Autor Thema: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch  (Gelesen 16897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #100 am: 6.11.2010 | 13:14 »
Zacharias nickt zu dem Interrogator zu.
Das scheint wirklich die wahrscheinlichste Möglichkeit. Und Mr. Bannon wollte natürlich nur grundsätzlich wissen, was es mit diesen Xenos zu tun hatte, damit wir vor den Verführungen des Alien gefeit sind. Ich denke ich spreche für den Kapitän und den Rest der Crew, wenn ich Ihnen versichere, dass wir mit Xenos auf die einzig wahre Art und Weise umgehen wird, sie zu unterwerfen und zu vernichten, so wie es unser geliebter Gott-Imperator befiehlt.
Er erhebt sein Glas.
Lassen Sie mich einen Toast aussprechen. Auf den Imperator, seine gelobten Söhne, die heilige Imquisition und die Fortitudio.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #101 am: 6.11.2010 | 13:42 »
Hauptmann Guntram und Interrogator Avenius erheben Ihre Gläser ebenfalls. Nach dem Toast wendet sich Avenius kurz zu Zach:
"Die Xenos wurden ausgelöscht. Mehr braucht NIEMAND zu wissen."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #102 am: 6.11.2010 | 16:43 »
Hud schiebt seine kaum angerührte Nachspeise nach vorne. Kommentarlos erwidert er den Toast.


Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #103 am: 6.11.2010 | 17:38 »
Nachdem der Toast ausgesprochen wurde betritt Explorator Macharius den Saal und gesellt sich zu den Teilnehmern an den Tisch. Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen, aber ein paar meiner Implantate sind Störungsanfällig gegenüber Strahlungslecks. Ich hoffe ich habe nichts verpasst.

Macharius macht sich über das Essen her und versucht dabei die Etikette zu wahren. Das gelingt ihm nicht sonderlich gut. Ansonsten ist er still und lauscht den Gesprächen.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #104 am: 6.11.2010 | 19:18 »
Hauptmann Guntram nickt einmal kurz als Macharius eintritt. Avenius wendet sich dem Neuankömmling ebenfalls zu, blickt ihn kurz an und sagt:
"Sie müssen Explorator Macharius sein. Ich bin Interrogator Avenius."
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #105 am: 6.11.2010 | 19:47 »
"Ich bin sehr erfreut Ihre Bekanntschaft zu machen". Mit diesen Worten mustert Macharius den Interrogator. "Und wie ich sehe sind sie dem Maschinengott näher als ich es bin". Mit einem schmunzeln widmet sich Macharius wieder seinen Speisen. Er hebt seinen Kelch: "Nichts für ungut, Interrogator".
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #106 am: 6.11.2010 | 23:27 »
Genau, nichts für Ungut Herr Interrogator! Und natürlich vielen Dank ...

Hud trinkt erneut. Dann murmelt er noch ein ...

Entschuldigen Sie mich kurz meine Herren ...

und verlässt raschen Schritts die Messe.


Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #107 am: 7.11.2010 | 00:59 »
Der Interrogator blickt Macharius kurz mit einem Gesichtsausdruck an, in den man alles interpretieren könnte: angefangen von Erstauen über Humor bis hin zur absoluten Verachtung. Sagt aber nichts dazu und wendet sich danach an Hud, der grade im Begriff ist zu gehen:
"Denken Sie immer daran, der Ausspruch das der Weg in den Warp mit guten Absichten gepflastert ist, nicht von ungefähr kommt."
Dann wendet er sich an alle Anwesenden:
"Verstehen Sie meine scharfen Worte bitte nicht als Angriff. Aber Sie sind offensichtlich alle noch sehr unerfahren im Umgang mit der Inquisition. Das ist aber auch nicht verwunderlich. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn sie bereits geübt wären. Dies würde nämlich heißen, dass sich die Inquisition bereits für sie interessiert hat. Und das ist in aller Regel kein gutes Zeichen. Aber... ein großes aber: Als Offiziere eines Freihändlers werden sie mit der Inquisition in Kontakt kommen. Sie werden früher oder später auf Inquisitoren treffen oder mit ihren Agenten zusammentreffen. Das mag im Rahmen einer Routinekontrolle passieren oder weil ein Konkurrent Sie aus dem Weg haben will und entsprechende Vorkehrungen trifft. Worauf ich hinaus will ist der Punkt, dass alleine bei den Gesprächen am heutigen Abend genug unvorsichtige Dinge geäußert wurden um sie allesamt als Ketzer zu verbrennen... wenn man es darauf anlegt und die Worte auf der Goldwaage aufwiegt. Und einige Inquisitoren tun dies. Inquisitor Wrax ist ein, salopp gesagt, gemäßigter Mann. Ich möchte Sie nur dafür sensibilisieren, das man seine Worte sehr wohl wählen sollte. Auch wenn Ihr Gegenüber freundlich oder harmlos erscheint: Auch gute Freunde können zu Feinden werden. Sie brauchen sich heute keine sorgen zu machen, was ich gehört habe, bleibt in diesem Raum. Aber ich möchte sie dringlichst darauf hinweisen: wären wir uns unter anderen Umständen begegnet... denken sie sich den Rest. Und dann nehmen Sie sich das Schlimmste was sie sich bei diesem Rest gedacht haben und multiplizieren es mit der Anzahl an Sternen im Imperium. Und selbst das wäre noch nicht genug Schrecken..." endet er düster.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #108 am: 7.11.2010 | 13:07 »
Bei Avenius Worten läuft Zach ein kalter Schauer über den Rücken. Erinnerungen. Schrecken.

Die Wände bewegen sich. Kommen näher. Jess Witt, der seinen Kopf wieder und wieder gegen das Schott schlägt, bis nur noch blutig weiße Reste von der Existenz des Machinisten künden. Die Fratze, die sich immer wieder manifestiert und die letzten Überlebenden auslacht und von einem unaussprechlichen Schicksal kündet.

Die Choräle der Heiligen. Großer Thron von Terra. Hoffnung und Zuversicht.

Zach schüttelt sich unmerklich und schaut in die Runde.
Ihre Warnung wird uns auf unserem Weg begleiten. Danke.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #109 am: 7.11.2010 | 14:28 »
Hud hat die Worte des Interrogators noch abgewartet, danach sehr zügig den Saal verlassen. Seine Art sich Probleme mit Obrigkeiten einzuhandeln hatte ihn schon öfter in Schwierigkeiten gebracht.

Um sich abzureagieren geht er erstmal schnell austreten, schlägt dabei erzürnt Türen auf und zu und wäscht sich dann Haupt und Arme mit kalten Wasser ab.

Inhaltlich mag er ja recht haben, dass man es immer gleich so raushängen lassen muss, denkt er bei sich.
Du bist einfach nicht für solche Staatsakte gemacht, murmelt er vor sich hin und fügt gedanklich noch an, Weitergebracht hat uns die Aktion so auch nicht wirklich, anstatt mal eine sinnvolle Warnung oder einen Hinweis auf die Herkunft des Schiffes mitzuteilen. Ist doch wahr. Immer die Geheimniskrämerei.

Er zündet sich einen Lho-Stick an und inhaliert gierig. Sein Gesicht im Spiegel sieht seltsam fremd aus. Langsam senkt sich sein Puls wieder. Er verlässt den Waschraum und schlendert durch die imposanten Flure in Richtung Offiziersmesse zurück.

Ist der Besuch noch da?

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #110 am: 7.11.2010 | 17:40 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Avenius und der Hauptmann erheben sich, danken allen und im speziellen natürlich dem Lordkapitän für die Einladung und das Mahl. Dann machen sie sich begleitet vom Seneschal auf zum Portal und verschwinden.
"Gewiss Seneschal Aloy. Sie brauchen uns nicht zum Aquila zu begleiten. Wir kennen den Weg." antwortet Avenius, als er aus dem Portal tritt und Zach es hinter den beiden schließt.

Hud steht eine Ecke entfernt als er die letzten Worte des Interrogators an Zach hört. Danach vernimmt er die Schritte des Interrogators und des Space Marines, begleitet von einem Trupp der Schiffssicherheit, wie sich sie langsam Richtung Landungsdeck bewegen. Avenius spricht dabei leise mit Guntram.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #111 am: 7.11.2010 | 18:54 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Er hat seit seiner Rückkehr kein Wort mehr gesporchen und steht nun etwas abseits, beobachtet das prächtige Panorama, dass Maccabeus Quintus bietet und raucht.

Als die Gäste weg sind richtet er seine Aufmerksamkeit wieder der Crew zu.

Und nun, was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?





Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #112 am: 7.11.2010 | 20:06 »
Alessaunder verabschiedet sich freundlich von den beiden, auch wenn ihm Avenius Worte einen Schauer über den Rücken gejagt haben. Als die beiden Weg sind und Hud wieder in den Raum kommt, lächelt er leicht.
"Nur die Ruhe, Mr. Banonn wir haben noch genug zu tun. Wollen wir hier bleiben, oder lieber in den Salon gehen?" er blickt die anderen mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #113 am: 7.11.2010 | 20:22 »
Salon klingt gut ...

sagt Hud, der die etwas familiärere Situation bevorzugen würde.

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #114 am: 8.11.2010 | 00:49 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #115 am: 8.11.2010 | 08:08 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #116 am: 8.11.2010 | 23:45 »
Als die beiden Gestalten den Saal verlassen huscht Hud schnell mit dem, den Dejustiv abtragenden Servitoren aus dem Saal. Er folgt diesen, schlägt dann einen Haken und kehrt über einen Quergang auf die Route der beiden Gäste zurück. Er setzt all sein Können und noch mehr sein Glück ein, um den beiden mit einem Abstand zu folgen, der ihm ermöglicht ihren unterdrückten Stimmen zu lauschen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #117 am: 10.11.2010 | 12:23 »
Hud klebt den Beiden sprichwörtlich am Arsch. Er ist dabei derart vorsichtig und geschickt, dass weder der Space Marine, noch der Interrogator auch nur einen Schritt von ihm hören. Auch für alle anderen Personen, welchen man auf den Gängen begegnet, ist Hud wie ein Geist. Dennoch kann er jedes Wort des Gesprächs mithören:
Guntram: Das war nicht nötig.
Avenius: Was?
G: Das wissen Sie genau.
A: Nein, weiß ich nicht.
G: Stellen Sie sich nicht dumm an, Interrogator. Es war absolut unnötig.
A: Ich gehe davon aus, dass dieser Aloy es wusste oder zumindest herausgefunden hätte, sobald Begehrlichkeiten aufgekommen wären.
G: *grummelt*
A: Sehen Sie es mal so: solange Ihr Trupp an Bord ist haben Sie auch die Kontrolle. Es besteht kein Grund zur Sorge. Und für unser Vorhaben ist dies ein glücklicher "Zufall"...
G: *unterbricht* Sie selbst sagten doch es gibt keine Zufälle?!
A: Da haben Sie recht, Hauptmann. Zufälle gibt es nicht. Jedenfalls was die Inquisition betrifft. Ungewissheiten, die gibt es, aber hier haben sich die Vermutungen als wahr erwiesen. Und auch wenn Sie allesamt noch sehr unerfahren sind, so glaube ich doch, das der Inquisitor die Lage richtig eingeschätzt hat. Der Lordkapitän wird schnell lernen. Sonst ist er sehr bald sehr tot. Nun gut, das gilt dann für jeden auf diesem Schiff, aber... Sie wissen wie ich das meine. Und mit dem Seneschal hat er meiner Meinung nach auch einen recht fähigen Mann an der Hand. Was auch für den Rest seiner Crew gilt. Explorator Bolt ist zwar selbst für einen Mechanikus etwas merkwürdig, aber dennoch ein extrem fähiger Mann. Dieser Bannon ist zwar ein ungehobelter Klotz, aber ich kann Ihnen versichern, dass sein Können das bei weitem Kompensiert. Und so zieht sich das durch die ganze Führungsebene. Hatten sie schon das Vergnügen auf die Arch-Militant zu treffen? Eine sehr gründliche Dame. Glauben sie mir. Aber auch der Missionar, Astropath und Navigator haben allesamt sehr interessante Anlagen. Alles ist in guten Händen... und wie ich sagte: Der Trupp an Bord sichert ihnen die Kontrolle über das alles."
G: Um die Reise mache ich mir auch keine Sorgen...
A: Na dann ist doch alles in Ordnung.
G: ... nur um die Rückkehr.
A: Auch darum brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Wenn alles, oder sagen wir zumindest ein Teil von dem was wir planen, passend umgesetzt wird, wird auch alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, Hauptmann. Und glauben sie mir: wir werden dafür Sorge tragen, dass alles zu unserer Zufriedenheit verläuft.

Die beiden laufen einige Zeit schweigend nebeneinander her.

G: Und wenn Sie in der Expanse auf Probleme stoßen? Es gibt Gerüchte über Orks, welche nicht nur Muskeln haben. Und Sie selbst sagten, dass die Eldar eins der größten Risiken sein könnten.
A: Ach, die Orks. Ich denke dies wird eine gute Übung für die Crew sein. Wenn sie damit nicht zu recht kommen, dann haben wir auf den falschen Grox gesetzt. Und die Eldar... ja, die sind in der Tat ein Problem... Aber dafür ist dies ja die Fortitudo. Wenn sich meine Nachforschungen bestätigen, wird dies ein sehr großer Vorteil sein, auch wenn ich es in keinster Weise gutheiße, was damals passierte. Aber manchmal muss man wohl Dinge hinnehmen um das Große und Ganze im Auge zu behalten.
G: Ich hoffe das. Möge der Gott-Imperator dafür sorge tragen, dass sich dies alles zum guten wendet.
A: Das wird er. Das wird er. *mehr zu sich selber* Und ich werde persönlich dafür sorgen, dass hiernach einige Dinge geklärt werden...

Sie laufen weiter schweigend durch die Gänge und kurze Zeit später erreichen Sie den Hangar.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #118 am: 10.11.2010 | 13:12 »
Hm ...grübelt Hud.

Dann macht er sich schnellstmöglich auf in Richtung Offiziersmesse.

Offline Enrico Pallazzo

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tevanol
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #119 am: 12.11.2010 | 10:38 »
Zach schlendert mit einem Glas in der einen, einer kristallenen Flasche Amasec in der anderen Hand in Richtung Salon. Kurz bleibt er beim Zeremonienmeister stehen.
Sie können der Kapelle den Dank des Kapitäns ausrichten. Eine gute Flasche er hebt den Amasec sollen sie auch bekommen. Wir ziehen uns in den Salon zurück. Sorgen Sie bitte für die entsprechende Privatsphäre. Wir rufen die Diener, wenn wir etwas brauchen. Und leise Musik über die Voxsysteme bitte.

Im Salon lässt sich Zach in einem der bequemen Sessel nieder.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #120 am: 12.11.2010 | 12:48 »
Der Zeremonienmeister verneigt sich kurz und leitet alles in seine Wege.
Leise beginnt die Musik im Salon zu spielen und das warme Licht der Kerzen gibt dem Raum ein gemütliches Gefühl.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.

Offline Roadbuster

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Roadbuster
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #121 am: 13.11.2010 | 09:11 »
Als sich die Gesellschaft so langsam in den Salon begibt, tritt die Sororita auf den Lordkapitän zu. "Sir, da Sie nun sicherlich einiges mit ihrem Kommandostab zu besprechen haben, werde ich mich in mein Quartier zurück ziehen. Ich werde mit meinen Begleitern dann Morgen früh das Schiff verlassen und mich wieder auf den Rückweg machen. Ich möchte mich bei Ihnen und ihrer Crew für die Gastfreundschaft bedanken. Es war ein schöner Abend und eine Ehre, Sie kennen zu lernen. Möge der Imperator über Ihren Wegen wachen und er und die Heiligen Sie beschützen!" Dann schlägt sie das Zeichen des Aquila vor ihrer Brust und dreht sich rum, um den Raum zu verlassen. Sie stockt kurz und dreht sich noch einmal zum Lordkapitän herum. "Sollten Sie auf ihrer Reise meine Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern ich denke, dass auch der Orden ihnen - zumindest teilweise - zur Verfügung steht."

Cuthbert hat ein wenig Abseits gestanden, als seine Schwester mit dem Lordkapitän spricht, tritt aber dann näher und sagt "Wenn Sie gestatten, Lordkapitän, bringe ich meine Schwester kurz zu ihrem Quartier. Ich werde so schnell wie möglich wieder zu Ihrer Verfügung stehen."
Watch your back, shoot straight, conserve ammo and never, ever cut a deal with a dragon!

Offline gildor_inglorion

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: gildor_inglorion
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #122 am: 13.11.2010 | 12:14 »
Nach geraumer Zeit (über 30 Minuten) betritt Hud den Salon. Er wirkt aufgebracht, nimmt die anderen Charaktere gar nicht richtig war. Seine hände zittern, als er sich einen Stick nach dem nächsten ansteckt und unruhig raucht. Mehr noch als das Wagnis, die beiden Gestalten zu belauschen hat ihn das Gehörte beunruihigt und verwirrt. Es fällt ihm schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Unzähligen Nadelstichen gleich hat das Wort 'Eldar' seine Geist getroffen. Unter seiner Haut schmerzen ihn längst geheilte Wunden.

Wenn Cuthbert ebenfalls wieder im Salon eingetroffen ist, beruhigt sich Huds Stimmung langsam wieder. Ganz klar wird er aus dem Gehörten nicht und überlegt, dass zunächst für sich sortieren zu müssen.

Die Offiziere stehen zusammen. Die Stimmung ist keineswegs ausgelassen. Die Erwartung des Aufbruchs des Schiffes sorgt für eine Grundspannung. Außerdem wirken die Reden des Interrogators einer ausgelassenen Stimmung entgegen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Hud wendet sich an den den Kapitän, respektive Zacharias
 
Vielleicht stimmen wir kurz die Aufgaben für die nächsten Tage ab und legen einen Termin zum Aufbruch fest. Dann sollte jeder wissen was er zu tun hat?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

//edit by Trix
tevanol heißt der Spieler ^^ habs auf Zach korrigiert.

//edit
Ups
« Letzte Änderung: 13.11.2010 | 12:28 von gildor_inglorion »

Offline Korsar

  • Experienced
  • ***
  • It ain't over till the fat cyborg sings
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korsar
    • Larp.tv
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #123 am: 13.11.2010 | 13:44 »
Als die Sororitas ihn anspricht nickt Alessaunder. "Danke, Schwester. Ich bete zum Imperator, das wir darauf nicht angewiesen sein werden." Er blickt Cuthbert zustimmend an, als der sich an ihn wendet. "Tun sie das, Missionar."

Dann sucht er sich einen der gemütlichen Sessel, und schickt einen Steward los nach einem Glas Amasec aus seiner persönlichen Bar. Damit lehnt er sich erstmal zurück und lässt den Abend Revue passieren.

Als Hud vollkommen aufgebracht den Raum betritt schreckt er ein bischen hoch. Als dieser auf ihn zukommt, nickt er. "Ja, Mr. Bannon, ich denke, das ist ein guter Plan. Ich würde sonst noch gerne mit ihnen darüber sprechen, was wir jetzt überhaupt tun, und vor allem, für wen. Und wir sollten uns nochmal über die Marines an Bord unterhalten."

Offline TRIX

  • Hero
  • *****
  • Chaotic-Hero
  • Beiträge: 1.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TRIX
    • Chaotic-Heroes.de
Re: [3] - [Akt 2.2] - Unerwarteter Besuch
« Antwort #124 am: 13.11.2010 | 14:09 »
Der Bedienstete beeilt sich und ist schnell wieder mit einem Glas Amasec zurück und stellt es vor Alessaunder ab. Danach zieht er sich zurück und wartet auf weitere Anweisungen.
Rogue Trader Forenspiel: Dunkle Geheimnisse

Never argue with an idiot! They drag you down to their level and beat you with experience.