Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich

<< < (3/26) > >>

Enrico Pallazzo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber Techpriest :(
Für die nächste Runde. Zach wird mit seiner Hellpistol auf den nächsten Servitor schiessen. SemiAuto. Short Range würde ich vermuten.

Rolled 1d100 : 12, total 12
gegen 37 + 10 (Semi) +10 (Range)

Eventuell Damage (hängt ein wenig vom Ergebniss des Schusses (HA) ab.
Rolled 1d10+4 : 6 + 4, total 10 Pen 7

Enrico Pallazzo:
Ok, 12 gewürfelt. 57 gemusst, sind 4 Erfolgsgrade, sprich zwei zusätzliche Treffer. Locations Arm(right), Arm(right), Body

Schaden 1 (Pen 7)
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10+4 : 2 + 4, total 6

Schaden 2 (Pen 7)
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10+4 : 4 + 4, total 8

Edit: gemerkt, dass die Pistol ja im Semi nur zwei Schüsse abgibt, sprich es können ja nur zwei treffen. Den letzten also bitte streichen.

gildor_inglorion:
@TRIX: werde mich erst heute Abend zur Deadline für Runde 1 melden können. Wenn das zu spät ist, übernimm bitte. Hud ist tendentiell vorsichtig und eher auf Rückzug bedacht,

Greetz - Gildor

TRIX:
Die Hellpistol hat nur S/2/- sprich max. 2 Treffer im Salvenmodus.
Wären dann aber 16 Schaden; wird vorgemerkt.

Für Macharius sieht das echt nich gut aus.
Hit wäre 27, also auf 72, also auf Rechtes Bein; wenn der SC Post aktuell ist, hat er 10 Wound woraus dann ein 10er Crit würde, was halt instant death wäre... (das is der Nachteil von Forenwürfeln ^^ da kann man als SL nicht cheaten *G*) Er trägt ja, so wie ich das sehe auch keine Rüstung oder hab ich was überlesen? Weil 4/5 Punkte Rüstung würden ja schon ausreichen, dann wärs nur nen 8/7er Crit und somit "nur" der Verlust des Beins und ggf. Toughness-Test oder die. Und verlust des Beins wäre doch für ne Explo sogar "gut"... immerhin mehr Maschinenteile die dran kommen :)
Ansonsten bleibt wohl nur zu hoffen, das er nen Dodge bzw. AG/2-Wurf schafft, weil mit der Boltgun kann man schlecht Parry machen... sonst is wohl ein FP weg... Aber is auch schon irgendwie hart... erste AT im ganzen Spiel und dann gleich sowas ^^

@gildor:
jupp.

Korsar:
Währe das dann wirklich Insta-Death, oder kann man ihn innerhalb einer bestimmten Zeit noch retten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln