon der Space Marine, das zweite, dass sich die Inquisition für das Schiff und den Verwandten des Lordkapitäns interessierte. Details, von denen Theodore noch gar nicht so viel bekannt war. Aber er war es gewohnt zu schweigen und seine Loyalität galt nun dem Lordkapitän.
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #26 am: 21.09.2010 | 20:45 »
Alessaunder will sich mit seinem Glas gerade in seinen Sessel zurücklehnen, als der Inquisitor ihn nochmal anspricht. Er dreht sich nochmal zu ihm.

"Ich auch noch nicht, Inquisitor. Allerdings kann ich ihnen sagen, dass sie momentan keinen Zugang bekommen werden, weil nur mein Explorator die nötigen Kommados hat. Er reagiert auch sehr ungehalten auf unangemeldeten Besuch und befindet sich glaube ich gerade gar nicht im Maschinenraum."

'Hoffentlich gibt er sich damit zufrieden. Ich muss selber erstmal herausfinden, was da im Maschinenraum ist. Und beim Thron, egal, was es ist, es schuldet mir ein paar Antworten...'

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #27 am: 21.09.2010 | 21:40 »
"Mhh. Ich glaube auch Ihr Explorator wird sich nicht dem Wunsch eines Inquisitors widersetzen. Auch wenn diese Leute etwas außergewöhnlich sind. Und die nötigen Kommandos besitze ich. Sie glauben doch wohl nicht, das die Inquisition ohne einen Generalschlüssel rumläuft. Haha." das lachen klingt sehr gekünstelt und man kann nicht wirklich ausmachen, ob es nun ernst war, was er gesagt hat, oder doch nur ein Spass, so wie er grade andeutet.

Er macht eine kurze Pause, die lang genug ist das Alessaunder zu einer Antwort hätte ansetzen können, aber dennoch nicht lang genug, als das er es versuchen würde.
"Aber gut. Ich werde sicherlich später noch einmal Gelegenheit haben. Also auf bald und lassen sie sich ruhig ein paar Antworten geben."
Damit verschwindet er aus der Tür.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #28 am: 22.09.2010 | 12:39 »
Alessaunder stürzt den Rest des Glases in einem Zug hinunter. Dan betätigt er sein Vox.

"Lord an Brücke. Bitte sorgen sie dafür, dass das Hangar für einen weiteren Aquila bereit ist."

Er wendet sich an Bruder Maternus (soweit dieser noch im Raum ist)

"Bruder Maternus, darf ich ihnen und ihren Brüdern den Tempel persönlich zeigen, oder möchten sie lieber in der Stille und der Schönheit des Raumes dem Imperator begegnen?"

Er blickt den Riesen erwartungsvoll an.

Offline Das Grauen

  • Famous Hero
  • ******
  • ...ist kurzsichtig!!!
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Grauen
    • Runde der Ringgeister e.V.
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #29 am: 22.09.2010 | 12:43 »
Theodore steht immer noch im Zimmer, das Getränk in seiner Hand. Nachdem der Inquisitor gegangen ist, sammelt er seine Kräfte und versucht zu spüren, ob der Inquisitor psionisch aktiv ist. Etwas, das für den Navigator wichtig ist. Doch der Raum ist sauber was Theodore auf eigenartige Weise zufriedenstellt.

...Expanse Sektor, das klingt nach einer interessanten Reise und der Aufenthalt dort wird sicher auch kein Zuckerschlecken ..., dachte Theodore, während er das Glas leerte. Er blickte dann seinen Herrn an.

"Lordkapitän, was sind meine nächsten Schritte? Soll ich mich schon einmal auf die Reise in die Koronus-Expanse vorbereiten? Oder wollen Sie erst einmal warten, bis das Team wieder komplett ist?"
Humor und Humus – beide sind fruchtbar.
~ Hermann Lahm

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #30 am: 22.09.2010 | 12:47 »
Alessaunder dreht sich kurz zu Theodore um.

"Ja, Mr. Varian, plotten sie doch bitte einen vorläufigen Kurs nach..." er kratzt sich kurz an seiner Narbe "nach Port Wander. Wir werden dort mit unseren Nachforschungen beginnen. Ich werde den Plan zwar nochmal mit dem Team besprechen, aber es wäre gut, schon vorbereitet zu sein."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #31 am: 22.09.2010 | 16:27 »
Bruder Maternus grollt zurück: "Wir haben nichts gegen Ihre Begleitung einzuwenden." Eine kurze Pause. "Der Aquilia wird bald eintreffen." Er trinkt seinen Amasec in einem Schluck aus und stellt das Glas zurück auf den Tisch.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #32 am: 22.09.2010 | 16:47 »
Alessaunder nickt bei den Worten von Bruder Maternus. Er steht auf.

"Wenn ich sie dann bitten darf, mir zu folgen? Wir werden ihre Brüder im Hangar in Empfang nehmen und dann mit ihnen zum Tempel gehen."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #33 am: 22.09.2010 | 17:30 »
Ihr begebt Euch zum Hangar. Ihr geht langsam und lasst Euch ein wenig Zeit. Bruder Maternus ist schweigsam, aber offensichtlich etwas entspannter als auf dem Hinweg, als noch der Inquisitor dabei war. Er betrachtet aufmerksam die Portraits und Gemälde und bleibt hin und wieder auch kurz stehen um Dinge genauer in Augenschein zu nehmen. Hin und wieder nickt er dabei unmerklich.
Als Ihr am Hangar ankommt befindet sich der erste Aquila nicht mehr darin. Ein zweiter Aquila, komplett in schwarz/weiß gehalten setzt grade zur Landung an. Nachdem wieder Luft in den Hangar gepumpt wurde, betretet ihr ihn. Die Landeklappe des Aquilas öffnet sich und vier Gestalten, die Bruder Maternus zum verwechseln ähnlich sehen treten heraus. Alle tragen eine schwere Bolt-Waffe und auf dem Rücken eine weitere Nahkampfwaffe. Ihre Rüstungen sehen in einigen Details unterschiedlich aus, doch im großen und ganzen wirken Sie alle tatsächlich wie Brüder. Einer dieser Riesen hat 3 goldene "Knöpfe" auf der linken Schläfe und führt den Trupp an. Sein Gesicht ist stark zernarbt und er trägt kurze, graue Haare. Hauptmann Guntram folgt Ordenspriester Solomon, den man an dem Überwurf erkennt, den er über der Servorrüstung trägt. Sein Gesicht ist ebenfalls von Narben übersät und auch auf seiner Schläfe blitzen zwei goldene Knöpfe. Hinter den beiden kommen die Paladine Bruder Zernatos und Bruder Ullissis auf das Empfangskomitee zu.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #34 am: 22.09.2010 | 17:44 »
Alessaunder bleibt kurz vor den Riesen stehen. Dann verbeugt er sich leicht in der Hüfte.

"Es ist mir eine Ehre, sie an Bord der Fortitudio Bellerophonis begrüßen zu dürfen, werte Brüder. Mein Name ist Lordkapitän Alessaunder Ramirez." 'Hoffentlich hab ich jetzt die richtige Anrede benutzt. Und überhaupt, was sind das für Riesen? Etwa die sagenumwobenen Space Marines?' "Bruder Maternus hier hatte mir ihre Ankunft bereits angekündigt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, gehörte die Bellerophonis einmal den Black Templar, einer Organisation, mit der sie anscheinend seh vertraut sind?" Er zieht eine Augenbraue leicht fragend hoch.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #35 am: 22.09.2010 | 18:14 »
"Organisation?" Hauptmann Guntram Stimme ist ein Mischung aus Reibeisen und Grunzem. "So hat man uns glaube ich bisher eher selten bezeichnet. Und ja, wir sind durchaus mit uns vertraut." er grinst etwas schräg. "Was die Fortitudo angeht: Nein, sie war nie im Besitz unserer Brüder. Sie waren nur... sagen wir Mitreisende. Und vielen Dank für Ihre Begrüßung Lordkapitän Ramirez. Die Ehre ist ganz auf unserer Seite einen so legendenbehafteten Ort besuchen zu dürfen. Ich bin Hauptmann Guntram und dies sind Ordenspriester Solomon, sowie Bruder Zernatos und Bruder Ullissis." er deutet jeweils auf die jeweiligen Personen, die Ihre Hand kurz zum Gruß heben oder leicht nicken. "Wenn es ihnen nichts ausmacht, würden wir jetzt gerne den Tempel sehen. Wir müssen bald zurück auf die Rectifier."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #36 am: 22.09.2010 | 19:00 »
'Ein Glück, anscheinend haben sie so etwas wie Humor' Alessaunder grinst zurück. Dann guckt er wieder normal.

"Gut, dann wollen wir keine Zeit verlieren. Wenn sie mir bitte zum Tempel folgen wollen." Er dreht sich um und geht aus dem Hangar. Er führt die kleine Gruppe auf dem direktest möglichen Weg zum Tempel. Einige Gänge sind zu niedrig oder zu schmal, um die großen Krieger aufzunehmen. Zum Glück gibt es die breite "Prachtstraße" (wie sie von der Mannschaft inzwischen genannt wird), die die wichtigsten Punkte im Schiff miteinander verbindet. Hier ist alles prunktvoll ausgestattet, um etwaige Besucher zu beeindrucken. An den Wänden hängen Gemälde von verschiedenen Kapitänen und Mannschaftsmitgliedern. Vereinzelt auch Wandteppiche, auf denen Schlachten abgebildet sind, von denen aber bisher keiner herausfinden konnte wo und wann sie stattgefunden haben. Die vereinzelten Mannschaftsmitglieder, die sich auf der Prachtstrasse befinden, machen schnell Platz, als sie Alessaunder und die Riesen kommen sehen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #37 am: 22.09.2010 | 20:07 »
Der Trupp marschiert hinter Alessaunder her. Man hat den Eindruck, dass sich diese "Leute" nicht viel aus der Pracht, dem Prunk und der Glorie machen, die auf der Prachtstraße herrscht. Auch der von Bruder Maternus gezeigte "Entdeckergeist" auf dem Weg zum Hangar ist vollkommen verflogen, seitdem der Hauptmann anwesend ist. Als man am Tempel ankommt und den Glanz und die Pracht sieht, die er ausstrahlt, beginnt sich die "Stimmung" etwas positiver anzufühlen. Es ist nicht mehr ganz so wie bei einer Militärparade. Solomon tritt als erster in den Tempel ein und geht zum Altar. Er kniet nieder und beginnt eine hochgotische Liturgie zu rezitieren. Die anderen vier bleiben respektvoll am Eingang stehen und warten, bis der Ordenspriester geendet hat. Danach treten auch sie ein und knien neben dem Ordenspriester vor dem Altar nieder. Alle fünf beginnen zu beten. Sie sind ungefähr 15 Minuten beschäftigt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Danach erheben sie sich und durchschreiten gemeinsam den Tempel. Dabei bleiben sie vor jedem der Bleiglasfenster, jedem Fresko, jeder Reliquie und jedem Wandteppich, also eigentlich überall, stehen, mustern diese Dinge und sprechen je ein kurzes Gebet. Sie gehen auch in die Nebenräume und Seitenschiffe des Tempels und "durchsuchen" diese. Das ganze wird sicherlich ein bis zwei Stunden dauern. Danach kommen sie zum Eingang zurück.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"Vielen Dank, Lordkapitän. Es haben sich einige interessante Dinge ergeben. Ordenspriester Solomon würde gerne noch einmal mit Ihnen reden." Der Rest des Trupps macht sich auf zum Aquila.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #38 am: 22.09.2010 | 20:19 »
Alessaunder ist die zwei Stunden im Tempel geblieben. Als die fünf vor dem Altar knien, kniet er sich dazu, bleibt aber erstmal an diesem Ort und betet. Nach etwa einer halben Stunde ist er damit fertig. Nun setzt er sich auf eine der Holzbänke, wartet und sieht den fünf aufmerksam und auch ein bischen neugierig zu. Er versucht ein bischen was von den liturgischen Gesängen zu verstehen

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Als die fünf nach den zwei Stunden fertig sind, steht er auf und geht ihnen entgegen. Sie treffen sich vor dem Altar. Er verneigt sich, als die vier sich auf dem Weg zurück zum Aquila machen. Dann wendet er sich an den Ordenspriester. Immernoch ist Alessaunder beeindruckt von der schieren Größe und Präsenz dieser, ja man muss schon fast sagen, Wesen. Er sieht den Ordenspriester an.

"Ordenspriester Solomon, es ist mir eine Ehre. Ihr wünscht nochmal mit mir zu sprechen?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #39 am: 22.09.2010 | 22:16 »
Wenn Alessaunder ebenfalls zum Altar tritt, wird er von einem der Paladine "freundlich" mit einem sehr grimmigen Blick gebeten: "Ihr habt dazu später noch Gelegenheit."

Während er auf einer Bank weiter hinten platz nimmt, kann er sehr gut die Liturgien und Gebete verstehen, welche die "Wesen" rezitieren und vortragen. Es geht immer wieder um das Gleiche Thema: Buße, die Würdigung des Gott-Imperator, Tapferkeit, Aufopferung für das Imperium, usw. usw. usw.

Ordenspriester Solomon antwortet mit ruhiger und sehr gelassener Stimme, etwas was man in jemanden von dieser Größe nicht für möglich gehalten hätte:
"Ja, Lordkapitän. Ich habe einige... Vermutungen. Diese wüsste ich gerne bestätigt oder widerlegt." er schlendert mit Alessaunder durch das Kirchenschiff.
"Betrachten Sie bitte diese beiden Fresken" er deutet nach oben an die Decke "neben dem zweiten Kronleuchter. Wissen sie, was sie darstellen?"

Wenn Alessaunder nach oben blickt, erkennt er offensichtlich mehrere Kriegsschiffe, welche sich einen Kampf mit irgend welchen Xeno-Schiffen liefern.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #40 am: 23.09.2010 | 09:38 »
[eine ganze Zeit vorher...]
Während die fünf mit ihm zusammen auf der Prachtstrasse unterwegs sind, explodiert auf einmal Alessaunders Ohr. Hastig regelt er die Lautstärke des Vox herunter. Wie peinlich. Ein bischen verschreckt sieht er die fünf an.
"Gehen sie bitte schon mal vor, ich muss noch kurz etwas erledigen. Ja, einfach dem Gang folgen, sie kommen dann ziemlich direkt auf den Tempel zu."

Er zieht sich in eines der angrenzenden Mannschaftsquartiere zurück. 'Ein Glück noch nicht bewohnt', denkt er, als er sich kurz umblickt. Dann betätigt er das Vox.

"Lord an Senechall. Habe verstanden." Er überlegt einen moment, was er jetzt tun soll. Dann kommt er auf eine etwas verrückte Idee. "Lord an Coagitor. Können sie mich hören?" Er wartet.

[jetzt]
Alessaunder schüttelt den Kopf. "Nein, Ordenspriester. Ich habe zwar einige Jahre in der Armee verbracht, aber diese Bilder sind mir leider gänzlich unbekannt."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #41 am: 23.09.2010 | 11:01 »
[eine ganze Zeit vorher...]
Ja.

[jetzt]
"Diese Fresken zeigen eine der größten Schlachten des Calixis-Sektors, naja sagen wir eher der Calyxis-Expanse, denn der Sektor wurde ja erst durch diesen Kreuzzug geformt." er deutet auf eines der Schiffe "Dies ist die Fortitudo. Sie spielte eine entscheidende Rolle beim Kampf gegen die Yu'vath während des Angevin-Kreuzzugs." er deutet auf die Xeno-Schiffe. "Die Black Templars waren ebenso an diesem Kreuzzug beteiligt" er deutet auf weitere Schiffe, u.a. auch auf welche in den Fenstern. "Unter anderem waren Brüder aber auch auf der Fortitudo eingesetzt, denn die Fortitudo führte damals mehrere geheime Operationen durch. Der Verband, dem sie angehörte, so erzählen es die Legenden, fand den Schlüssel zum Sieg über die Xenos. Genaueres ist leider nicht bekannt, da die Schiffe eine ganze Zeit lang verschwunden waren und nachdem sie wieder auftauchten der Sieg sehr schnell errungen wurde. Die Geschichte nach dem Ende des Kreuzzuges, ist ebenso ungeklärt. Die Fortitudo und der gesamte Verband, immerhin, wenn die Legenden stimmen, vier weitere Schiffe, wurden in die Hände eines Freihändlers gegeben. Unter seinem Kommando verschwanden sie... offenbar in der Koronus-Expanse." Er wird bei den nächsten Worten sehr ernst: "Was ich ihnen nun erzähle sollten Sie besser wieder vergessen: Es gab jedoch vor ungefähr vier Jahrhunderten einen Vorfall, der die Fortitudo wieder in den Blickpunkt rückte. Die genauen Umstände werde ich ihnen nicht darlegen Lordkapitän, aber folgendes kann ich Ihnen sagen: Durch, nennen wir es, wider- und übernatürliche Ereignisse wurden Brüder von uns, ein Großteil eines Kreuzzuges, auf die Fortitudo verschlagen. Von all' denen, die hier waren, kam nur ein Einziger zurück und auch er war so schwer verwundet, dass er nur noch drei Dinge sagen konnte: den Namen des Schiffes, die Worte Koronus-Expanse und etwas, das ich Ihnen jetzt nicht sagen kann, etwas das mich aber, nachdem ich mir sicher bin, das dies tatsächlich die Fortitudo ist, dazu veranlasst anzunehmen, dass es auf diesem Schiff noch etwas gibt, was unsere Brüder zurücklassen mussten. Naja, zumindestens war es wohl vor 400 Jahren hier... das ist natürlich eine lange Zeit und viel kann darin geschehen. Sollte Sie also auf weitere Ordenssymbole stoßen..."
« Letzte Änderung: 23.09.2010 | 12:07 von TRIX »
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #42 am: 23.09.2010 | 15:15 »
[Eine ganze Zeit vorher]
Erstmal ist Alessaunder verblüfft. Dann greigt er wieder nach dem Vox.
"Coagitor, darf ich dich um einen Gefallen bitten? Meine Männer befinden sich vor dem Sicherheitsbereich im Bug des Schiffes. Sie werden dort von Servitoren angegriffen. Ich weiß nicht, ob du deine Hände dabei im Spiel hast, aber wenn ja, bitte ich dich, diese zurückzuziehen. Ich werde meinen Männern ebenfalls den Befehl geben, sich zurückzuziehen. Und dann müssen wir uns unterhalten. Ich habe vorerst noch etwas mit den Riesen hier an Bord zu erledigen, aber wenn ich damit fertig bin, möchte ich mit dir reden."
Alessaunder schluckt. Eigentlich ist das hier schon Häresie. Aber solange er immer noch nicht weiß, was dahintersteckt... Er schüttelt den Kopf. Erstmal nicht drüber nachdenken, ein Problem nach dem anderen.

[jetzt]
Alessaunder hört gespannt zu. Als der Ordenspriester mit seiner Ausführung zuende ist, nickt er.
"... werde ich euch selbstverständlich benachrichtigen. Ich habe in diesem Zusammenhang noch eine Frage: Ist ihnen eine Reliquie oder ein besonderes Stück in Erinnerung, das mit der Fortitudio zusammenhängt?"

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #43 am: 23.09.2010 | 15:26 »
[eine ganze Zeit vorher]
"Ich weiß das Sie angegriffen werden. Ich habe das veranlasst. Sie haben versucht die Sicherheitssperren zu umgehen und müssen daher mit den Konsequenzen leben und sterben. Den Befehl für den Rückzug kann ich nicht ausführen; primäres Kontrollelement fehlt. Die Servitoren sind jedoch Ortsgebunden und werden die Ziele nicht verfolgen. Und wir unterhalten uns doch bereits..."

[jetzt]
"Ja. Aber dies ist nichts was ich Ihnen anvertrauen werde. Ich gehe davon aus, dass das was unsere Brüder zurückließen besser gesichert ist als alles was sie kennen. Daher sollten Sie uns einfach informieren, wenn Sie auf das Symbol unseres Ordens stoßen." er tippt dabei mit dem Finger auf seinen Schulterpanzer, auf dem das gleiche schwarze Kreuz ist, das sich auch auf dem Altar befindet. Dann geht er zusammen mit Alessaunder den anderen hinterher um die Fortitudo zu verlassen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #44 am: 23.09.2010 | 16:29 »
[eine ganze Zeit vorher]
"Ja, wir reden jetzt schon miteinander. Aber ich habe auch noch eine andere wichtige Sache, die ich vorher erledigen muss. Und ich möchte dir meine volle Aufmerksamkeit schenken. Das wäre momentan nicht möglich, da ich immer wieder an die andere Sache denken müsste."
Alessaunder beginnt zu schwitzen. Hier geht es um Leben oder Tod. Geistesabwesend kratzt er sich an seiner Narbe.
"Okay, ich unterbreite dir ein Angebot. Wenn ich dir jemanden schicke, der das Symbol trägt, das auf der Tür zum Sicherheitsbereich ist, wirst du ihn dann ein und lebend wieder rauslassen? Und weißt du, wo sich das Primäre Kontrollelement befindet?"

[jetzt]
Einen Moment lang bleibt Alessaunder stehen. Dann eilt er dem Ordenspriester hinterher. Es ist schwierig ihn einzuholen und mit ihm Schritt zu halten. Ein wenig ausser Atem läuft Alessaunder neben ihm her.
"Ordenspriester Solomon... uff... Vielleicht... uff... Habe ich einen weiteren Ort, der mit ihrem Ordenssymbol gekennzeichnet ist... uff..."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #45 am: 23.09.2010 | 17:25 »
[eine ganze Zeit vorher]
"Nein. Zugang wird ohne primäres Kontrollelement allen nicht befugten Personen verweigert. Und nochmals Nein. Das primäre Kontrollelement ging verloren."

[jetzt]
DEr Ordenspriester bleibt stehen. "Nur zu."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #46 am: 23.09.2010 | 17:33 »
[eine ganze Zeit vorher]
"Kannst du mir den wenigstens sagen, wer befugt ist?"
Langsam wird es wirklich eng. Alessaunder weiß nicht, was er tun wird, wenn er auch darauf keine Antwort bekommt.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #47 am: 23.09.2010 | 21:44 »
[eine ganze Zeit vorher]
"Niemand den Du kennst, es sei denn Du bist mehr als 350 Jahre alt oder hast Freunde, die damals lebten. Somit irrelevant."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Ahria2103

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Username: Ahria2103
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #48 am: 25.09.2010 | 17:25 »
Wanye geht Richtung Brücke murmelt leise vor sich hin.

Offline Chriss26

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 134
  • Username: Chriss26
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #49 am: 26.09.2010 | 11:00 »
Arch Militant an Lordkaptain Ramirez und Sicherheit, Problem bereinigt, Bericht folgt. Sicherheit in Bereitschaft bleiben. hört man Ara-Gaia´s Stimme über den Funk. [OOC: wenn der Kampf beendet ist.]