Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich

<< < (7/26) > >>

gildor_inglorion:
Hud zielt (Half Action Aim) und schießt (Half Action Standard Attack) auf den ihm nächsten Kampfservitor

BS gg 40 (+10 für Aim) Rolled 1d100 : 93, total 93

Damage Rolled 1d10+5 : 1 + 5, total 6 Rolled 1d10+5 : 7 + 5, total 12 2 Würfe wegen Tearing, höchster zählt.

Range: Wäre Short, wenn kleiner 15m, dann nochmals +10

Hud zwingt sich zur Ruhe. Nicht leicht, nach all der Zeit. Linken Arm ausstrecken, rechten Arm hineinlegen, Blick heben, zielen ...

Der kalte Stahl der Pistole liegt vertraut in der Hand. Die Zeit um ihn herum gefriert. Wahrnehmung, Pistolenlauf und Ziel reduzieren sich aufeinander. Unter Schläuchen und Techimplantanten - der Kopf des Servitors. Hud atmet aus.  

Seine Armmuskeln zucken, als der Rückstoss der Waffe seinen Arm in den Körper staucht.
Friss das - Techgeburt

@Trix: Sollen ich den Story-Teil der Posts auch in den anderen Thread mit übernehmen?
Wie muss man sich die Kampfservitoren genau vorstellen, erkennt man noch menschliche Elemente?

@Tevanol: S. 72, da sollte auch was für Dich sein ;)

Enrico Pallazzo:
Merci. Die Seite hab ich bisher IMMER konsequent übersehen...  :o
 :D

gildor_inglorion:
Chriss und ich scheints auch bis gestern :))

Ich spende mal nen Fatepoint:

BS gg 40 (+10 für Aim) Rolled 1d100 : 44, total 44

Charmed, Voidborn, 10%ige Chance den Fatepoint zu behalten Rolled 1d100 : 2, total 2

Chriss26:
@Tevanol
Siest du bei meinen beiden Posts eine Angabe bezüglich Runde X, bei der Aktion Zielen  und dann Schießen?

Glaube ich eher nicht weil ich keine gemacht habe bei dem ersten Post und beim 2. absichtlich nicht weil ich da nur zusammen gefast habe
und
1. in Runde 1 nur eine Halbe Aktion getätigt habe und somit das Zielen auch in Runde 1 Passiert seinen kann
2. schaue dir doch erstmal die Post Richtig an und wenn du was nicht verstehst oder dir Info´s fehlen dan Frag und Klage nicht gleich.

Enrico Pallazzo:
@chris:
1) erstmal seh ich nicht, dass ich irgendwo unhöflich klage,
2) könnte ich Dir jetzt auch nen unschönen Ton in Deinem Posting unterstellen,
3) wird man aus Deinem Posting nicht so wirklich schlau, was Du wann machen willst. Alle anderen haben bisher jede Runde einzeln ausgewiesen, was das Verständnis der einzelnen Aktionen einfach erleichter. *schulterzuck* Wenn Du extra nicht geschrieben hast, was Du wann machst, dann ist das Veständnis Deines Vorhaben leider etwas schwierig. :-/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln