Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
Chriss26:
Entscheide mich um ich setze zwar 1 FP ein aber um 1 DoS mehr zubekommen
Chriss26:
Kampfrunde 7
Ara-Gaia läst die Boltpistolen nach dem Ausweichen nochmal aufbellen in Richtung Servitor
BF-W1 Rolled 1d100 : 9, total 9 gegen 70
BF-W2 Rolled 1d100 : 62, total 62 gegen 70
Dmg 1
Rolled 1d10+7 : 8 + 7, total 15
Dmg 2
Rolled 1d10+7 : 7 + 7, total 14
Dmg 1.2
Rolled 1d10+7 : 7 + 7, total 14
Dmg 2.2
Rolled 1d10+7 : 8 + 7, total 15
TRIX:
Das reicht nun aber definitiv um den Servitor zu zerlegen.
Daher können wir nun eigentlich die KR abbrechen... es sei denn irgendwer besetzt noch auf was.
Wenn jemand möchte, darf er gerne KR6+7 beschreiben, damits im Game-Post ganz normal weiter geht; ich bin nämlich leider erst heute Abend wieder online.
KR6 wäre:
Hud rennt zu Zach/Cuthbert
Zach feuert
Cuthbert versorgt Zach
Ara-Gaia feuert auf den Servitor
KR7:
Ara-Gaias macht den letzten Servitor fertig (wobei vom ersten Angriff beide Schüsse treffen und vom zweiten nur der erste, wobei auch schon die erste Bolt-Rakete ausreichte ^^), es sei denn Hud hat was einzuwenden, da er als einzigster in der Ini-Reihenfolge vor Ara dran wäre.
vorläufiges Ende KR7 und Kampf
Roadbuster:
Wenn der Seneschall einigermaßen still hält, kümmert sich Cuthbert um seine Verletzungen. Er blickt sich kurz um und winkt einen der Soldaten zu sich. "Geben sie mir ihren Medkit." sagt er zu ihm. Ausgestattet mit den medizinischen Hilfsmitteln des Medkits versorgt er dann den Seneschall.
Medicae gegen 62 (42 INT + 20 wegen Medkit)
Rolled 1d100 : 50, total 50
Tele-Chinese:
Sowas wäre auch für den Maschinenmensch Macharius nützlich. Will sagen: Würdest du dich bitte um seine Wunden auch einmal kümmern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln